1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Brabus CLS V12 s Rocket

Brabus CLS V12 s Rocket

Mercedes CLS C219

Hallo

Heute war ich auf der IAA wo ich meinen Freund und Brabus Verkäufer traf. Er hatte mir versprochen dass ich den CLS fahren darf. Und dann hatte er mir einen CLS V12 s mit gegeben. Welchen ich in München abgeben sollte.

Nun zu den Fakten 730 PS 1320 NM. 355 Km /h Spitze. Mein Verbrauch lag bei 29 Liter auf hundert Kilometer. Ich erreichte auf der A3 347 Km/h unglaublich dieses Gefühl. Es gibt ein Bild von Exemplar welches in der Messe stand. Noch zwei andere auf Wunsch.

Dieses Auto kommt zwar für mich nicht in frage aber schön war es alle mal.

104 Antworten

So ein Bild

nur 29 liter??? da biste ja geschlichen. selbst mit nem 55er sind 40 liter überhaupt kein problem.

Die Kiste hat neuste Technik und verbraucht weniger. Gestern war aber viel los und auf der Strecke Frankfurt München kommst du von einer Baustelle in die nächste also bin ich nur ein kurzes Stück richtig schnell gefahren. Leider hat das hochladen der Bilder nicht funktioniert. Wieso auch immer.

Wer mir seine Email Adresse gibt oder seinen Skype namen bekommt gerne Bilder. Skype ist Besser.

Ja schade Mann, dass du keine Tachofotos gemacht hast.
Prima, dass du einen guten Kumpel bei den Brabustypen hast und schön, dass du den noch mal auf der IAA sehen konntest.
Jo und das nenn ich Connections: Gib mir mal den neuesten Brabus, oh Mann.
Ok, aber irgendwie musst die Karre ja nach München kommen, is ja klar.
Und dann auf der A3 mit all den Schleichern.
Echt cool mit deine 357. Das find ich superaffengeil.
Das nenn ich Überholprestige.
Und das mit den vielen Baustellen.
Aber du kannst hier Fotos reinstellen.
Frag doch mal andere Kumpels, die dir da helfen können, oder können die das auch nicht?
Ist hier aber auch beschrieben.
Dürfte nicht so schwierig sein?!
Meine E-Mail kann ich dir dafür nicht geben.
Ok, hat jetzt nix mit dir zu tun.
Aber letztens habe ich auch so einen großen Geschäftsführer meine Email gegeben und da hab ich immer Werbung für Zimmerpflanzen und Bettwäsche bekommen.

Ähnliche Themen

Ja aber das Auto hat auch einen nachteil ich bin sehr groß und das Auto ist klein wenn ich vorne Sitze kann hinter mir keiner mehr sitzen. Die Bilder sind viel zu groß

29L auf 100?Da komme ich bei zügiger Fahrweise(zügig für meinen alten)200km weit!Furchtbar,aber wer sich den leisten kann den interessiert das nicht.....würd mich aber auch mal reizen sowas zu fahren....*träum*

Hi,

na ja, wenn das Auto "klein" ist, möchte ich wissen was dann ein Punto oder ein Golf ist????

Der CLS (E-Klasse) ist eines der größten Autos die auf den Straßen unterwegs sind. Was wäre dann das Optimum, Maybach, oder gleich der Actross?

347 km/h auf der Autobahn Frankfurt München, mit dichtem Verkehr und Baustellen?

Hast du dir da mal den Bremsweg ausgerechnet - falls es sowas bei dieser Geschwindigkeit überhaupt noch gibt? 😉

Falls die Geschichte wahr sein sollte … gibt's denn in Deutschland keine psychologische Untersuchung bei der Führerscheinprüfung, die zumindest die extrem Gemeingefährlichen von den öffentlichen Straßen fernhält?

Höchste Zeit auch für eine Bestimmung, die verhindert, dass solche Autos eine Straßenzulassung erhalten. Schließlich dürfen Privatleute ja auch keine Panzerabwehrkanonen erwerben, und auch das Militär darf damit nur auf abgezäunten Plätzen herumballern.

Es wird doch sonst in unseren schönen Landen alles und jedes geregelt, auch wenn es - im Gegensatz zu dieser Sache - keiner Regelung bedarf. 🙄

Also erstmal zu Größe des Fahrzeuges das habe ich wohl schlecht formuliert. Ich finde im Innenraum sind die Platzverhältnisse im vergleich zum A8 oder BMW 7er sehr begrenzt.

Zur Strecke (dort wo ich aufs Gas ging) es wahr wenig verkehr trockene Straße und ich bin nicht durchgeheizt sonder nur etwa 3 Minuten mit 347 Km/h dahin geflogen Danach wahren Baustellen und der Verkehr im Weg. Ich finde ich kann gut fahren und ich bin schon vorher mal etwa 320 Km/h gefahren wo durch ich mich durch aus im Stande sehe solche Fahrzeuge zu Fahren.

Es ist klar wenn es bei dieser Geschwindigkeit Kracht dann ordentlich.

Sorry mein lieber, ich glaub Dir kein Wort!
Ja ja immer diese Skeptiker...
Aber mit einem geliehenen Auto mal eben ein paar km/h unter vmax zu fahren, nee ist klar.

Wenns doch stimmen sollte dann freue Dich, ich gönne es ja jedem, mit einem geliehenem Fzg. die Welt unsicher zu machen...

Grüße
zweter

3 Minuten mit 347 km/h....

da warste ja schon fast am Ziel ^^

Also das ist wirklich krank... mehr schreibe ich dazu nicht.

Gruß Alex

Mich erinnert sowas immer an meine Lieblings-Story aus dem reichen Fundus der Darwin Awards:

Jet-assisted take-off

😛 😛 😛

Hallo,

bevor hier ein Aufschrei kommt: ich bin ein erklärter Gegner des Tempolimits. Allerdings könnte sich das wandeln, denn wenn ich jetzt sehe wohin die PS-Orgie geht wird mir schlecht. Ich bin zwar noch nie 300km/h gefahren sondern nur 260km/h und auch das nur auf einer abgesperrten Strecke.

Ich finde alles jenseits der 200km/h auf unseren Autobahnen als unverantwortlich. Vor allem riskieren solche "..." für uns alle daß ein Tempolimit kommt. Und wenn es kommt wird es sicher nicht über 130km/h liegen und das ist wieder Sch...

Und einen CLS mit einem A8 oder 7er zu vergleichen, also Bitte! Wie gesagt, dann liber gleich Actross.

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Junkie

3 Minuten mit 347 km/h....

Ich glaube bei DER Geschwindigkeit trügt einen die eigene innere Uhr! 🙄

Ansonsten bin ich von Frankfurt nach München schön ruhig bei 180-250 gefahren und hab dabei Prospekte gelesen! - Mit dem ICE! 😁

Deine Antwort