Brabus B7

Mercedes CLS C219

Hey Leute,

Hier die Bilder von meinem CLS B7..

Komplett Umbau..

1x Carlsson Felgen..

1x AMG Styling 7 Felgen..

Brabus Rocket Front..

21 Antworten

gute Fahrt. Schöne Bilder, schönes Auto 😉

Danke Schön;-))

Sieht aus wie der AMG. Wo ist der Unterschied? Welche Maschine hast du?

ist ein B7 Brabus mit 330 PS, ursprünglich CLS350 Maschine..

Front Brabus Rocket Stossfänger,
Heck Brabus 4 Rohr mit Metallkats..
Tacho Erweiterung auf 320 KM/H

und vieles mehr..

Grüsse..

Ähnliche Themen

Ich finde die AMGs schicker als die Carlsson Felgen, das liegt primär daran, dass sie größer wirken und glanzgedreht sind - also im Gegensatz zu den Carlssons nicht so matt wirken.

Aber wirklich schick, die Front ist schön geworden, gibts denn zu dem auch noch mehr Bilder?

Na Klar habe ich.. Auch der Innenraum ist Toll.. Habe AMG Tacho, AMG performance Lenkrad "P30"

AMG Sportpedale... Schike mir Deine E-mail Adresse und ich werde Dir paar Bilder noch kommen lassen..

Gruss..

Stelle sie doch hier rein, gibt sicher noch mehr Leute, die das interessiert 😁 .

Hi Leute, nochmal paar Bilder..

das mitn lenkrad schaut gut aus... hast schon mit serienmäßigen 350 versuch um zu sehen wie groß der unterschied ist.

mfg

wie meinst Du es mit dem Unterschied??

da es ja ursprünglich ein 350er gewesen ist,... wie sehr bzw. wie er sich im sprint mitn 350er hält.. verstehst.

also auf jeden Fall viel viel besser, ich glaube sogar den 500er mit der 113 maschine würde ich Kopf an Kopf fahren..

was soll denn B7 heißen? Bei Brabus (ca. 5km von meinem Wohnort entfernt) gibt es für Modifikationen am 350er eigentlich nur die Bezeichnung 4.0. Diese steht dann auch in Verbindung mit einer entsprechenden Hubraumerweiterung auf 4.0 Liter. Man erreicht damit laut Brabus Datenblatt 332PS. Der ganze Spaß kostet allerdings inkl. Einbau knapp 20.000 Euro. Für 20.000 Euro mehr bekommt man im Vergleich zu einem gut ausgestattem 350er den AMG. Wer bohrt sich da bitte nen 350er auf?

softailer

Das Lenkrad finde ich auch schön, wie tief muss man denn für so etwas in die Tasche greifen?

Dann bitte nochmal fragen.. es gibt B7: beiinhaltet 2x Rennkats und die 4 flutige Auspuffanlage.. Ausserdem wurden paar andere Teile noch eingebaut.. wie z.B. Auspuffkrümmer vom Supersrint Spezialanfertigung und Optimierung des Motorsteuergeräts.. Und zuletzt offene Luftfilter von einem Sportpaket (Sound vom feinsten)..

Jetzt werden di 8Kolben AMG Bremsanlage eingebaut.. V max Aufhebung ist auch schon verbaut.. Laut Tacho 273Km/h bin ich gefahren..

Und gegensatz zur AMG, ich hatte davor CLK63 und die verbrauchen unheimlich viel!! Ich bin sehr zu frieden mit meinem Auto..

Deine Antwort