Brabus B7
Hey Leute,
Hier die Bilder von meinem CLS B7..
Komplett Umbau..
1x Carlsson Felgen..
1x AMG Styling 7 Felgen..
Brabus Rocket Front..
21 Antworten
Ich glaube Dir, dass Dir Dein Wagen gefällt, keine Frage. Aber wie gesagt, ich hätte mir die ganzen Umbaumaßnahmen gekniffen und einen AMG ab Werk bestellt, der im Vergleich wirklich brachiale Fahrleistungen hat. Aber jedem das seine.
Drollig finde ich nur die Bemerkung, dass die AMGs zuviel verbrauchen, wenn man gerade einen dicken 5-stelligen Betrag in Umbaumaßnahmen investiert hat. 🙂 Überleg mal, wie lange Du für das Geld einen Mehrverbrauch akzeptieren könntest......
Ich hatte meinen ungetunt übrigens laut Digitaltacho auch schon auf 271 km/h.
Wieviel hat denn das Lenkrad jetzt gekostet?
Viele Grüße
motortuning hätte ich auch gelassen, leiber gleich den 388er 500cls, aber lenkrad und front ist schon gut
Vielleicht wollte er sich einfach nicht von seinen Wagen trennen, ist ja normal... und wenn man das Geld fürs Tuning hat, warum nicht?! Ich hab genauso viel Ihn meinen reingehaut.... und was solls ob 500 PS oder 600 PS ... es soll Spaß machen und einen gewissen Grad Prestige haben, das ist alles.
mfg
PS: ... ändere nur noch denn Serien Frontgrill dann ist der Wagen Perfekt.
Zitat:
Original geschrieben von Softailer
Ich glaube Dir, dass Dir Dein Wagen gefällt, keine Frage. Aber wie gesagt, ich hätte mir die ganzen Umbaumaßnahmen gekniffen und einen AMG ab Werk bestellt, der im Vergleich wirklich brachiale Fahrleistungen hat. Aber jedem das seine.Drollig finde ich nur die Bemerkung, dass die AMGs zuviel verbrauchen, wenn man gerade einen dicken 5-stelligen Betrag in Umbaumaßnahmen investiert hat. 🙂 Überleg mal, wie lange Du für das Geld einen Mehrverbrauch akzeptieren könntest......
Ich hatte meinen ungetunt übrigens laut Digitaltacho auch schon auf 271 km/h.
Wieviel hat denn das Lenkrad jetzt gekostet?
Viele Grüße
Ja aber wie soll Deiner ohne V-Max Aufhebung 271 KmH laufen?? Die sind doch laut MB bis 250KmH gesperrt?? Oder ist Deiner nicht gesperrt?? Meinem CLS 350 habe ich vor einem Jahr gekauft und der relativ günstig.. Ich habe den über MB Niederlassung mit 24Monate Junge Sterne Garantie bekommen.. Ausserdem hat das Fahrzeug fast Vollaussttung (hat nicht einem AMG CLS63).. Ich habe alles bis auf Luftfederung und das wollte ich auch wirklich nicht.. Dafür schönes Brabus Fahrwerk..
Für das Lenkrad habe ich ca. 1500.-€ ausgegeben.. ich hätte noch eins da, bei interesse einfach melden..
Schöne grüsse--...