brabbel, blubber, röööhrr, ...

hab am wochenende mit meinem bruder mal kat und schalldämpfer komplett abgebaut, so gefällt er mir schon viel besser, schöner satter unverfällschter v8-sound 😁 ...leider nicht ganz street-legal! 🙁

video (13 mb) <--offline

23 Antworten

Ähm....

ist dir vielleicht schonmal in den Sinn gekommen, dass das OFFLINE hinter den 13mb bedeuten könnte, dass das File NICHT MEHR ONLINE ist?

😛

wär zumindes die einfachste Erklärung 😁

Jürgen

sorry, aber ich muss mein traffic schonen, kostet alles moneten! wer das video unbedingt haben will kann mir eine nachricht schicken. 😉

Hallo !

Hab hier auch noch was schönes mit ein wenig Sound 😉

Gruss,

André

http://www.f150online.de/meeting/trailer.wmv

4,5 mb

ok dann wart ich eben *g*

@jürgen: anscheinend hab ich das mit offline falsch interpretiert weil bie mir hats schon oft offline angezeigt und dann wars nciht so ^^

Ähnliche Themen

ok dann wart ich eben *g*

@jürgen: anscheinend hab ich das mit offline falsch interpretiert weil bei mir hats schon oft offline angezeigt und dann wars nicht so ^^

Euer Wissen um Auspuffanlagen interessiert mich jetzt🙂

Also ein längeres Rohr, welches am Fahrzeugheck endet, bedeutet weniger Lärm innen, während ein vor dem hinterrad ausmündenes Rohr für etwas mehr Lärm sorgt (vorausgesetzt bei diesem Vergleich sind gleich dicke Rohre und die gleichen Schalldämpfer, sonst ist dieser Vergleich ja Quatsch.

Erklären kann ich mir das folgendermaßen: Der Lärm, also die Schallwellen, werden ja nach hinten "ausgeblasen". Der ganze "Krach" findet also HINTER dem Auto statt. Wenn ich eine Runde um mein Auto gehe, ists auch HINTEN am lautesten.

Anders sieht es aus wenn das Rohr vor dem Hinterrad ausmündet. Dann spielt unmittelbar in der Nähe des Führerhauses die Musik 🙂 und der lauteste Punkt befindet sich dort.

Ob das nun die ganze Erklärung war, oder nur ein Teil davon... vielelicht liege ich ja auch komplett falsch? (Ich habe jetzt mal davon abgesehen, dass ein am Heck endendes Endrohr ja auch meist länger ist, und dass Das Rohr an sich sicher auch Schall absorbiert, ich denke aber dies ist eine Kleinigkeit im Verhältnis zu dem was die Schalldämpfer leisten - oder auch nciht 😉 )

Wie kann man den Auspuffspund noch beeinflussen?
Wie wirkt sich der Rohrdurchmesser aus?

Und was passiert, wenn man den (selben) Schalldämpfer weiter vorne oder weiter hinten am Auspuff montiert?

Hoffe auf eure Antworten 🙂

Geht echt nicht...

V8 RULEZ!!!

kann jemand das nochmal hochladen das turbo V8 ,gratis auf ner Upload seite,z.b. http:\\rapidshare.de

danke!!!!

Habe mir an meinem Van Sidepipes gebaut und nur 2 Durchgangsdämpfer (Auspuffbirnen) sonst nichts.

Ist übel laut und hört sich richtig geil an !

Kommt gut im Tunnel oder wenn ich durch Dörfer fahre und richtig Gas gebe ! Dann donnerts richtig !!! :-) :-) :-)

V8 !!!!!! :-)

Deine Antwort