1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Boxter S 295 oder 310Ps

Boxter S 295 oder 310Ps

Porsche

Hallo Leute
Ich fahre zurzeit einen Audi TT TFSI 2.0 mit 200ps.
Nach nun 16 Jahre Audi (A4, TT1 ,A4 Cabrio, TT2)mein Vorhaben für nächstes Jahr ist ein Erwerb Porsche Boxter S. Habe mich richtig "verguckt" :-)
Ich habe aber nun LEIDER gelesen im Cayman Forum, das es wohl Probleme mit dem Direkteinspritzer (die 320Ps Maschine)
geben soll, Ruß Probleme oder so.
Sorry für das "oder so", habe einfach keine Ahnung in solchen Dingen, geschweige von Porsche.
Meine Frage ist nun, "Fahre" ich mit dem Vorgänger besser? (295 statt 310PS)
Hier mal ein Boxter S der mir Preislich und Optisch doch sehr gefällt!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkgmk3znpzx2&asrc=fa

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Gruß TTeufel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von VoIIted

Aber echt, nur weil hier manche Kisten fahrn die n bissl mehr Leistung haben und das dreifache heißt das ja noch lang nicht, das hier nur deren Meinung zählt!

Einfach nur lachhaft.. Du bestätigst dich selber darin, nur uns allen deinen Neid kund zutun..

Ich bleib beim Äffchen 😁

192 weitere Antworten
Ähnliche Themen
192 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

sicherlich ... auf dem iPad ... autom. Rechtschreibkorrektur😕 ... ist klar

Ted, die Aussage sollte nur die dicke Hose des Posters noch etwas dicker wirken lassen 😁
Gleich kommt noch ..... sein Haus, sein Pferd, seine Frau,.... 😎

sein Kumpel ... das wäre was 😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Ted, die Aussage sollte nur die dicke Hose des Posters noch etwas dicker wirken lassen 😁
Gleich kommt noch ..... sein Haus, sein Pferd, seine Frau,.... 😎

Ja, vielleicht kommt ja gleich noch das Foto mit den Nudeln und der Zeitung von heute 😎

Um mit dir auf "sachlicher Ebene" diskutieren zu können, muss man sich in deinem Fall wohl relativ weit runter begeben - da es offensichtlich schon an den einfachsten Grundlagen zu hapern scheint.

Es gibt aber zum Glück kein Niveau, auf welches ich nicht auch fallen könnte. Dieser Umstand erleichtert die Konversation mit dir ungemein😉😁

Zitat:

Zitat:

Ja, vielleicht kommt ja gleich noch das Foto mit den Nudeln und der Zeitung von heute 😎

aber erstmal blubbern die weiter ... das Foto kommt später 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Vernascher...

Um mit dir auf "sachlicher Ebene" diskutieren zu können, muss man sich in deinem Fall wohl relativ weit runter begeben - da es offensichtlich schon an den einfachsten Grundlagen zu hapern scheint.

Es gibt aber zum Glück kein Niveau, auf welches ich nicht auch fallen könnte. Dieser Umstand erleichtert die Konversation mit dir ungemein😉😁

Ich begrüße deine Anpassungsfähigkeit 🙂

Du warst doch gar nicht gemeint😉

Es wundert mich aber auch nicht wirklich, dass du dich in diesem Zusammenhang prompt zu Wort meldest😁

Zitat:

Du warst doch gar nicht gemeint😉

Das war mir schon bewusst, musste es aber mal loswerden 🙂

Vernascher... dein Account ist gerade mal 3 Wochen alt .... der deines Freundes nichtmal ne Woche

Jetzt sagt doch wenigstens mal unter welchem Namen ihr vorher rumgepöbelt habt .... denn so richtig frisch seidtD ihr ja wohl beide nicht

Oder seidtD ihr schizophren ... dann will ich nichts gesagt haben ... ihr, oder eher Du hättest dann genug Probleme und ich wäre hier raus 😉

warte, ich kenn dich .... du bist doch der Typ aus dem Opel-Forum 😁😁

Da gehen wohl jemandem die Argumente aus😁

Wobei, hattest du jemals welche? Weisst du was Argumente sind? Weisst du überhaupt irgend etwas?

Fragen über Fragen...

Oder versucht da jemand einfach nur krampfhaft witzig zu sein? Kläre uns auf🙂

Der hat auch keinen Opel . Glaubt es mir.

Zitat:

Wobei, hattest du jemals welche? Weisst du was Argumente sind? Weisst du überhaupt irgend etwas?

Fragen über Fragen...

ersthaft jetzt ... 3 Fragen und du überschlägst dich schon 😁😁

war wohl wieder ein Volltreffer .... Junge, du machst es einem aber auch echt einfach

Dein Schreibstil ist für mich in keinster Weise eine Herausforderung ... hauch doch jetzt mal dein Ganzes Könne raus ... ich will was sehen ... nehme auch das Foto 😁😁😁

Der soll mal zurück zu Facebook , da kann er dann mit Leuten auf der selben Ebene seine Pubertät überstehen. . . 🙂😁😛

Zitat:

Original geschrieben von Volldepp

war wohl wieder ein Volltreffer .... Junge, du machst es einem aber auch echt einfach

Dein Schreibstil ist für mich in keinster Weise eine Herausforderung ... hauch doch jetzt mal dein Ganzes Könne raus ... ich will was sehen ... nehme auch das Foto 😁😁😁

Drei Fragen bezüglich deiner Person, auf die man sich die Antwort jedoch bereits beim lesen selbiger selbst geben kann😉

Dich herausfordern? Nicht notwendig!

Für den Spott sorgst du doch selbst, indem du dich bereits offensichtlich verausgabst😁

Zitat:

Zitat:

Fragen über Fragen...

Ich glaube du scheinst schizophren zu sein, deine Mutmaßungen sind lächerlich und zeugen von keinem Sachverstand, kümmer dich um deinen popligen Audi 😉

Deine Antwort