Boxter S 295 oder 310Ps

Porsche

Hallo Leute
Ich fahre zurzeit einen Audi TT TFSI 2.0 mit 200ps.
Nach nun 16 Jahre Audi (A4, TT1 ,A4 Cabrio, TT2)mein Vorhaben für nächstes Jahr ist ein Erwerb Porsche Boxter S. Habe mich richtig "verguckt" :-)
Ich habe aber nun LEIDER gelesen im Cayman Forum, das es wohl Probleme mit dem Direkteinspritzer (die 320Ps Maschine)
geben soll, Ruß Probleme oder so.
Sorry für das "oder so", habe einfach keine Ahnung in solchen Dingen, geschweige von Porsche.
Meine Frage ist nun, "Fahre" ich mit dem Vorgänger besser? (295 statt 310PS)
Hier mal ein Boxter S der mir Preislich und Optisch doch sehr gefällt!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkgmk3znpzx2&asrc=fa

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Gruß TTeufel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von VoIIted

Aber echt, nur weil hier manche Kisten fahrn die n bissl mehr Leistung haben und das dreifache heißt das ja noch lang nicht, das hier nur deren Meinung zählt!

Einfach nur lachhaft.. Du bestätigst dich selber darin, nur uns allen deinen Neid kund zutun..

Ich bleib beim Äffchen 😁

192 weitere Antworten
192 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

ich fands super .... geht mit meinem nähmlich nicht 😠🙁🙁

...die "Leuchten" aus dem Audiforum😁

In der Schule offensichtlich nicht gescheit aufgepasst.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Vernascher...

...süß, jetzt hat er sämtliche "Leuchten" aus dem Audiforum alarmiert😁
bist du der mit dem weißen Shirt oder der Typ der filmt 😁😁😁

http://www.youtube.com/watch?v=jkI2VNrsWpc

Was gibst du eigentlich fürn Sabbel von dir? Anstatt solchen Autos auf Youtube nachzusehen fahren Vernascher ( bei ihm weiß ich es definitiv 😉 ) und ich eher solche Fahrzeuge .

Zitat:

Zitat:

😁😁😁😁😁

TED !!! Volltreffer !!! 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

😁😁😁😁😁

TED !!! Volltreffer !!! 😁😁

hab ich doch gesagt 😉.... und so einer erzählt uns was von Schulbildung 😁😁😁 ..... blablablub 😛

Zitat:

Zitat:

In der Schule offensichtlich nicht gescheit aufgepasst.

jaja .... aber was soll man von einem Typen verlangen, der sich selbst der Vernacher... nennt 😁😁😁

ts, Typen gibt's

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MrFlash

Anstatt solchen Autos auf Youtube nachzusehen fahren Vernascher und ich eher solche Fahrzeuge .

Wir beglückwünschen euch dazu und verneigen uns 😁

Zitat:

Zitat:

bist du der mit dem weißen Shirt oder der Typ der filmt 😁😁😁

http://www.youtube.com/watch?v=jkI2VNrsWpc

Was gibst du eigentlich fürn Sabbel von dir? Anstatt solchen Autos auf Youtube nachzusehen fahren Vernascher ( bei ihm weiß ich es definitiv 😉 ) und ich eher solche Fahrzeuge .

das glaub ich dir sogar ... aus wenigen Zeilen kann ich lesen das ihr ganz dolle Vorbilder seit 😛

MrFlash & Vernascher .... Vernascher & MrFlash ..... könnte man glatt nen Marvel-Comic draus machen 😁😁😁

ich hole jetzt mal die Eingangsfrage vor ....
es ist von euch beiden ... ja, euch meine ich (Mr.F & V).... ziemlich unhöflich, die Frage mit eurem Kram voll zusammen 😠😠😠

Zitat:

Original geschrieben von TTeufel

Hallo Leute
Ich fahre zurzeit einen Audi TT TFSI 2.0 mit 200ps.
Nach nun 16 Jahre Audi (A4, TT1 ,A4 Cabrio, TT2)mein Vorhaben für nächstes Jahr ist ein Erwerb Porsche Boxter S. Habe mich richtig "verguckt" :-)
Ich habe aber nun LEIDER gelesen im Cayman Forum, das es wohl Probleme mit dem Direkteinspritzer (die 320Ps Maschine)
geben soll, Ruß Probleme oder so.
Sorry für das "oder so", habe einfach keine Ahnung in solchen Dingen, geschweige von Porsche.
Meine Frage ist nun, "Fahre" ich mit dem Vorgänger besser? (295 statt 310PS)
Hier mal ein Boxter S der mir Preislich und Optisch doch sehr gefällt!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkgmk3znpzx2&asrc=fa

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Gruß TTeufel

Auf mangelnde Schulbildung deutet bei euch Intelligenzbestien neben Rechtschreibung und Schreibweise, vor allem der Fuhrpark hin.

Auffällig hierbei: Vermehrt aus dem Audiforum im unteren Preissegment, nach Alarmierung des sich persönlich angegriffen gefühlten "comsat".

Dein "Freundeskreis" hier im Forum lässt tief blicken.

Zitat:

Original geschrieben von Volldepp

das glaub ich dir sogar ... aus wenigen Zeilen kann ich lesen das ihr ganz dolle Vorbilder seit 😛

Ganz nebenbei erwähnt: "Seit" schreibt sich in diesem Fall mit "d" am Ende.

Es braucht nur wenige Zeilen von dir um zu merken, mit welch einfach gestrickter Person man es doch zu tun hat.

😁😁

Wir sollten hier nicht weggehen, es wird langsam 😉

Zitat:

Zitat:

MrFlash & Vernascher .... Vernascher & MrFlash ..... könnte man glatt nen Marvel-Comic draus machen 😁😁😁

Wie war das noch mal?

Ich glaub diese Aussage sagt lediglich etwas über euer Niveau aus Freunde, nicht über meines 😁

Und bitte verzeiht mich Rechtschreibfehler, auf dem iPad ist das immer was schwieriger 😉

Zitat:

Und bitte verzeiht mich Rechtschreibfehler, auf dem iPad ist das immer was schwieriger 😉

Das hätte ich jetzt auch gesagt😁

Sei unbesorgt, es würde von den aktuell anwesenden Personen ohnehin nicht bemerkt werden😉

Zitat:

Zitat:

Wie war das noch mal?

Ich glaub diese Aussage sagt lediglich etwas über euer Niveau aus Freunde, nicht über meines 😁

sicherlich ... auf dem iPad ... autom. Rechtschreibkorrektur😕 ... ist klar

Siehst du😉😁

Zitat:

Zitat:

Wie war das noch mal?

sicherlich ... auf dem iPad ... autom. Rechtschreibkorrektur😕 ... ist klar

Ted, die Aussage sollte nur die dicke Hose des Posters noch etwas dicker wirken lassen 😁

Gleich kommt noch ..... sein Haus, sein Pferd, seine Frau,.... 😎

Zitat:

Auf mangelnde Schulbildung deutet bei euch Intelligenzbestien neben Rechtschreibung und Schreibweise, vor allem der Fuhrpark hin.

Auffällig hierbei: Vermehrt aus dem Audiforum im unteren Preissegment, nach Alarmierung des sich persönlich angegriffen gefühlten "comsat".

Dein "Freundeskreis" hier im Forum lässt tief blicken.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Volldepp

Ganz nebenbei erwähnt: "Seit" schreibt sich in diesem Fall mit "d" am Ende.

Es braucht nur wenige Zeilen von dir um zu merken, mit welch einfach gestrickter Person man es doch zu tun hat.

das hilft jetzt auch nicht mehr ... du kannst dich abends um 20:00 Uhr einfach nicht konzentrieren 😁😁😁

... und das du nach dem Angriff auf deinen Namen - scheinbar ein Treffer - so

einfach strukturiert

reagierst, lässt tief blicken 😁

... dann nimmst du noch nen Satz von mir, drehst ihn etwas, und willst damit punkten .... ganz ehrlich, dann fahr ich lieber weiter Audi 😛

Mehr geht eh nicht ... hab noch ein paar Raten 😁😁😁

Deine Antwort