Boxter S 295 oder 310Ps

Porsche

Hallo Leute
Ich fahre zurzeit einen Audi TT TFSI 2.0 mit 200ps.
Nach nun 16 Jahre Audi (A4, TT1 ,A4 Cabrio, TT2)mein Vorhaben für nächstes Jahr ist ein Erwerb Porsche Boxter S. Habe mich richtig "verguckt" :-)
Ich habe aber nun LEIDER gelesen im Cayman Forum, das es wohl Probleme mit dem Direkteinspritzer (die 320Ps Maschine)
geben soll, Ruß Probleme oder so.
Sorry für das "oder so", habe einfach keine Ahnung in solchen Dingen, geschweige von Porsche.
Meine Frage ist nun, "Fahre" ich mit dem Vorgänger besser? (295 statt 310PS)
Hier mal ein Boxter S der mir Preislich und Optisch doch sehr gefällt!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkgmk3znpzx2&asrc=fa

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Gruß TTeufel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von VoIIted

Aber echt, nur weil hier manche Kisten fahrn die n bissl mehr Leistung haben und das dreifache heißt das ja noch lang nicht, das hier nur deren Meinung zählt!

Einfach nur lachhaft.. Du bestätigst dich selber darin, nur uns allen deinen Neid kund zutun..

Ich bleib beim Äffchen 😁

192 weitere Antworten
192 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ray_S

da gibt es bisher nur Beifall und professionelle Tipps..

In einem öffentlichen Forum gibt es eben auch mal Kritik, damit werdet ihr leben müssen.

Wer nur auf "Beifall" aus ist und keine andere Meinung zulässt, ist unter seinesgleichen besser aufgehoben.

Von mir bekommst du daher auch ein "Danke" (das Dritte😁) für deinen Vorschlag an Jürgen😉

Zitat:

Original geschrieben von Ray_S

Jürgen,

komm rüber in's pff - dort sind ne Menge seriöse Poster, auch aus unserem Porsche Club

@ Vernascher: Bist Du ein Heinz. Ich lach mich tot.🙂

Aber echt, nur weil hier manche Kisten fahrn die n bissl mehr Leistung haben und das dreifache heißt das ja noch lang nicht, das hier nur deren Meinung zählt!

Zitat:

Einfach nur lachhaft.. Du bestätigst dich selber darin, nur uns allen deinen Neid kund zutun..

Ich bleib beim Äffchen 😁

Ähnliche Themen

War ja klar. Ist Vernascher am Start, ist die andere KNALLTÜTE auch nicht weit . . .

Zitat:

Original geschrieben von Blaues Licht 73

War ja klar. Ist Vernascher am Start, ist die andere KNALLTÜTE auch nicht weit . . .

Stimmt, du scheinst mich zu verfolgen😁

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Kompensation_(Psychologie)

Einfach mal aufmerksam lesen.

Zitat:

Original geschrieben von Blaues Licht 73

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Kompensation_(Psychologie)

Einfach mal aufmerksam lesen.

Schlimm das es manchen so ergeht.

haha," ...sich nicht traut die original fußmatten auszutauschen..."
gefällt mir 😛

also naja, muß man mal locker bleiben. interessiert mich nicht im ansatz, ob jemand meine beiträge für überflüssig erachtet. dennoch sollten wir den off-topic nun beenden.

im PFF gibts auch einen orangefarbenen Boxster wo's einem die Schuhe auszieht. anders als hier verstehen dort die meisten benutzer ein wenig spass.. und pimp my ride projekte sind eher mangelware.

ein gewisser bezug zum thread ist bei den beschriebenen umbauten (kat raus und co 😉 ) allerdings vorhanden, das stimmt.

Zitat:

Du bestätigst dich selber darin, nur uns allen deinen Neid kund zutun..

😛😛😛

Zitat:

Original geschrieben von MrFlash

Zitat:

Ich bleib beim Äffchen 😁

Hehehehee, merkst gerade selber nä! 😁😁

Neulich wurde ich gefragt: Was hat es mit der erschreckend angestiegenen Deppenrate im P-Forum auf sich?

Bei Leuchten wie unserem polnischen Freund "comsat", "Olli aus K", "Blaulicht", "Volldepp" etc. fragt sich der geneigte Leser:

Wo um alles in der Welt sind die ausgebrochen? Eine berechtigte Frage!

Es handelt sich um relativ einfach gestrickte Personen, mittleren Alters, welche sich im Durchschnittseinkommensbereich bewegen. Ausdrucksweise und Rechtschreibung lassen erste Parallelen erkennen.

Bemüht man die Suche und recherchiert ein wenig weiter, stößt man unweigerlich auf diesen Ort.

Liest man sich ein wenig ein, dann macht der Schwachsinn den die "Bande" hier verbreitet halbwegs Sinn. Zumindest erkennt man die Zusammenhänge, was das geballte Auftreten betrifft😉

Viel Spaß weiterhin beim Versuch "Threads zu entern"

Amüsierte Grüße🙂

Deine Anspielungen auf den Verdienst anderer Leute zeigt doch ganz deutlich auf welchen Ebenen Du Dich geistig bewegst . Klar, wenn man nichst ist, nichts kann und auf jeder Ebene nichts, aber auch gar nichts vorzuweisen hat, ja dann meldet man sich in einem Forum an geht in den Bereich kostspieliger Wagen und lässt den großen Mann raus hängen. Du bist ein armer Mensch.

Merkst du etwas?

Getroffene Hunde bellen😉

Zitat:

Original geschrieben von Vernascher...

Neulich wurde ich gefragt: Was hat es mit der erschreckend angestiegenen Deppenrate im P-Forum auf sich?

Bei Leuchten wie unserem polnischen Freund "comsat", "Olli aus K", "Blaulicht", "Volldepp" etc. fragt sich der geneigte Leser:

Wo um alles in der Welt sind die ausgebrochen? Eine berechtigte Frage!

Es handelt sich um relativ einfach gestrickte Personen, mittleren Alters, welche sich im Durchschnittseinkommensbereich bewegen. Ausdrucksweise und Rechtschreibung lassen erste Parallelen erkennen.

Bemüht man die Suche und recherchiert ein wenig weiter, stößt man unweigerlich auf diesen Ort.

Liest man sich ein wenig ein, dann macht der Schwachsinn den die "Bande" hier verbreitet halbwegs Sinn. Zumindest erkennt man die Zusammenhänge, was das geballte Auftreten betrifft😉

Viel Spaß weiterhin beim Versuch "Threads zu entern"

Amüsierte Grüße🙂

Wieso wirst du beleidigend? Bist du auch noch Ausländerfeindlich? Und woher weißt du wie Alt ich bin?

Du machst mir Angst Columbo!

Wer hat dich gefragt, dein zweites Ich?? Und die Deppenrate ist gestiegen, seit dem du dich angemeldet hast.

Wegen Typen, wie du es einer bist, haben sie damals die Pflegeversicherung eingeführt.
Und ganz nebenbei, dir steht es frei dich hier abzumelden 😉
Schnacker, Angeber, Poser !

Deine Antwort