BoxSter S kaufen, schaut doch bitte mal rein.
Hallo,
einer von den soll es werden ( eine ausführliche vorstellung folgt später mit Auto ) :
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhx4dhzj1xjl
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Mein Favorit ist leider nicht mehr vorhanden 😠 Was meind Ihr, 95 Tkm ist auch nicht wenig, hinzukommt das eine Inspektion fällig ist.
Bitte um Tips.
Mit freundlichen Grüßen
M1U1
Beste Antwort im Thema
Wenns schon einer von den beiden werden soll, nimm den Jubi. Auch, wenn er schon mehr Km runter hat. Die anstehende Inspektion kannste leicht noch raushandeln.
Die Daten dieses Fahrzeugs lesen sich insgesamt schlüssiger und er ist nicht verfriemelt. Außerdem bleibt er etwas stabiler im Wert und ein klein wenig besser gehen soll er angeblich auch.
Beim ersten stößt mir schon alleine das hier auf:
Zitat:
Habe den Boxster selbst 3 Jahre gefahren(nur Sommer )
Privatverkauf-Keine Gewährleistung
Der Typ ist Händler und kann das Auto nicht ohne Gewährleistung verkaufen. Und wenn er ihn 100 Jahre privat gefahren hat. Das ist unseriös.
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Was denn? Nen 986er steckt der TTS zu jeder Tages- u. Nachtzeit in die Tasche.
Ich weiß nicht wovon Du Ahnung hast, von Kraftfahrzeugen jedenfalls nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Heiliger01
Ich weiß nicht wovon Du Ahnung hast, von Kraftfahrzeugen jedenfalls nicht.Zitat:
Was denn? Nen 986er steckt der TTS zu jeder Tages- u. Nachtzeit in die Tasche.
Scheinbar bin ich da bei Dir in guter Gesellschaft. Komm schon, Junge! Mach doch die Augen auf, sieh die Realität. Nen 986er macht doch keinen Stich gegen nen TTS.
Zitat:
Wir sind mal wieder an dem Punkt: der TE will einen 986, er soll einen 987 nehmen...er hat nicht mehr auf Tasche, er muss warten...er ist jetzt völlig verunsichert und kauft sich einen TTS...😁
Ich würde auch lieber den Audi TTS oder den alten TT 3,2 l kaufen,denn Porsche bietet zumidestens bis zu den aktuellen Faceliftmodellen nur eine schöne Hülle,welche schon so manchen in ihren Bann gezogen hat!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von flieger65
Ich würde auch lieber den Audi TTS oder den alten TT 3,2 l kaufen,denn Porsche bietet zumidestens bis zu den aktuellen Faceliftmodellen nur eine schöne Hülle,welche schon so manchen in ihren Bann gezogen hat!Zitat:
Wir sind mal wieder an dem Punkt: der TE will einen 986, er soll einen 987 nehmen...er hat nicht mehr auf Tasche, er muss warten...er ist jetzt völlig verunsichert und kauft sich einen TTS...😁
Und ne verfriemelte Kurbelwelle gibts obendrein...
Die gibts nur gegen Aufpreis.
Das mit dem Audi sollte ein Witz sein. Lassen wir es doch bitte dabei, oder verlegen wir den Thread in den Audi - Bereich. Wenn das hier so eiter geht, weiß der TE bald gar nicht mehr, was los ist...🙄
Ne ne, ein Witz war das nicht.
Evtl. stellt ein 3,2er TT tatsächlich eine Alternative dar, über die sich der TE mal Gedanken machen sollte.
KlartextZitat:
Die gibts nur gegen Aufpreis.Das mit dem Audi sollte ein Witz sein. Lassen wir es doch bitte dabei, oder verlegen wir den Thread in den Audi - Bereich. Wenn das hier so eiter geht, weiß der TE bald gar nicht mehr, was los ist...🙄
Lieber ein anderes sportliches Auto,welches auch noch günstiger zu erstehen und zu unterhalten ist als einen alten wassergekühlten Porsche mit Boxermotor!
Zitat:
KlartextZitat:
Die gibts nur gegen Aufpreis.Das mit dem Audi sollte ein Witz sein. Lassen wir es doch bitte dabei, oder verlegen wir den Thread in den Audi - Bereich. Wenn das hier so eiter geht, weiß der TE bald gar nicht mehr, was los ist...🙄
Lieber ein anderes sportliches Auto,welches auch noch günstiger zu erstehen und zu unterhalten ist als einen alten wassergekühlten Porsche mit Boxermotor!
Damit ist der TT raus.😁
Zitat:
Damit ist der TT raus.😁Zitat:
Klartext
So unsportlich ist er ja nu auch wieder nicht. Vor allem den neuen find ich schon ein Stück weit gelungen. Hatte ich neulich einen auf der Bühne von. Zwar nur ein 2.0er aber mit S-Line Sportpaket, 19 Zöllern und solchem Firlefanz.
Fand ich ganz ansprechend. Ein eingelaufener R8 halt. 😁
Ich finde, Flieger hat Recht. Dieses Fahrzeug stellt eine durchaus nicht zu unterschätzende Alternative dar. Ist zwar kein Porsche, aber was juckt es den Mond, wenn ihn jemand anheult...
Zitat:
So unsportlich ist er ja nu auch wieder nicht. Vor allem den neuen find ich schon ein Stück weit gelungen. Hatte ich neulich einen auf der Bühne von. Zwar nur ein 2.0er aber mit S-Line Sportpaket, 19 Zöllern und solchem Firlefanz.Zitat:
Damit ist der TT raus.😁
Fand ich ganz ansprechend. Ein eingelaufener R8 halt. 😁Ich finde, Flieger hat Recht. Dieses Fahrzeug stellt eine durchaus nicht zu unterschätzende Alternative dar. Ist zwar kein Porsche, aber was juckt es den Mond, wenn ihn jemand anheult...
DAS kommt mir bekannt vor...bist Du verwandt mit einem gewissen jemand mit "langen Ohren"?🙄
Zitat:
DAS kommt mir bekannt vor...bist Du verwandt mit einem gewissen jemand mit "langen Ohren"?🙄
Tut mir leid, aber der Osterhase lässt sich in meinem Stammbaum nicht rekonstruieren. 😁
Zitat:
Damit ist der TT raus.😁Zitat:
Klartext
Ganz erhlich:
Ich finde den alten TT mit 3,2 L vor allem wegen dem Allrad (bloß kein Frontantrieb mit über 200 PS) eine sehr gute wenn nicht sogar die beste Alternative zu dem anversierten Preis von 17000 Euro des suchenden Interessenten.
Zitat:
Tut mir leid, aber der Osterhase lässt sich in meinem Stammbaum nicht rekonstruieren. 😁Zitat:
Dann denk doch an Hugh Hefner...
Zitat:
Ganz erhlich:Zitat:
Damit ist der TT raus.😁
Ich finde den alten TT mit 3,2 L vor allem wegen dem Allrad (bloß kein Frontantrieb mit über 200 PS) eine sehr gute wenn nicht sogar die Beste Alternative zu dem anversierten Preis von 17000 Euro des suchenden Interessenten.
Da verwechselst Du was, Flieger. Der TE hat nie was von 17.000 geschrieben. Vielmehr lagen die von ihm gezeigten Fahrzeuge bei 24K.
Das was Du meinst, war in nem anderen "ich-möchte-gerne-ein-auto-kaufen" Thread.