Boxster 987 Kauf und damit Traum erfüllt

Porsche

Ein vorweihnachtliches Hallo in die Porscherunde.

erstmal besten Dank das es dieses tolle Forum gibt . Ein großes Lob an die vielen fleißigen Helfer im Hintergrund.

Ich habe bewusst nicht meinen anstehenden Kauf hier ins Forum gestellt, da dieses schon zu Genüge gemacht wurde .
Trotzdem möchte ich nun meinen anstehenden Kauf hier veröffentlichen um vielen Suchenden auch Mut zu machen das man fündig werden kann. Danke für die Tipps.

Ich erstehe gerade einen mitternachtsblauen Boxster EZ 06/2008 KM 49.000
2 Vorbesitzer , 1 Eintragung = PORSCHE dann eine natürliche Person bis Nov. 2018

top Lack kein einziger Kratzer . Auch das Interieur wie neu - Verdeck ebenfalls

Ich bin mir im klaren das es gebraucht nicht die "eierlegende Wollmichsau" gibt.

Zusatzaustattung u. a.
Vollleder in Grau
PCM 2.1 mit neuem Update
PDC
Windschott
LM Felge Boster S
Soundanlage/ Audio
Reifen Neuwertig
und mehr wie z. B. PSM

Leider nur 5 Gang Getriebe auch keinen Klappenauspuff

Servcie wird aktuell vorgezogen und gemacht . Zudem, was mir wichtige war ,eine 2 jährige Approved Garantie.
Das ganze für einen Kurs von 26.000 €

Ich freue mich auf die Probefahrt am kommenden Donnerstag .

Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest !!!

Gruß Ulli aus dem Münsterland

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@xgyurix schrieb am 22. Dezember 2018 um 22:21:21 Uhr:

Frauenauto....ssssss..... :-)

Du hast es wahrscheinlich nicht kapiert, twinni meinte, dass es keinen Boxter gibt, sondern nur einen Boxster 😉

34 weitere Antworten
34 Antworten

So ganz will er es wohl doch nicht lassen;

Zitat:

...für eine kleine Runde in den Baumbergen habe ich noch eine Triumph 955i, falls es mich doch nochmal überkommt...

Erstmal an alle noch ein "Frohes Neues". ich hoffe ihr seid gut reingekommen .
Auch die, die Probleme mit dem Box(S)ter hatten .🙂
Ich bin ja erstmal froh, das der Beitrag doch noch eine vernünftige Ebene gefunden hat . Wollte ihn schon schließen lassen .
Dank an alle die mit entsprechenden Antworten und Beiträgen zu der positiven Wendung beigetragen haben.

Ich bin ja noch die ein oder andere Antwort schuldig.

Bedingt durch Motorradunfall in 2016, rechte Schulter stark beschädigt u.a. Sehnenteilanriß . Jetzt Rotationsmanschette rechte Schulter gerissen . Konnte noch gerade geflickt werden.

RICHTIG!!!! meine alte Triumph 955i behalte ich zum Schrauben und für eine kleine Runde mit meinen Söhnen wird es reichen . Die nächste Dolomiten- oder Seealpentour werde ich mit dem Boxster machen .

Und ich freue mich jetzt schon.

Es ist ein Non S, da Budget ursprünglich bei max. 25.000 lag . Zudem muss man sich ja noch steigern.

Touren durchs Münsterland sehr gerne . Müssen aber nicht zwingend nur Porsches sein . Kenne durchs Mopedfahren auch tolle Cabriostrecken.

BILDER STELL ICH GERNE EIN.

Der weiße vor deinem auf Bild 4 war keine Option?

Hau rein, schönes Auto. Gutes Neues.

Gruß

Zitat:

Der weiße vor deinem auf Bild 4 war keine Option?

Der dürfte das Budget dezent überstiegen haben 😁.

@TE
Schöner Boxster, viel Spaß damit.