boxenkabel in die türen

VW Vento 1H

hallo,
wie habt ihr es geschafft boxenkabel in die vordertüren zu ziehen. will da boxen reinmachen. gibt es vielleicht ein tutorial dafür?

danke

17 Antworten

kann mir einer sagen wie dick das MDF zum verstärken der boxenlöcher sein muss?

danke

und warum kein ton ??

hallöle ihr da
hab grad mit freude diesen thread(oder wie auch immer das genannt wird) gelesen, da ich doch gerade genau das selbe problem habe. wir haben die boxen (nur vorne in den Türen) an die alten kabel von den VW Boxen angeschlossen...des klappt wohl nich, was? es kommt nähmlich jetzt leider kein ton raus :-(
jetzt heißt es kabel ziehen...mein golf hat auch Airback und ZV! wo genau kann man die kabel denn dann langziehen?? ich mein von der linken seite kann ichs mir ja ganz gut vorstellen, aber rechts wegen dem airback ?? Für die Kabel des linken Hochtöners ist jetzt schon ein Loch in der Steckverbindung...
thx

an der rechten Seite muss du einfach das Handschuhfach abschrauben, dann kannst Du dort die Kabel her verlegen. Das Kabel liegt nur von der Tür bis zur a-Säule. Ab da musst Du selber Kabel legen.
In diesem thread ist auch ein Link zum gleichen Thema. Da steht noch etwas mehr drin.

Deine Antwort