Boxen in der Hutablge

Mercedes CLK 209 Coupé

Hallo

die beiden Boxen in der Hutablage funktionieren nicht mehr, hat jemand eine Idee warum.

Beste Antwort im Thema

Jetzt mal ehrlich, was soll das?

Er hat doch nur nachgefragt wieso es nicht funktioniert? Und ihr 2 flachzangen macht euch noch über ihn lustig von wegen Boxen = Lautsprecher. Was hat es denn jetzt gebracht? Sollte das witzig sein?

14 weitere Antworten
14 Antworten

Sind denn überhaupt Boxen in der Hutablage? Hast du ein Bose System?

Zitat:

@peterturbo745 schrieb am 23. Dezember 2015 um 11:12:29 Uhr:

Hallo

die beiden Boxen in der Hutablage funktionieren nicht mehr, hat jemand eine Idee warum.

Die Frage ist hoffentlich eine Scherzfrage!?

Und wer boxt gegen wen bei ihm in der Hutablage?

😁

Boxen
Ähnliche Themen

Hallo,

es sind Boseboxen in einem W 209

Box ist Englisch für Kiste. Eine Kiste hast Du sicher nicht in der Hutablage. Da befinden sich zwei Lautsprecher. Ohne uns aber irgendwas zu verraten, kommt man sich hier tatsächlich etwas verarscht vor.

Oder gehst Du auch in ein Lokal, setzt Dich hin und sagst: durst, hunger! und wartest was kommt?

Hier im Forum kann man sich echt wundern...

Jetzt mal ehrlich, was soll das?

Er hat doch nur nachgefragt wieso es nicht funktioniert? Und ihr 2 flachzangen macht euch noch über ihn lustig von wegen Boxen = Lautsprecher. Was hat es denn jetzt gebracht? Sollte das witzig sein?

Nein, es sollte ihn mal zum Nachdenken anregen. bei Dir hab ich die Hoffnung darauf schon aufgegeben. Von Dir kommen leider oft nur Beleidigungen und wenig Kompetentes.

Zitat:

@Der_Wolf_Im_Ford schrieb am 23. Dezember 2015 um 18:41:53 Uhr:

hotw langsam glaube ich echt das du einfach nur behindert bzw. unterbelichtet bist, kann das sein? ?

Zitat:

@Der_Wolf_Im_Ford schrieb am 17. Dezember 2015 um 15:21:03 Uhr:

Ich bin mit dem Smartphone unterwegs du Pflaume.

Zitat:

@Der_Wolf_Im_Ford schrieb am 16. Dezember 2015 um 18:51:06 Uhr:

Dieser hotw ist einfach nur bemitleidenswert und unnötig.

Zitat:

@Der_Wolf_Im_Ford schrieb am 9. Juli 2014 um 14:03:16 Uhr:

Lass dir von dem Audio Heini nichts auftischen! Nur weil er 2 Pokale aus dem Kaugummi- Automaten hat, ist er der Meinung allwissend zu sein.

tbc...

PS: das erste Zitat hast ja schon brav wegeditiert 😉 Kalte Füße bekommen? 😁

Ob ich jetzt kompetente Antworten gebe oder nicht das lass mal meine sorge sein. Hör einfach nur auf dumme Sprüche zu kloppen und gut ist.

Für Dich zum Nachdenken über Weihnachten:

Zitat-gib-einem-menschen-einen-fisch-und-er-wird-einen-tag-lang-satt-lehre-ihn-das-fischen-und-er-wird-sprichwort-268381

mir fallen da 4 Möglichkeiten zu ein warum die Lautsprecher in der Hutablage nicht mehr funktionieren ....
1. = Kabelbruch oder Stecker nicht richtig zusammen auf dem Weg nach hinten.
2. Verstärker (der ja bei Bose System verbaut ist) defekt.
3. Radio selber Defekt oder falsch eingestellt bei der Lautsprecheransteuerung. (Balance Vorne - Hinten)
4. Die Lautsprecher sind Defekt ..... was ich aber eher nicht glaube da gerade Bose Lautsprecher einiges aushalten.

Schau mal ob du hinten an den Lautsprechern überhaupt ein Signal bekommst ..... kannst du schnell mit einem anderen Lautsprecher testen oder gleich mit einem Messgerät.

Es gibt im Auto keine Boxen ausser Aufbewahrungsboxen.

In einem Auto gibt es Lautsprecher oder Chassis.
Bei einem Home-Hifi system kann man von Boxen reden aber das sind dann auch fertig zusammengebaute Lautsprecher worin die Chassis in genau berechnete Volumen spielen.

Sowas gibt es einfach bei einem Auto nicht.

Wenn ich meine Steuererklärung so ausfüllen würde müsste ich immer wie ein blöder nachzahlen und würde nichts raus bekommen.

Ich denke auch das sich genug den Fred angeschaut haben welche von Car-Hifi und/oder dem 209ner ne Ahnung haben, aber gar nicht erst auf den Gedanken gekommen sind was zu schreiben.
Weil bei der Fragestellung kann man echt nur Kopfschütteln.

@9r-tester
Ich würde auf den Amp tippen, aber der defekt wäre auch schnell raus gemessen, aber wenn man dem Te mit Multimeter, Ls oder 1,5V Batterie kommt wird er e wieder nur Bahnhof verstehen und muss sich zu guter letzt doch wieder jemanden suchen der Ahnung hat.

Was ich aber dem TE perhapsli noch zutrauen würde einfach mal die sicherungen kontrollieren

Sicherung ist sehr unwahrscheinlich da dann absolut kein Lautsprecher töne von sich geben würde .....

Ohne Fachmann oder jemanden der weiß wie es geht wird man kaum den Fehler finden denn der würde erst mal messen ob überhaupt ein Signal ankommt und dann rückwärts suchen wo das Signal unterbrochen ist.

Wenn ich sowas wieder lese.. ich verdiene mit Musik mein Geld und sage auch zu allem "Boxen"

@hotw wenn du schon so viel Wert auf Terminologie legst, warum bist du eig im W209 Forum? Da ist wohl jemand nicht sehr konsequent..

Deine Antwort