Boxen im roller !! helft mir BITTE))

hey ich hab mir boxen gekauft und etc jetzt weiss ich nit was wohin kütt ??
Könnt ihr mir weita helfen ??

(ein kabel kommt vom schalter wohin??
(ein kabel mit so en sicherung da (rot) kommt vom verstärker ( power drunter steht )
( ein kabel (schwarz ) vom verstärker genau wie das rote , wohin damit
plus oda minus
(sorry bischen dumm geschrieben aba hoff ma ihr könnt mir helfen )

21 Antworten

wie wärs mit einer Fragestellung die man auch ohne eingehendes Studium div. ausgestorbener Sprachen verstehen kann? 🙄

jo

also ich hab mir boxen gekauft und alles was dazu gehört nun muss ich ein rotes kabel mit einer sicherung oda sowas entweder zu plus oder zu minus verbinden dan ein schwarzes kabel zu plus oda zu minus und ein kabel vom schalter zu plus oder minus verbinden (das rote und das schwarze kommen aus dem verstärker herruas ( da steht drunter power und drüber R so ein zeichen so drei striche ( - ) nach oben mit einen | so dan B+

|
-
---
------ das ist das zeichen in der mitte von R und B+
nur der obere strich ist mit | dem verbunden !!

wenn ihr mir etwas weiterhelfen köönt wärs echt gut

danke

das rote ist + (mit Sicherung und Schalter dazwischen an Batterie + legen), Das schwarze ist Masse (-), das kannst du an einen beliebigen Massepunkt (Rahmen) legen ...

ok

danke speedguru danke nochmal ne (hast du msn oda icq dan kann ich dort fragen wenn was ist !

Ähnliche Themen

ICQ, die Nummer siehst du in meinem Profil ...

hee?? naja

lol ich find sie nit aba du kannst meine haben hier :347990313

ich setz dich auf die Liste, alles weitere dann dort ... 😉

Re: Boxen im roller !! helft mir BITTE))

Speedy,
der Ungar scheint mir von OBERHALB der Weißwurstgrenze zu kommen; laß mich versuchen.
1.- Boxen sind Aktiv?
2.- Oder gibt's da noch einen extra Amp?
3.- (ein kabel kommt vom schalter wohin??
: heißt was? Welche Schalter meinst Du?
4.- (ein kabel mit so en sicherung da (rot) kommt vom verstärker ( power drunter steht )
: an (+) der Batterie, wenn es keinen kleinen Elektroverteiler gibt
5.- ( ein kabel (schwarz ) vom verstärker genau wie das rote , wohin damit
: (-) Kabel (und ohne Sicherung) an (-) der Batterie oder einfach an den Rahmen (Masse) legen
6.-Willst Du Dir echt die Verkleidung auseineindersägen oder gibt es vorgefertigte Löcher?
7.- Sind die Boxen gegen Regen geschützt?
8.- Mit was (mp3, Cassette or what ever) kommst Du wie in den Amp oder ist das ein Radio?
9.- Du bist Dir sicherlich darüber im klaren, daß Deine Umgebung mehr von der Musik mitbekommt, als Du unter dem Helm?!
(Ok, ich nehme die Moral aus der Frage 9.- zurück, Herr Richter)
Walter

oh, ich war zu langsam!!!
sorry!

ist alles...

ist alles klar ich habs kapiert vom guru XD danke!!!

im Rollerforum ?

Also ein Verstärker im Roller.... schon krass

nicht ungewöhnliches, Rollerfahrer sind halt Genießer und was ist schöner als mit dem Roller über eine menschenleere Landstrasse zu cruisen und dabei schöner Musik zu lauschen?

Ich arbeite mom auch an einem brauchbaren Soundsystem für meinen Neo`s 😉

Ihr seit ja vielleicht ein paar Pflaumen,,,,,
Weiter so,, so macht es wirklich Spass, wenn jedem geholfen wird.
Die Idee mit der Musik im oder auf einem Roller gefällt mir sehr gut.
MFG Marc

tja

tja ,ich will nur sagen ´´chill out``
die musik ist echt geil besonders mit nem verstärker und 2 boxen (h3h3) das einfach nur chillich.
Ich hatte die boxen schon ma im roller drin im speedfight aba ist am arsch der roller =)

Deine Antwort