Bordcomputer
Servus hallo,
wollte letzt die bordcomputerfreischaltung bei meinem dad machen, aber bei ihm klappt es net, er fährt nen 530i touring e39 mit navi prof.
Wieso kann ich net in das menü gelangen?
Gruß
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von here_Rigo
*LOL* für was gibt es dann nen forum, wenn jeder seine antworten ganz einfach in google findet?
ein forum is dafür da um intressen, meinunge, tipps und tricks auszutauschen.
da is so nen kommentar von dir doch total ÜBERFLÜSSIG.
ich bin vielleicht in diesem forum noch nich so lang unterwegs, dafür in anderen um so länger. und da ist es i.d.r. recht nervig wenn ständig immer wieder irgenwelche leute ein und dieselben fragen stellen weil sie zu faul sind die suchfunktion zu verwenden.
bringt keinem was, nervt einfach nur. und genau die antwort auf deine frage hab ich hier durch stöbern gefunden obwohl ich nicht mal danach gesucht hab.
dass es ganz interessant sein kann mal in den "geheimen" service-menus rumzufriemeln bezweifle ich ja nich mal... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Katmai
ich bin vielleicht in diesem forum noch nich so lang unterwegs, dafür in anderen um so länger. und da ist es i.d.r. recht nervig wenn ständig immer wieder irgenwelche leute ein und dieselben fragen stellen weil sie zu faul sind die suchfunktion zu verwenden.
bringt keinem was, nervt einfach nur. und genau die antwort auf deine frage hab ich hier durch stöbern gefunden obwohl ich nicht mal danach gesucht hab.
dass es ganz interessant sein kann mal in den "geheimen" service-menus rumzufriemeln bezweifle ich ja nich mal... 😉
du bist heute für mich mal der HELD des tages.
klar findet man das auch in der suchfunktion, daher hab ich es ja auch und bei meiner mom hats auch funktioniert nur bei meinem dad halt net, weil man beim 5er mit beiden knöpfchen arbeiten muss (tageskilometer und check control) aber das hab ich vorher net gelesen.
und wenn was 100x disskutiert dann schreib halt den link von nem vorigen thread hin. dann hab ich aus deiner antwort wenigstens einen kleinen nutzen und muss mich net über so dumme kommenatare ärgern!
nur so zum tipp das www.7er.com forum is perfekt neben dem 3er e46 auf motor-talk