Bordcomputer
Hallo,
habe da ein kleines problem.Ich habe mir einen Meriva Bj 11/2004 gekauft mit GID und dem CD 30 und der FOH hat das GID mit Bordcomputer nachgerüstet.Nur funktioniert der Bordcomputer nicht dh er zeigt bei der Reichweite ein F an und bei Momentan,Durchschnitts,Gesamtverbrauch und Durschnittsgeschwindigkeit 0,00l bzw 0 an.Wie bringe ich den Bordcomputer zum laufen?Feheln da ein paar Kabel oder ist er nur falsch programmiert?Habe auf http://www.put-schelper.de/bc.html gelesen das es funkt.Aber das ist für ein Vectra C.Funktioniert das beim Meriva auch so?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
gruß shuttles
19 Antworten
Hallo Kai,
des is schade dass es nicht funktioniert hat. Hat dein FOH nur nach der liste geschaut, den alten code(007) genommen und den unteren probiert und gesagt der andere code geht auch nicht. Oder hat er das Ausschlussverfahren gemacht mit den LED Varianten? Wegen den Stromlaufplänen muss ich mal schaun wenn ich was weiß frühestens Montag dann schreib ich dir.
Grüße Christian
Ja auch das ausschlußverfahren hat er gemacht.Er hat gemeint das ein Kabel fehlt.Und das das große Display nicht in Deutschen Merivas gibt.Das Display hat er aus einem EU-Meriva.
Gruß Kai
Moin
Euch allen ich habe am Wochenende meinen meriva ein bc verpasst und musste dem entsprechend noch 3 Leitungen ziehen und siehe da mit dem CodeIndex 005/01 ging es auf Anhieb er zeigt mir alle Werte an nur das die beiden Kilometer Zähler nicht gleich laufen hat jemand ne Idee was das sein könnte mfg
Moin
Euch allen ich habe am Wochenende meinen meriva ein bc verpasst und musste dem entsprechend noch 3 Leitungen ziehen und siehe da mit dem CodeIndex 005/01 ging es auf Anhieb er zeigt mir alle Werte an nur das die beiden Kilometer Zähler nicht gleich laufen hat jemand ne Idee was das sein könnte mfg