Bordcomputer opel vectra c
Hallo ihr ich fahre einen opel vectra c gts 1.8 16v mein Bordcomputer zeigt nur die temperatur die radio sender usw was mir fehlt ist z.b. der verbrauch gefahrene strecke usw jetzt meine frage wenn ich zu opel fahre können die as programieren oder muss ich einen neuen bc kaufen wenn ja welchen. falls ihr euch fragt warum ich nicht gleich beim foh nachfrag, erstmal hier zum arsch machen weil bei meinem foh will ich noch öffter hin danke im vorraus
25 Antworten
Ist gar nicht so einfach einen anderen zu finden. Sind ja zwischenzeitlich hier fast alle fusioniert, oder wie man das nennt. ;-)
Naja aber solange sie noch Opel machen oder gemacht haben, wird auch noch nen Tech2 bei denen rumliegen und eine da sein der mal Ahnung hat.
Oder schreib doch aus welcher Ecke du kommst und es findet sich bestimmt einer der dir denn BC freischalten kann.
Zitat:
@divx_virus schrieb am 27. April 2017 um 08:58:40 Uhr:
Oder schreib doch aus welcher Ecke du kommst und es findet sich bestimmt einer der dir denn BC freischalten kann.
Hab ich schon: Raum NW, LD oder GER, alternativ auch KA, SP, RP (LU)
Ähnliche Themen
hi meine kollege hatte freischalten lassen in zafira letzes jahr, in weisenhein am sand beim opel, glaub ich ,muss ich ihn mal fragen
bad dürkeim gegend,
Wär super, da ich aus Neustadt bin. Wär nicht soweit weg 🙂
Zitat:
@dj portugal schrieb am 27. April 2017 um 20:53:33 Uhr:
hi meine kollege hatte freischalten lassen in zafira letzes jahr, in weisenhein am sand beim opel, glaub ich ,muss ich ihn mal fragen
bad dürkeim gegend,
Zitat:
@zero-hero schrieb am 28. April 2017 um 08:31:22 Uhr:
Wär super, da ich aus Neustadt bin. Wär nicht soweit weg 🙂
Zitat:
@zero-hero schrieb am 28. April 2017 um 08:31:22 Uhr:
Zitat:
@dj portugal schrieb am 27. April 2017 um 20:53:33 Uhr:
bad dürkeim gegend,in Freinsheim sagt er ,nicht so weit von dir hast recht :-)
Hallo in die Runde. Suche jemanden der meinen BC im Vectra C freischaltet. Vorzugsweise aus Magdeburg. Vielen Dank schonmal
http://www.opelbordcomputer.de/vectra_signum.php
Hier kannste dir den freischalten lassen denke ich :-)
45€ für eine 5min Arbeit? Respekt ... jeder mit einem funktionierenden OP-COM kann das freischalten (vorausgesetzt, die Bedingungen sind erfüllt - Suche hilft).