ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Bordcomputer Nissan Murano

Bordcomputer Nissan Murano

Nissan Murano Z 50
Themenstarteram 27. März 2024 um 8:45

Hallo Gemeinde...

In der Bedienungsanleitung Abschnitt 4-3 / 4-4 wird die Bedienung des Tageskilometerzählers für die Bedienung erklärt.

Leider werden diese Daten nicht auf dem Bildschirm angezeigt, oder sowie die noch Verbleibende Fahrstrecke bis zum Leerstand des Tanks.

Andere Frage: Hat der Z50 (Baujahr 2007/Modell 2005) überhaupt ein Bordcomputer, und was ist mit Bildschirm gemeint, das vom Navi oder das LED Panel wo die Kilometeranzeige angezeigt wird ?

Grüss

Schmalen

Ähnliche Themen
1 Antworten

Moin,

kommt auf die Ausstattung an... Der Abschnitt 4 in der Anleitung bezieht sich auf den Bildschirm in der Mitte, mit dem darunter liegenden Bedienfeld. Es gab eine Variante mit Bordrechner, der dann Fahrstrecke, Verbrauch etc. anzeigen konnte, dann war der Eingabecursor im Bedienfeld mittig, und die Taste ganz links war "Trip" - dann hatte der Murano aber kein Navi. Bei den meisten hier verkauften Modellen war der Monitor aber für das Navi, die Eingabeleiste darunter hatte dann den Eingabecursor links, die erste Taste links war "Dest". Dann hat der Murano aber keinen Bord-/Reiserechner (und auch keine Verbrauchsanzeige, denn wer 'nen 3.5er V6 fährt, den interessiert der Verbrauch nicht ;)). Die Navi-Version war die teure Ausstattung, der Bordrechner die günstige.

Gruß

Derk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Bordcomputer Nissan Murano