Borbet Design BS Felgen

Opel Combo B

Hi !
Hat jemand von euch die Borbet BS Desing Felgen auf seinem Corsa ????
Und zufällig nen paar Pics ???
Wäre sehr dankbar !
MFG

24 Antworten

ups steht ja in der signatur !
ich mach auch mal fotos ende märz dann siehste ja wie das aussieht mit ner 60/40 tieferlegung 🙂
musste aber einiges machen vorne und hinten

Das wär net schlecht ! hinten hab ich sowieso schon gezogen, aber ich hab mir auch schon gedanken gemacht. Naja ma gucken vieleicht werden es auch nur 40/25 oder was in der Richtung.

Ich seh grad du hast genau das Fahrwerk drin was ich mir holen wollte !! Wie ist das so von Fahrverhalten und Restkomfort ? Un du musstest sogar vorne was machen ?? Da is doch Platz ohne Ende. Hinten is so schon nicht mehr viel Platz bei mir aber voren müsste das eigentlich passen.

also ich hätte da jetz mal ne frage:
wieso muss denn zusätzlich was verändert werden an der karosserie wenn man ein fahrwerk einbaut?
einfedern muss er ohne ein sportfahrwerk auch können! und an der richtung oder wie auch immer wie der wagen einfedert ändert ja ein sportfahrwerk nix! nur dass er praktisch von haus aus "mehr eingefedert" ist.

oder täusch ich mich da jetz komplett?

Ähnliche Themen

Also das Fahrverhalten bei dem Fahrwerk ist ganz gut. Der Restkomfort ist auch ganz okay ! Man merkt halt das der tiefer ist und wie schlecht doch die ganzen Straßen in Deutschland sind*lol*
Insgesamt bin ich sehr zufrieden damit. Also kann ich nur empfehlen.
gibt natürlich auch fahrwerke von anderen guten firmen,aber kommt ja auch immer aufs geld drauf an.
Bei der 60 tieferlegung vorne muss jedoch gebördelt werden bei den borbet felgen in der größe . allein schon wegen der breite das ist da alles sehr eng. Die Werkstatt hatte die felgen ja heute mal probe drauf. Lässt sich aber alles in der werkstatt machen. ist also halb so wild. Ohne Arbeiten vorne wirste das fahrwerk nicht eingetragen bekommen.

Alles klar, danke ! Was verstehst du denn unter viel machen ? Von wieviel cm ist hier die Rede ? Hinten hab ich bestimmt 1,5 cm gezogen weil der bei voller Beladung geschliffen hat wie sonst nur was.

weiß nicht wieviel --> das meinte ja die werkstatt.
die meinten dann die machen das, und deswegen hab ich mir ab den zeitpunkt kein kopf mehr drum gemacht 😁
da war halt nur ca. 1 cm platz zwischen reifen und der schwarzen radleiste. Aber wenn du hinten schon selber gezogen hast dann wirste ja vorne bestimmt auch keine probleme damit bekommen wenn du vielleicht nen biserl bördeln musst

Moin...,

also ich hab im Sommer Borbet BS Felgen in den Dimensionen 7 & 8x15 drauf. Ich hab nur hinten gezogen. Pro Seite 3cm. Und das bei einer Tieferlegung von 60/40. Bilder findest Du auf meiner Homepage.

MfG

Sieht sehr schick aus !
so nen heckdiffusor wär vielleicht auch noch was *fg*
aber dann muss man den ganzen schnodder glaub ich wieder lackieren weil ich ja hinten die plastik schürze hab. hmmzzzz und dann müsste ich das vorne auch lackieren und dann wirds wieder zu teuer *rofl*

Da kann ich mich nur anschließen ! Sieht echt klassen aus. Ich werd das einfach mal probieren mit dem Fahwerk und wenn es wirklich nicht passen sollte kommt halt eben mein Freund der Gummihammer noch mal zu Einsatz ! Als ich mir die Felgen gekauft hab war ich bei 5 verschiedenen Händlern und davon haben 3 gesagt das ich diese Größe auf überhaupt keinen Fall auf nem Corsa fahren könnte ! Und es hat trozdem gepasst ! Denen kann man auch nicht alles glauben !!

Deine Antwort