Borbet Design BS Felgen

Opel Combo B

Hi !
Hat jemand von euch die Borbet BS Desing Felgen auf seinem Corsa ????
Und zufällig nen paar Pics ???
Wäre sehr dankbar !
MFG

24 Antworten

ne noch nicht... ich wart nur als das es warm wird und ich sie endlich drauf machen kann 🙁
sehn auf jeden fall sau geil aus 🙂
habs schon an nem corsa gesehn 😉

Hast du die Reifen schon draufgehabt bei dir ?!
Also ich hab mir die auch schon gekauft war nen Super Angebot !
Drauf machen lasse ich sie mir allerdings erst ende märz wegen den Wetter, stehn jetzt beim reifenhändler.
mich würd halt interessieren wie die so an nem corsa aussehen.
die 13 zoll reifen sehen ja schon gut aus bei der tieferlegung *lol* und dann erst die borbet alufelgen *träum*

ich würd mich auch interessieren dafür.. allerdings halt in 15" mit 195/45 15...

@Eisbaer: wo hast du da angebot denn her? nicht zufällig aus dem i-net?

danke

squiddy

Nein bei dem Reifenladen bei mir um der ecke !
sind in der größe 7x15 mit 195/45/15 !!!
was teuer wird sind lediglich die umbauarbeiten die bei der größe bei mir fällig wären. aber das sind auch nur ca. 140 €

Ähnliche Themen

weißt du denn schon was du alles umbauen musst?

also bei meiner tieferlegung muss gemacht werden:
Hintere und vordere Radkästen bördeln, die schrauben hinten entfernen und die leiste dann wieder drankleben und vorne noch irgendwas !
die hatten die reifen in der werkstatt schon mal probe drauf sieht hammer aus.
Einbau Termin ende märz
Der umbau kostet mich ca. 130 € habs aber auch ziemlich billig bekommen. nen anderer Reifenhändler wollte 200 € ! Also da ist ne ziemliche preisspanne von den verschiedenen läden.
Und du musst vorne und hinten stabis drin haben, aber die sind bei mir schon vorhanden.

was hats dich denn alles zusammen gekostet??

ich bezahl jetzt mit tüv & ziehn 780€ mit 195/45 15 toyo reifen
und bekomm gleich noch gratis alupedale eingetragen 😉
aber falls dus billiger bekommen hast muss ich gleich zur werkstatt und sagen das ichs wo anders billiger bekomm 😉

Ich bekomm die alus mit tyfoon reifen 195/45/15 ist ne tochterfirma von Conti. + bördeln und tüv und den ganzen schnick schnack für ca. 750 € wird sich aber erst genau rausstellen ende märz wenn die drauf kommen. kann dann noch + - 20 € werden vielleicht 😉
liegt also fast so in der gleichen preislage !

jop wird wohl gleich kommen 🙂
ich denk meine kommen dann auch ende märz drauf 🙁
außer es wird innerhalb ner woche wieder warm 😉

hehe !
hätte meine auch schon gerne drauf !
aber das wetter ....
naja ende märz hab ich eh urlaub ne woche und dann passt das mit dem wetter bestimmt auch !
kann ich mich wenigstens noch 2-3 wochen auf die felgen freuen.
muss mir dann nur noch seitenschweller dranmachen...das wollt ich auch noch bis mitte april unter dach und fach habe.dann ist der wagen fertig für die sommer saison2005

fertig?
sicher? *gg*
das hab ich mir eigentlich nachm tieferlegen schon gesagt ^^
und nachm auspuff hab ichs auch gesagt... ^^

Hy,

guckt mal unter www.fotos.web.de/---Micha--- . Unter Fakes findet Ihr paar bilder mit der Felge. Befor wieder einer was sagt, der wird diesen sommer vorne 60 und hinter 40 mm dem Boden näher kommen.

Gruß

Micha

was für ne felgen/reifen größe hast du drauf ?

7 x 15 mit 195/45/15 steht aber auch in meiner Signatur ;-)

Deine Antwort