borbet bs 15 8j et20 auf corsa b passt nicht börden 400-500 € normal ?

Opel Corsa B

Habe heute meine wunderschönen Sommerfelgen mal zur Probe auf den Wagen montieren lassen, leider sind diese ein ganz schönes stück zu groß...🙁 Bereifung ist 195/45 R15...mein Meister des Vertrauens sagte, dass es ca 400-500 € kosten würde, dass ist mir aber einfach zu viel.

Gibt es gute Alternativen, ich möchte unbedingt ein Tiefbett haben.

Als Alternative habe ich mir die RH Felgen rausgesucht....klick

46 Antworten

6,5 oder 7J wären optimal, aber auch wieder auf die Et achten 😉

Wer breite schluffen fahren mag, der muss auch was machen. und gerade beim corsa ist es relativ einfach. anleitungen gibt es ebenfalls auf kaoscrew.de

Zitat:

Original geschrieben von Ronson001

Wer breite schluffen fahren mag, der muss auch was machen. und gerade beim corsa ist es relativ einfach. anleitungen gibt es ebenfalls auf kaoscrew.de

hmmm...naja, er meinte muss allet geschweißt werden und neu lackiert und so....5-6cm müssen wohl gezogen werden....ich lass das lieber sein, is mir einfach zu teuer, und ich selbst hab 2 linke hände. bin mehr der büromensch 😁

Da braucht man aber keine 5-6cm. geht alles in Eigenarbeit. 2-3cm reichen da schon um es sauber zu verpacken.

Ähnliche Themen

hmmm, leider hab ick keinerlei ahnung....und er meinte auch, dass die original kotflügelverbreiterung dann nicht mehr ginge....ich lass das sein und hole mir RH felgen in passender größe....is mir alles zu aufwending, oder du machst mir did 😁 :P

die radlaufleisten passen immer drauf und wenns nur kleber ist. machen viele. meine gingen auch noch mit den schrauben drauf. alles möglich wenn man etwas zeit investiert. und ick bin da och net soo firm drin.

@Ronson

Passen die Radlaufleisten bei dir spaltfrei und ohne "Wellen" drin? Haste die warm gemacht?

Hmmm okay...naja kein plan ich traue mich da nicht ran, habe von handwerk keine ahnung....kann ja mal bei myhammer nen auftrag einstellen 🙂

Mach dir net in die Hose, das ist absolut einfach, wenn du dich da etwas einliest geht das problemlos

hab mir gerade mal den workshop angeschaut, nen gummihammer und nen holzkeil und dann kloppen, und did wars ????

hab angst dass es später schief wird oder so...

naja werd wohl einfach schmalere felgen kaufen und spurplatten verwenden, is wohl die einfachste variante 😁

Biste doch wieder bei dem gleichen Dilemma!

ja wa....hmmm na ich stell mal was bei myhammer ein, vielleicht macht mir das ja jemand für 200 ^^

Komm runter nach Köln und ich mach Dir dat,hehe für 200 Taler auf jeden Fall 😁

Ist der Wagen tiefergelgt???

Willst Du den noch tieferlegen???

8J ET20 auf der VA wird wat eng,aber geht.Hatte auf meinem Corsa eine ganze Zeit 8x14 ET15 auf der HA und ich habe keine 5-6cm verbreitert und fahre immer noch die originalen Abdeckungen.

Ich würde vorschlagen machen Dich nochmal richtig kundig und geh mal mit Verstand in die Sache ran,dann klappt das sicherlich.

hab fahrwerksfedern von h und r drin 30/30, wollte aber eventuell noch ein bisschen gehn so 40/40 oder so....

also 200€ is cool, aber leider bisschen weit weg....

Deine Antwort