Bora Variant, EZ 6/00: HU+AU ohne Mängel
In so einem Forum melden sich erfahrungsgemäß vor allem die, die Kritik am Fahrzeug haben und Hilfe suchen.
Demzufolge wird, meist zurecht, viel gemeckert - und ich meckere hier ja kräftig mit...🙂
Heute allerdings muss ich mein Auto mal wieder loben:
TÜV und AU ohne Mängel und mit exzellenten Abgaswerten!
Und das mit 11 Jahren!
So KANN das also auch sein, Volkswagen! (siehe Golf V-Forum...)
Mit dem Golf II Hit (1.8 ltr. Vergaser, 90 PS, EZ 4/85) das bis dato problemloseste Modell von VW für mich!
Bin ihn vorher noch schön warm gefahren auf der BAB und ich muss sagen, gerade jetzt, wo ich ihn nur noch selten fahre (da mit dem ÖPNV ins Büro), krieg ich jedes Mal ein Grinsen, denn die spontane Gasannahme und irre gute Beschleunigung, die Vmax und der Verbrauch begeistern mich stets auf´s neue.
Und der Innenraum (Highline) sieht noch immer sehr neu und unverbraucht aus, obwohl das Fzg. nie Sitzbezüge gesehen hat (außer im Sommerurlaub in Kroatien, denn mit dem nackten Hintern wollte ich dann doch nicht auf meinem Velours-Sportsitz Platz nehmen...🙂)
19 Antworten
ich versuche es ja "ihn" zuverkaufen, ich kann aber nicht🙁😠😉.
jedes auto was ich probe gefahren habe/hatte/werde, kommt nicht an die eigenartig gute sitzposition meines highline-sitzes ran. also bleibt er bis das der totalschaden uns scheidet. und das dauert hoffentlich noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange.
Highline haben wir auch aber na ja ist halt das Alltags Auto muss auf der straße stehen im regen, schnee und und und
der 3er in der Garage 😁😁😁
alltags/autobahn/baustellen-auto. ist glaube ich der einzige gölf der höher statt tiefer gelegt wurde😁. reines "verbrauchs" auto. einmal im jahr zum autoputzer und gut is.
genau unser ist 110% OEM da wurde nix dran gemacht außer was an den Spiegel gehangen
Sportstahlfelgen mit einteiligen Radkappen mit 185/80 R15 Ballonreifen 😁😁😁
das ganze im Standard Silber als 5 türer also das perfekte Alltags Auto