Boooar! Hercules Prima 5s HAMMER Aussehen!

Hi,
schaut euch mal das Angebot an is doch der Hammer oder:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Was haltet ihr davon?

Mfg
En4cer

29 Antworten

Darfich dann zu meiner 125er Motorrad sagen?

bis jetzt war des halt immer mei Mopped, aber des werd ich etz au nimme ändere *lol*
Leichtkraftrad klingt scheisse

Zitat:

Original geschrieben von dt50dax

Jo, das is die einzige geil aussehende Prima die ich je gesehn hab. Das ist die von DaGo von mofapower.de

Ich denk die gehört RipperZ, DaGo seine isch doch Grün!

@skatefreak... wohl falsche zitat wa? 😉

@Drag Star: eigentlich nenn ich ne 125er auch immer motorrad... (nieder mit den Bürokraten 😁😁😁)

@Skatefreak... ok hasts geändert 😁

Ähnliche Themen

ok,
mofas ham auch 50ccm
ann bricht mein weltbild also doch nicht zusammen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von skatefreak

Ich denk die gehört RipperZ, DaGo seine isch doch Grün!

Hm, jez bin ich mir selbst net mehr sicher 😁

Das is die von RipperZ!

ich glae nicht weirklich das da mofa noch die originalen 50ccm hat weil:
hinten ein verdammt kleines ritzel drauf ist und mit dem orig zylli würd das ding ja gar net vom fleck kommen!
sonst wäre ja auchdie scheiben bremse unnützt!

Zitat:

Original geschrieben von th3lord

ich glae nicht weirklich das da mofa noch die originalen 50ccm hat weil:
hinten ein verdammt kleines ritzel drauf ist und mit dem orig zylli würd das ding ja gar net vom fleck kommen!
sonst wäre ja auchdie scheiben bremse unnützt!

Das war ja auch nur allgemein genannt. Ein originales Mofa hat eben 50cc!

Und ausserdem, weisst du eigentlich, was man alles aus 50cc an Power rausholen kann? Da wird gefeilt, gefräst...wie die Weltmeister..😁

Täusch dich da mal net!

mfg

10PS sollten bei na 50er ohne weiteres möglich sein

Mit van Veen für Kreidler= 21PS

"unser mofa"
ist einlass auslass und üerstromer gefielt rennschnekce (hianelli) 14ner gaser zündung verndert luft mit den 50cc auch gue 60-70 mehr bekommen wir net hin aber dafür mit recht gutem zug!
doch kolben haben wir auch noch earbeitet aber merh denke ich bekommste aus ner prima 5 ohne cc satz net wirklichraus oder??

Klar kannste ne 50er auf 10 und mehr PS tunen, nur irgendwann fliegt dir halt der Kolben um die Ohren

hab vor n paar mal bei meinem alten mopet (c.a 25 von meiner oma) das aussieht wie ne prima 5 den kolben im bereich der überströmkanäle abgeflacht den auslass vergrößert, alles poliert, den ansaugstutzen un 5 mm augeweitet, großerer düsen und den luftfilter abgebaut.
is statt den normalen 45kmh ungefähr 70 gefahren
allerdings is die federgabel vorne immer hefter vor und zurückgeschlagen.
bin also wieder vom gas runtergegangen weil ich wirklich schiss hatte das das ding auseinander fällt.

hat aber alles nischt gekostet und was soll ich sonst tun wenn mir langweilig ist? ;-)

Hercules entgeschwindigkeit mit 50ccm

Also 70 km/h mit 50ccm stimmen net ganz! Weil mein Prima 5 mit 50ccm damals gute 80 km/h gelaufen ist!! etz hab ich 80ccm drin und die kiste zieht ab wie sau und läuft ungefähr 110km/h. Weiß es net genau weil der tacho bei 100 aufhört und die kiste immer noch anzieht!!

Deine Antwort