Bonneville-400

Und was haltet ihr hiervon??
http://www.f1total.com/news/05103002.shtml

Schöner Werbegag, aber sonst??

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von valium

Die kann ich aber auch reduzieren indem ich alles so aerodynamisch machen, wie es geht. Sprich alle Obejekt die das Fahrzeug unnötigerweise auf den Boden drücken runterfahren udn so auch alle unnötigen Öffnungen verkleinen. Anderes macht es ja Bugatti auch nciht bei ihrem Wunderrenner.

Jo, drum isser ja auch ziemlich oft abgehoben 😁

Na wär ja lustig wenn sich Sato daran probiern würd und auch zum Flieger wird... Vielleicht erhofft sich Honda, so das Problem zu lösen 😉

wenn sato die kiste fähr sollten sie alles bei seite räumen nicht das er wieder in sein " ich bin kamikaze pilot" strickmuster verfällt

😁

Wer weiß ob sie überhaubt was umbauen müssen , kann ja durchaus sein das sie die 400 km/h auch ohne spezial-Getriebe und solche sachen schaffen.

In Monza ist einfach die Gerade zu kurz sonst würden sie die 400 auch schaffen aber wie wir alle wissen bestehen ja die Rennstrecken auch aus Kurven und nicht nur aus Geraden.

Zurück in die Zukunft IV

Nen Thread mit dem Thema hatten wir doch schonmal oder 🙂

Bis jetzt hat's bloß noch keiner gemerkt. 😁😁

hascht ja lang gebraucht dafür ?? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Golf GT85

Wer weiß ob sie überhaubt was umbauen müssen , kann ja durchaus sein das sie die 400 km/h auch ohne spezial-Getriebe und solche sachen schaffen.

Natürlich machen die des mit nem normeal F1 Getriebe, ändern halt nur nen paar Paramerter, so wie des für jedes andere Rennen auch gemacht wird.

Meint ihr etwas da wird extra nen neues Getriebe gebaut oder was?

kann ja sein das sie hinten 22zoll räder drauf machen 😉

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

kann ja sein das sie hinten 22zoll räder drauf machen 😉

Dann läuft er aber langsamer. Da müsten eher 8 Zoll Reifen drauf......

Zitat:

Dann läuft er aber langsamer. Da müsten eher 8 Zoll Reifen drauf......

Hä?

ich denke wegen dem geringeren rollwiederstand und der insgesamt kleineren abrollfläche

aber irgendwie, je mehr Postings ich des herrn Valium lese, frage ich mich ob er nicht mal MT pause machen sollte....eine leichte tendenz zum agressiven antworten kann man einfach nicht leugnen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Magmablau

ich denke wegen dem geringeren rollwiederstand und der insgesamt kleineren abrollfläche

Genau!!!

Warum ne Pause?

Zitat:

Warum ne Pause?

Hat er doch geschrieben? 😉

Oder haste die Augen verbunden bekomma?

Und klar sind kleinere Reifen immer besser .... ich merks scho allein beim Wechsel von Sommer auf Winterreifen 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Und klar sind kleinere Reifen immer besser .... ich merks scho allein beim Wechsel von Sommer auf Winterreifen

Klar, du mit deinen lächerlichen 75PS 😁 , da merkt man es extremer.

Habs schon gelesen, nur verstehe ich es net

Zitat:

Klar, du mit deinen lächerlichen 75PS 😁 , da merkt man es extremer.

Habs schon gelesen, nur verstehe ich es net

1. 🙄

2. 🙄

Also teilweise könnte man meinen du bist blond?! hmmm?

Aber lassen wir das thema lieber! (und nein - brauchst darauf dann auch NICHT! zu antworten ....)

Deine Antwort