ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Bonneville-400

Bonneville-400

Themenstarteram 30. Oktober 2005 um 12:03

Und was haltet ihr hiervon??

http://www.f1total.com/news/05103002.shtml

Schöner Werbegag, aber sonst??

52 Antworten

Re: Bonneville-400

 

Zitat:

Original geschrieben von valium

Schöner Werbegag, aber sonst??

Nix sonst mehr!

Spaß anna Freude un Werbegag eben ....

und eben schauen was alles möglich ist ....!

Aber sieht bestimmt nett aus mit 400 über die Wüste zu heizen ;)

am 30. Oktober 2005 um 13:19

Finds schon recht interessant, wird ja oft spekuliert wie schnell ein F1 gehen kann wenn er genügend auslauf hat!

seh ich auch eher als werbegag.

wobei mich echt mal interessiert was die aus nem f1 wagen rausholen können. die 400 sind sicher nicht einfach, steht auch nichts dabei ob sie ein spezielles getriebe nutzen um auf 400 zu kommen.

McLaren würde die 400 wohl eher ereichen als BAR.

Themenstarteram 30. Oktober 2005 um 16:02

Zitat:

Original geschrieben von floth

McLaren würde die 400 wohl eher ereichen als BAR.

Woher diese Weißheit??

Zitat:

Original geschrieben von valium

Woher diese Weißheit??

weil er McLaren-Fan ist?

Aber so Aussagen liebe ich :rolleyes:

Da bisher noch keiner sowas inna Art gemacht hat - kann man auch nicht sagen wer das schaffen würde.

Vielleicht schafft es ja BAR-Honda beim nächsten richtigen Test!

Themenstarteram 30. Oktober 2005 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

weil er McLaren-Fan ist?

Grundvorrausetzung wäre aber ein Motor der länger als 1000m hält :D

Na Vali... hattest auch schon bessere ;)

Hauptsach', die lassen net Sato fahren.

Wer weiß, wo der sich reinbohren würde :D:D

Die magische 400 km/h- Marke wird wohl nicht mehr lange mahisch bleiben denn es scheint absolut realistisch das BAR diese Geschwindigkeit schafft , diese Saison in Monza hat ja schon irgendein Williams die 375 km/h geschafft, also fehlt nichtmehr wirklich viel auf die 400 !

Der Motor muss ja keine 1000 km halten sondern nur solange wie halt erforderlich das sie auf diese Geschwindigkeit kommen .

eben,evtl. schaffen die sogar 420 bis 430 km/h

seh da auch kein Großes prob

Themenstarteram 30. Oktober 2005 um 18:56

Zitat:

Original geschrieben von Golf GT85

Die magische 400 km/h- Marke wird wohl nicht mehr lange mahisch bleiben denn es scheint absolut realistisch das BAR diese Geschwindigkeit schafft , diese Saison in Monza hat ja schon irgendein Williams die 375 km/h geschafft, also fehlt nichtmehr wirklich viel auf die 400 !

Wo soll die magisch sein?? Wenn man gewollt hätte hätte man die schon vor Jahren wenn nicht gar schon vor einem Jahrzehnt überschreiten können, grad auf nem Salzsee.

 

Zitat:

Original geschrieben von Golf GT85

Der Motor muss ja keine 1000 km halten sondern nur solange wie halt erforderlich das sie auf diese Geschwindigkeit kommen .

Behauptet wer das gegenteilige???

Zitat:

Behauptet wer das gegenteilige???

Zitat:

Grundvorrausetzung wäre aber ein Motor der länger als 1000m hält :D

:D

erst mal muss der motor länger als 1000 meter halten da er die geschw. inerhal einer stunde bestätigen muss,

2. ist es von 375 bis 400 ein enormer schritt.

375 (oder 371) hat mtm mit ihrem audi auch schon geschafft.

Ok. Mit nem Audi wär das in der F1 der Rundendurchschnitt ;):D

Deine Antwort