Bößer Blick beim Corsa
Ich suche für meinen Corsa einen bösen Blick!
Wer hat ne Ahnung, was sowas kostet, oder woher ich des am billigsten bekommen kann?
Gibts sowas auch direkt von Opel, und wenn, was kostet des dann so?
Oder hätte jemandy evtl einen Corsa mit bösem blick zu verkaufen?:-)
Grüßle
41 Antworten
leider gottes. nichtmal im urlaub bin ich in der nähe... argh.
kannst mir nicht eine fertig lackiert basteln und zuschicken 😁
wär es nicht viel dauerhafter haltbar, wenn man sich ne neue motorhaube bei ebay für 73 euro (inkl. versand) kauft, den bösen blick dann bei nem kumpel/bekannten mit schweißerfahrung anschweißen lässt und selbst fillert / spachtelt und dann irgendwo komplett lackieren lässt.
dürfte von den 73 euro mal abgesehen, ja nicht sooo viel teurer sein oder?
Ähnliche Themen
Das Problem bei den ebay Dingern ist, dass du nie weist was das für Material ist und bei deiner eigenen weist du auch, dass die Haube passt. Mit ebay ist immer so ne Sache, aber die idee ist net schlecht, da kann man sich nämlich schön Zeit lassen und alles in Ruhe machen...Ich glaube ich fahre mal auf den Schrott und schau mal ob die ne Original Haube da haben.....
Edit: Gab es jetzt nicht eine Firma, die den BB zum anschweissen mit Teilegutachten hat?
Jo, weiss den Namen nicht mehr genau, nur dass der Blick viel zu niedlich war. Da lohnt sich der ganze Aufwand nicht.
meine 2. Ebay Haube (von irgendnem Hersteller, ich wollt für paar andre Meckerköppe wie euch noch gucken ^^)
Hält schon seit über 2 Jahren mit innen nur Dosen-grundierung un is rostfrei.... also von wegen scheiß material
Alle D- und E- Kadetten waren nach 2 jahren auch noch alle 100pro Rostfrei 😉
Ich meinte aber Materialstärke und -qualität in Sachen BB anschweissen.
@qp: Ist das nicht der BB zum anschweissen wie der von Mattig (oder ähnlich) nur mit Teilegutachten?
Nee, der geht nicht grade runter. Sieht so ähnlich aus wie der Kamei-BB zum Aufkleben, nur halt in Blech, also lange nicht so giftig.
Na dann müssen wohl bald die Mattig ran, denn diese Anschraubdinger kann ich mit dem Spalt nicht mehr sehen...
Selbst ist der Mann. Schön tief runtergezogen das Ding, nicht einfach die gerade Mattigs genommen. Eine Einzelabnahme wirds sowieso. 🙂
ich fahr morgen mal zur werkstatt meines vertrauens. der chef-mechaniker fährt zwar n ibiza, aber der wird wissen, ob der das hinkriegt mit dem blech... und dann mal sehen.
werd auch mal beim schrottplatz ne haube mir besorgen, brauch täglich mein auto =] (ist echt ein dilemma für umbauten... *schnüff*).