BöserBlick

Mercedes C-Klasse W203

Hallo meine frage an euch....gibt es eigentlich auch für typ w203 einen bösenblick???? ja oder nein,wenn ja wo kann ich es mir kaufen außer bei Mercedes selbst:-)

Beste Antwort im Thema

...dumme Frage, wie soll das denn aussehen??? Bei diesen Scheinwerfern geht das gar nicht!!! Und zum Mercedes passt das eh nicht !!!! Kauf Dir nen Golf!!!

26 weitere Antworten
26 Antworten

...dumme Frage, wie soll das denn aussehen??? Bei diesen Scheinwerfern geht das gar nicht!!! Und zum Mercedes passt das eh nicht !!!! Kauf Dir nen Golf!!!

Sowas in der Art gibt es:

Zitat:

Dumme Antwort! Wie es aussehen wird und ob es dir gefällt war nicht die Frage.

Hättest lieber einen gescheiten Link posten sollen und dann meinetwegen noch

deine persönliche Meinung.

sieht trotzdem doof aus!!!!!

hey kommt schon leute lasst so ein scheiss doch sein .....was soll dass den Böserblick und so ein dreck, das eine c-KLASSE...mit betonung auf Klasse....dem nächst hat einer die idee m3 spiegel einzubauen .....

.........meine REDE!!!!!!!!

ich habe auch noch nie die w203 mit bösem blick gesehen, möchte es auch eigentlich nicht. der wagen sieht auch so super geil aus. ausserdem verdeckst du die ultrabeautiful blinker wenn du bösen blick draufkanllst.

Also das einzige was ich an meinem ändern würde sind die felgen und vielleicht nen dicken auspuff!!!

Wie sich hier einige über das Aussehen fremder Autos aufregen können...🙄
Soll er es doch rosa lackieren oder einfach mit der Axt kaputt schlagen - es ist seine Angelegeheit. Der Threadersteller will ja nicht an euren Autos rumbasteln. 
(Nebeneffekt: Je schlimmer sein Wagen aussieht, desto besser sieht mein Auto aus. 😛)

Ich habe schonmal nen blöden..äh...bösen Blick an nem W208 gesehen...kann aber nicht sagen, ob es vielleicht ne Einzelanfertigung ist. Machbar ist sowas auf jeden Fall:

Hallo!

Genauso wie es mich (wirklich) freut, wenn ich ein toll restauriertes 300 S Cabriolet sehe und ich mir da minutenlang die Nase an der Scheibe plattdrücke (im übertragenen Sinn), so ärgere ich mich über geschmackliche Entgleisungen und Freveleien, etwa wenn man im 7. Sinn (frühere Lehrsendung für Autofahrer) unsere "Sternchen" kaputtfährt oder wenn man im Spielfilm eine Citroen DS zerschrotet!

Im Prinzip hast Du natürlich Recht - es ist sein Auto und damit kann er (fast alles) machen, was er will!

Gruß, Bernhard

böser blick geht schon. wird aber sehr teuer. viel arbeit.

hab mal bei einem karroseriebauer nachgefragt. die arbeit an der haube, etc., hätte über 2000 euro gekostet ( mit lackieren, teile anschweissen... )

dann die tüvabnahme ein paar euro ( da sonderabnahme ) und die lichteinstellungen hätte man ändern müssen

für sowas ist die c klasse nicht gemacht

bei nem golf, bmw, etc., geht sowas viel leichter

Zitat:

Original geschrieben von thom.mac

.........meine REDE!!!!!!!!

ich verstehe es nicht warum manche leute das tuning so negativ sehen. uns wenn mir es nicht passt, ja dan halt ich halt mei gosch!

Hallo Blue-Movie,

Du schreibst:

Zitat:

ich verstehe es nicht warum manche leute das tuning so negativ sehen. uns wenn mir es nicht passt, ja dan halt ich halt mei gosch!

Wenn Du das von Dir geschriebene auf Dich anwendest, dürftest Du Dich ja auch nicht dazu äußern, wenn andere - wie Du schreibst - "das tuning so negativ" sehen!

Nicht jeder (Mercedes-Fahrer) ist ein Freund von "aufgemotzten Kisten" und ich kann mir vorstellen, dass es Mercedes-Fahrer gibt, die es einfach nicht gerne sehen, wenn sich so etwas unter ihnen breit macht.

Auch wenn's Dir nicht gefällt - den Mund solllte man niemandem verbieten (halt dei Gosch!)!

Der Austausch von (auch kontroversen) Meinungen, ist doch - neben dem Austausch von Fachwissen - der Sinn und Zweck eines Forums!

Gruß, Bernhard

Also prinzipiell gefallen mir solche Proll-Tuning-Aktionen ja auch nicht. Ich persönlich finde, dass so etwas zu einem Mercedes einfach nicht passt. Im Gegenteil, es stellt die Philosophie des Wagens auf den Kopf. Aber klar, jeder kann mit seinem Auto machen was er will. Und mit zunehmendem Alter des W203 und abnehmendem Gebrauchtwagenpreisen werden wir solche Anfragen sicher immer häufiger bekommen.

ABER: Mercedes hat auch "Mitschuld": den neuen CLC z.B. gibt es ab Werk mit Sportpaket, da hat er 18"-Felgen (leicht übertrieben), schwarze Scheinwerfereinfassungen (böser Blick "light"😉 und Tachodesign mit Rennkaro (wem's gefällt).
Solche Dinge schreien ja geradezu nach einer gewissen Klientel. Offenbar will MB jetzt in wirklich JEDEM Milieu Kunden finden.

Zitat:

ABER: Mercedes hat auch "Mitschuld": den neuen CLC z.B. gibt es ab Werk mit Sportpaket, da hat er 18"-Felgen (leicht übertrieben), schwarze Scheinwerfereinfassungen (böser Blick "light"😉 und Tachodesign mit Rennkaro (wem's gefällt).
Solche Dinge schreien ja geradezu nach einer gewissen Klientel. Offenbar will MB jetzt in wirklich JEDEM Milieu Kunden finden.

Also solche Aussage lassen einem echt manchmal zweifeln...erstaunlich wieviele Mitglieder sich hier für was besseres halten bloß weil sie einen Mecedes fahren. Und wenn oben angesprochen wird " Kunden in JEDEM MILIEU..." - das war Benz schon immer...wieviel Zuhälter, Kleingangster und welche die sich dafür halten fahren denn Mercedes? Eine Menge....

Finde ich meinen eigenen Mercedes deswegen schlechter ? ? Nein natürlich nicht !

Es ist erstaunlich wieviele hier denken Mercedes sei etwas Besonderes-es ist eine Automarke, nix weiter - und gerade die C-Klasse ( die ich ja auch fahre ) erst recht, das es ja "nur" eine Mittelklasselimousine ist - ein Auto eben, nicht mehr, und nicht weniger. Wem das gefällt der darf es fahren, und wem nicht, der kauft eben eine andere Marke. Es könnt vielleicht nix schaden wenn einige hier ihre Toleranzgrenze für andere etwas höher ansetzen würde....das nur mal so OT.

Deine Antwort