Böser Blick
hi leute,
ich wollte meinem essi mk7 ne schöne front optik verpassen und einen bösen blick anbauen, doch leider bekomm ich nur so schmale streifen und das sieht einfach nur schei.... aus. kann mir jemand sagen wo ich nen richtigen bösen blick her bekomme.
danke schon mal.
mfg andy
21 Antworten
es ist trotzdem ein teilegutachten dabei, was die eintragung mit den original oder den schwarzen scheinis unproblemmatisch macht - habs doch selbst ausprobiert
Zitat:
Original geschrieben von Nice-DJ
Wenn Du Rost bekommst, liegt es aber daran, das Du nicht sauber gearbeitet hast !Wenn man deswegen nicht tunen darf, hmmm.
wie lange hast du den deinen drauf???
bestimmt noch keine 10 jahre,oder.
was waren deine für ein material?
was ist die motorhaube für ein material?
welche schweißmethode nimmst du zum anschweißen?
alles faktoren die ein laier nicht wissen kann.
ach ja und nur zu wissen das es stahl ist reicht nicht aus.
außerdem find ich die dinger eh hässlich. eher was für vw und
konsorten
Zitat:
Original geschrieben von gerryholic
es ist trotzdem ein teilegutachten dabei, was die eintragung mit den original oder den schwarzen scheinis unproblemmatisch macht - habs doch selbst ausprobiert
ja schon hab halt angst das die mir das auto stilllegen. das wird dann nämlich sehr teuer, habs schon mal gehabt, ok da war ich selber schuld weil ich mit einer nos anlage in der stadt rumgefahren bin und deswegen will ich so was vermeiden lol
das kann ich verstehen - aber wegen nem Bösen blick, den du (wenn er aus GFK is) abschrauben kannst, legen sie dir deine karre nich still - bin damit 15monate rumgefahren und wurde schon einigemal angehalten und kontrolliert, haben dran aber nie was bemängelt! und wenn du die einscheiß dinger holst, die mit dem gutachten können sie eh nichts sagen, außerdem musst du die mal genau anschauen, die sind etwas ründlich, sodass es dein lichtkegel nich sehr einschrängt.
- ps. was is ne nos anlage??