Böser Blick
Hi Leute,
will mir für meine Klarglascheinwerfer Scheinwerferblenden holen.
Auf meinen alten hatee ich Kamei, mit ABE. Jetzt habe ich gesehn, es gibt noch andere, aber scheinbar ohne ABE. Bekomme ich die eingetragen???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
(so sahen meine alten aus)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
(bekomm ich die eingetragen???)
Welche findet ihr besser? (eine Motorhaubenverlängerung kommt für mich nicht in Frage)
Mfg
King-M
33 Antworten
Was ist eigentlich wenn ich so rummfahre, also nicht eingetragen? Bezahlt beim nem Crash die Versicherung?
Mfg
King-M
Ich habe mir wieder welche wie meine alten gekauft. Sehen zwar nicht ganz so aggressiv aus, aber halt zugelassen.
Mfg
King-M
Ähnliche Themen
Hi King-M!
Holst du dir jetzt die alten Scheinwerferblenden(die die du mal hattest)!
FROHE WEIHNACHTEN NOCHMALS UND DANKE FÜR DIE KARTE!
Ich glaub ich hab im Forum ganz schön durcheinander fabriziert:-) meine Verbindung war heute aber mehr als instabil!Heiligabend halt!
SORRY
bekommt man die echt nicht eingetragen? Habe mir die auch bestellt! mmh ... Naja ein bekannter macht TÜV - Abnahme ... ma schauen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Tormentor
Ich glaub ich hab im Forum ganz schön durcheinander fabriziert:-) meine Verbindung war heute aber mehr als instabil!Heiligabend halt!
SORRY
Ich hab mal wieder Ordnung reingebracht. 🙂
also mit eintragung wird das verdammt schwer, ich hab meine noch nicht eingetragen bekommen und war bei 2 bekannten und bei 3 verschiedenen tüv's
mmh, das ist sehr schlecht :>
Naja, ich muss ma schauen, wenn ich die eingetragen bekomme kann ich ja nochmal was schreiben, hoffe das das möglich ist!
Will ja nix sagen,aber was macht ihr euch denn für Gedanken um ein paar Scheinwerferblenden?? Ich meine,ist klar,die Geschmäcker sind verschieden,aber ich kann nur für mich sprechen: Wenn hinter mir einer mit seinen verbastelten bösen Lichtern auftaucht und auch noch "bedrohlich" drängelt,sorry,dann finde ich das eher lächerlich als schick !!
Entweder ich mache mir mein Auto tief oder ich lasse es. Muß es denn wirklich sooo böse sein oder ist das eine Form von"wenig PS-Kompensation" ??? Aber immer noch besser als Begrenzungslichter bzw. diese läpschen blauen Dioden überall ! Ich meine,so zu Weihnachten vielleicht ganz hübsch....
Zitat:
Original geschrieben von Corsisch
Ich meine,ist klar,die Geschmäcker sind verschieden, [...]
Richtig, das sind sie. Und sorry, aber ich glaube kaum, dass der Verfasser dieses Threads hören wollte, dass dir ein Böser Blick nicht gefällt.
Richtig, wollte nur wissen ob ich sie eingetragen bekomme. Vertsehe sowieso nicht, warum sich manche aufregen. Wäre doch langweilig, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.
Denk mal drüber nach...
Mfg
King-M
kannst dir natürlich auch 2 paar von diesen scheinwerferblenden holen.das eine paar schleifst du runter das der tüvmensch nix zu meckern hat und lässt es dann eintragen,danach kannst du wieder die anderen draufmachen