böser blick

Opel Kadett E

hallo,

wenn ich mir einen bösen blick dran mache und den aber mit der motorhaube verspachtel, bekomm ich dann probleme beim tüv?
brauch ich dann eine Einzelabnahme oder wie ist das?

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

LG redryder

45 Antworten

sowas sollte vorher mit dem tüv abgesprochen werden.

und was ist wenn wir nun eine motorhaube mit bösem blick kaufen?
angenommen bei der motorbhaube sind keine abe dabei..... was mache ich dann?

was heißt vorher mit dem tüv absprechen? dann fahr ich mit dem auto vor und später wird mir das ding doch nicht abgenommen, weil ihm irgendwas nicht in den kram passt....?!

Fertig machen per 21 abnahme abnehemen lassen und wenn er es nicht macht zu einem anderen fahren oder abändern.

ne abe wirds dafür nicht geben...

Ähnliche Themen

dann eben teilegutachten 😉

wenn man es sich selber anfertigt dann nicht...

ausserdem: wenn man sich einen bösen blick zum anschweißen kauft, braucht man einen montagenachweis einer autorisierten fachwerkstatt. die eintragung liegt im ermessen des tüvprüfers.

Mal ganz blöde gefragt,

was passiert, wenn ich mir einen freundlichen Blick anbaue?????

Brauch ich dafür auch eine Abe oder ein Teilegutachten?

einen freundlichen blick macht den tüvprüfer geil und er lässt dich mit handküsschen weiterfahren... 😁

Ok, aber meine Händchen sind groß! 😁

Aber, wenn`s gefällt.

es soll menschen geben, denen das gefällt...

Ja, aber nicht meinen Nachfahren😁

"ausserdem: wenn man sich einen bösen blick zum anschweißen kauft, braucht man einen montagenachweis einer autorisierten fachwerkstatt. die eintragung liegt im ermessen des tüvprüfers."

Seit wann das den ???? Der Tüver guckt. Sagt sieht gut aus (achtet auf scharfe kanten). Gut nochmal per papier wie viel vom Scheinferlicht abgedekt ist und gut.
Entweder ist es ok oder du musst was wegmachen. Aber das du Dafür in eine Werkstadt musst der dir das ding fertig macht. Ja nee is klar  XD 

Musste jetzt auch für felgen oder schürzen in eine werkstadt weil er sehen will das die richtig montiert sind??? 
dafür sind doch die eintragungen da. Damit der prüfer guckt ob alles ok ist. 

liegt im ermessen des prüfers ob er es sehen will oder nicht.

Will er nicht. Bei nix was man eintragen will. Nur beim Fahrwerk will er das Protokoll sehen vom Spur einstellen.

Deine Antwort