böser blick
hi, hatte überlegt nen bösen blick an meinen zu machen, nur mache es wahrscheinlich nicht wegen dem problem von wegen haube öffnen...
oder wie seht ihr das?
Marc
23 Antworten
Hallo,
kennst du diese nicht ganz schlecht ausshenden Scheinwerferblenden von Kamei?
Nicht diese schmalen Brotränder, sondern die richtig großen!
Das wäre eine gute Alternative, oder???
Mfg Frank
ach das sieht doch scheiße aus, nen böserblick muss an die motorhaube und ohne spalt.
Also da nach einem anderen Threat ein Böserblick Alditunning ist, dan sind diese aufklebe teile Flohmarkt tuning.
Aber mich würde es auch mal interessieren wie gut die motorhaube mit den haubenverlängerungen noch aufgeht.
Oder kennt jeman zufällig nen typen der mir das schweisen kann im bereich EN Kreis??
Die normalen Bösen Blicke sind ja zum schrauben soweit ich das weiß. Also hingehn das überstehende Stück das die Motorhaube verlängert absägen, glatt schleifen, fest schrauben, überspachteln und lackieren. Sollte eigentlich auch beim TÜV kein problem werden oder?
und wie machste die haube auf?
Ähnliche Themen
aaaaaaaalsoooooooooo
du redest gerad wahrscheinlich von der mattig motorhaubenverlängerung (gfk böser blick).
die hatte ich auch, und ich hab sie original an meinen wagen geschraubt und lackiert. du bekommst die motorhaube noch aufl, allerdings ist etwas schwieriger, aber es geht...
allerdings hat die mattig gfk mhv mehrere nachteile
1. sieht sie scheisse aus (man sieht die übergänge, wenn du möchtest dann schick ich dir mal nen altes foto von meinem wagen)
2. ist sie viel zu unstabil zum verspachteln usw...
3. bekommst du sie absolut nicht eingetragen
aber
du kannst dir die mattig gfk mhv nach deinen wünschen "umbauen", indem du sie so verkleinerst dass sie nur noch in die scheinwerferecken passt. du hast dann quasi 2 einzelteile (den mittelsteg sägst du raus), die du somit relativ einfach ankleben, verschrauben und verspachteln kannst. so kannst du wie gewohnt deine motorhaube öffnen und es sieht viel besser aus. außerdem bekommst du´s eingetragen (schätz ich mal, bin noch nicht dazu gekommen *gg*).
achso, versteht das mit dem aldituning nicht verkehrt... ich finde absolut nicht dass der bb "aldituning" ist. wollte pharas nur ein paar günstige möglichkeiten aufzählen seinen wagen zu verschönern. den bb find ich beim kadett hammergeil!!
ne finde auch nicht das esw aldituning ist wie gesagt gerade bei kaddet ist es ein muss!!!
aber warum bekommt man den nicht eingetragen??? den haben doch ne menge leute drann.
kannste mal die bilder posten, würde mich mal interessieren
würd mich auch interessieren.... und wie meinste das mit dem absägen bzw flexen? also ist die motorhaube nur über den scheinwerfern sozusagen verlängert wenn ich das richtig verstanden habe...
Der tüv kann dann da nichts zu sagen wenn keine scharfen kanten da sind und die scheinwerfer noch genug licht abgeben... oder?
Hallo
Also ich habe die Motorhaubenverlängerung aus GFK von Mattig.
Die habe ich so wie sie war an die Motorhaube geklebt und gespachtelt und die auch eingetragen bekommen.
Mit dem Eintragen das war ein Problem. Der TÜV und die Dekra wollten es nicht eintrage, weil "zu böse" und die GTÜ durfte es nicht eintragen.
Aber schließlich hat es ein Bekannter von mir, der bei Opel arbeitet eingetragen.
Das einzige Problem bei mir ist, daß die Kante zwischen Motorhaube und MHV reißt. Das kann aber am Spachtel liegen.
Das Öffnen der Motorhaube ist etwas schwierig, aber mit etwas Übung kein Problem.
Die sieht eigentlich gut aus, auch wenn die Farbe verschieden ist.
genauso wie Bloodflower beschrieben hatte meinte ich das auch, das du die Verbindung zwischen den beiden Blenden für die Scheinwerfer absägst, so das du zwei Scheinwerferblenden hast die du dann an den schnittstellen glatt schleifst und ann die motorhaube machst.
Zitat:
Original geschrieben von Micha0001
Bääh, hässlich!!
Sorry, aber das ist meine Meinung!
Wieso häßlich?
Die Farbe, der Böse Blick oder das ganze Auto?
ich finde den Mattig blick schon geil, also von der tiefe her...ich würd wohl damit zum schlosser fahren und mir den in blech nachbauen lassen....
Allerdings is der so tief, dass ich sagen würd: wäre geil aber ich muss es net unbedingt haben.) hab bei mir auch grad die ecken zugemacht, des is ok...und bitter nötig, wenn der kadett von vorn gut aussehen soll finde ich.
also mir gefällt der mattig blick auch.
nur der ist echt tief, da müsste man sich mal was einfallen lassen wegen des öffnens der motorhaube...
Zitat:
Original geschrieben von Bloodflower
aaaaaaaalsoooooooooo
du redest gerad wahrscheinlich von der mattig motorhaubenverlängerung (gfk böser blick).
die hatte ich auch, und ich hab sie original an meinen wagen geschraubt und lackiert. du bekommst die motorhaube noch aufl, allerdings ist etwas schwieriger, aber es geht...allerdings hat die mattig gfk mhv mehrere nachteile
1. sieht sie scheisse aus (man sieht die übergänge, wenn du möchtest dann schick ich dir mal nen altes foto von meinem wagen)
2. ist sie viel zu unstabil zum verspachteln usw...
3. bekommst du sie absolut nicht eingetragen
1. Sieht meiner Meinung nicht scheisse aus und man sieht die Übergänge auch nicht wen Ordentlich gespachtelt worden ist (Spachteln muss du bei jedem BB)
2. Unstabil ist der BB nicht wirklich habe meinen schon seit 15 Monaten dran und hält bis jetzt alles aus
3. Ich habe den BB Eingetragen bekommen wo liegt da das Problehm?????????