Böser Blick mit ABE, wo bekomm ich sowas?
Ich suche einen Bösen Blick aus GFK oder ABS mit ABE für Klarglasscheinwerfer, Wo finde ich sowas günstig?
Was kostet in etwa das eintragen einer RS-Front aus GFK per Einzelabnahme (da nur Materialgutachten)?
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von matzes!1983
...!mach dir lieber ein bissel mehr arbeit und scheiß (!!!) eine drann!dann haste auch lange freude drann!das gfk zeugs verzieht sich, spiltter...NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!!
*loooool*
Sorry, aber wenn ich mir das grad bildlich vorstelle... zuuu geil !!! Dann haste auch lange freude dran... *ggg*
Muhahaha...
wieso sehe ich dieses kleine Detail denn erst jetzt...
😁 😁 😁
Na immerhin eine weitere Möglichkeit, das Problem zu lösen... 😉
ihr habt wohl nen clown zum frühstück verspachtel so lustig seit ihr 😁!man jeder verschreibt sich halt mal!
ich weis garnicht warum das nicht mehr eingetragen werden soll!wenn ich sowas schon höre seit letzdem jan.. und son zeugs!ich war beim größten und neuesten tüv den es überhaupt bei mir in der gegend gibt. nicht irgend so ein hinterhof ding wie ihr vieleicht meint, die leisten sich bestimmt keine krummen sachen!!!solange der weg vom licht nicht gehindert wird is das doch kein tema mit eintragen!koste so um die 40€
Ähnliche Themen
Moment a mal...
Soweit ich das weiß ist es doch so, dass es für FAST alle GFK und ABS MHVs mitgelieferte ABEs gibt.
Da Metall MHVs diese nicht haben müssen sie ja abgenommen werden und in Sachen gar nicht mehr oder nur wenn dies und das erfüllt ist...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau ob es generell für Metall MHVs gilt, was ich aber nicht glaube. Daher wird es schon so sein wie Du sagtest mit dem Lichtkegel, ist ja auch logisch und bei den mit ABE ja auch nicht anders...
Aber wenns nicht so ist wie Du sagst dann ist es ja trotzdem nicht unmöglich das eingetragen zu bekommen...kommt halt auf die Leute bei der Dekra an...
Es gibt ja immer noch Helden die ihre Xenon Umrüstungen eingetragen kriegen obwohl das nicht gehen dürfte...
Die Frage ist nur wielange wenn die Rennleitung das sieht 😉
mfg.
genau es muss eine einzelabnahme durchgeführt werden und für den sch.. bezahlt man dann soviel kole!es dauert keine 5 minuten!
ich wurde schon öffters von den grünen kontrolliert!es wurde nicht beanstandet auch keine MHV aus blech 😉!
aber wie gesagt...
ich behalte meinen gfk erstmal bis er ned mehr schön aussieht und frühestens dann kommt metall 😉
mfg.
wie lange hast du denn deine aus gfk schon drann?meine (mattig) sah nach einem jahr total wellig aus garnicht mehr schön!wer so ein teil verspachtelt den kann ich überhaupt nicht verstehn!
poste doch mal bitte ein pic von deiner aus gfk würd mich mal interesieren wie die noch so in schuss ist!