Böse überraschung auf der Raststätte
Wir wollten heute Morgen den Heimweg antreten, weil wir einen Kumpel in Göttingen besuchen waren. Also den Bus angeworfen und da war es wieder, das Holpern vom Motor. Naja, dachte ich mir, schauste dir an, wenn du Zuhause bist. Haben dann vollgetankt und sind losgefahren. Während der Fahrt fiel meiner Freundin auf, dass wir verdächtig viel Diesel verbrauchen. Also sind wir auf die nächste Raststätte, und es bildete sich auch promt eine Pfütze unter dem Bus. 🙁 Jetzt stehen wir hier und warten auf den ADAC... Denke mal das es die Dieselleitung sein wird, das würde auch das Holpern beim Anlassen erklären, weil er dann ja Luft zieht... 🙁 So ein mist....
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bus t3
Hallo erst mal.
Hab ich kein Problem mit,da ich WBX Fahre,also kein Problem mit Dieselverlust.MFG
André#126
Herzlichen Glückwunsch du hast erkannt dass ein T3-Boxer nicht mit Diesel sondern mit Benzin betrieben wird.
Oder was wolltest du auf den Kommentar hören? 😕
Moin,
nutz die chance, check die Wasserrohre und mach sie gleich neu, wenn nötig (... und es wird nötig sein). Wenn der Tank draussen ist, dann sind die Wasserrohre kein Thema mehr.
Gruss
Harro
Zitat:
Original geschrieben von BulliPunk
Coole Bullis fahren LKW
http://img828.imageshack.us/img828/2540/dscf6571a.jpgDanke nochmal
Urlaub mit
Chauffeur😉!
hmmm ... das Selbe ist mir auch schon passiert. Na ja, seit vier Jahren fahre ich nun einen Benziner. Da kommen andere Problemchen vor 🙂
also solche bilder hab ich von meinem noch nicht 😉
aber ich glaub da muss man dann durch,das gehört dazu 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bus t3
Hallo erst mal.
Hab ich kein Problem mit,da ich WBX Fahre,also kein Problem mit Dieselverlust.MFG
André#126
Ich hab' auch 'nen WBX, da ist teures SuperPlus herausgelaufen 🙁
Zum Glück war der Tank weit oben durch, da verliert man nicht so viel.
Viele Grüße
Baumi