1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Bodykits Vectra A ...!

Bodykits Vectra A ...!

Opel Vectra A

Hallo Leute,

ich fahre einen Vectra GT16V (Facelift). Nun denke ich doch mal dass die Serienoptik vielleicht doch recht langweilig ist auf die dauer. Kennt ihr Bodykits, die gut zum Fließheck A Vectra passen? Also nun nicht zu übertrieben oder so. Weil ne Lachnummer soll es ja nicht werden. Habt ihr Bilder von A Vectras die durch sowas mal aufgewertet wurden? Im Netz finde ich meistens nur so gecleante Karren, sonst aber nicht viel...Passt eigentlich das i500 Bodykit am A Vectra??

mfg

Nihilyst

Ähnliche Themen
27 Antworten

Würdst dann die org. GT 16V Sachen verkaufen? Welche Farbe und wo liegen die?

Ich persönlich finde nix geiler als die org. Sachen vom GT 16V. Lass ma lieber dran.

mfg Micha

Hier mal ein cc mit i500-Frontschürze:

http://img53.imageshack.us/img53/8314/dsc02979tc8.jpg

hi
sowas

http://www.skytor.de/matthias/Calibra_raudona_big.jpg

gabs auch mal von Rieger fürn nen Vectra A

wers leiden mag ....

Den Rieger Cantano-Bausatz für den Vectra? Hab ich ja noch nie von gehört. 🙂
@Nihilyst

Übrigens kriegst du die i500-front bei Lumma zu kaufen. Passend für den Vectra a 😉
Hat denn dein Facelift-GT schon die 2000er Frontschürze drauf? Die wäre sonst eine schöne Alternative. Wenn dann von der Optik tiefer aussehen soll, die JMS-Lippe dranmachen. Sieht dann schon lecker aus.

Nabend
Den Catano-bausatz gabs nicht für den A Vectra
nur fürn Cali aber was nicht passt kann ja passend gemacht werden 🙂
@ Mitsumichi
Wir können uns im winter mal über die seitenschweller vom GT-Facelift unterhalten
Farbe : Dschungelgrün
Wo liegen sie? : Noch an meinem auto aber im winter fliegen sie warscheinlich runter
wenn ich welche gefunden habe die mir gefallen
Preis : VB machen wir schon 🙂
@ODKöln
Hast recht 2000er Front und JMS-Lippe sind sehr lecker 🙂

@MK1 Ja aber alltagstauglich ist das dann nicht mehr. Zumindest bei unseren beiden Vectras. 😁

@ODKöln
Wer schön sein will muss leiden 🙂
zurück zum eigentlichen
Für Vorne wirste ne große auswahl
an schürzen finden ebenso wie für die seite nur hinten ist dann das problem
weil der Flh stoßstange hinten ca 10 cm
kürzer ist als die vom Sth und die meisten Heckschürzen sind nun leider mal
fürs Sth Modell ausgelegt
Nur wenn du dir was Kaufst bitte nicht irgendein billig müll ala Eblöd
mit polnischem material gutachten oder so.

Tag,

hier kannst mal meinen Vecci A CC von vorne und hinten sehen:

Hinten noch Serienstoßstange.. finde sieht gar nicht schlecht aus!

Vorne original Opel Vectra 2000 Stoßstange mit Renault Scenic Ansatz! Geilste Stoßstange für den Vectra A finde ich!

gruß Toni

Zitat:

Original geschrieben von Kroate85

Vorne original Opel Vectra 2000 Stoßstange mit Renault Scenic Ansatz!

Für alle die nich das Glück haben ne 2000 Front zu bekommen ... ich wüste jemanden der dieses Irmscher Teil Liefert ... 89 Euro zzgl Porto inkl Papiere und das NEU ..ist fast identisch mit der 2000 Front :-) und ne Scenic Lippe past da bestimmt auch dran *FG ...

hier nun das Bild

Es gibt dafür nirgends Nebelscheinwerfer!

Mit denen von den 2000er siehts assi aus!

2000er ist die genialste.. find ich! 😉

2000er + Scenic einfach perfektes Zusammenspiel... oder siehts nicht gut aus Thorsten?

gruß

@Kroate85

mhh keine ahnung .. man könnte passende mitbestellen .. aber welche und wie die aussehen/passen weiss ich nich ... bei mir sollen da sowieso Tagfahrleuchten rein :-) die passenden "Deckel" für die Löcher hab ich :-)

So wie gebogen die Stoßstange ist könnten die von der Facelift Stoßstange passen. Wenn auch nicht, dann wird da ganz einfach eine belüftung für die Bremse dahinter gebaut. Wo ist das Problem?
Andere Frage, Abschlepphaken kann man dann wohl ganz vergessen??

Gruß
Ercan

Hi,
Ich glaube das rechts der Abschlepphaken reinkommt?

Markus...

Deine Antwort