Bodensee - Alpen - Treffen

Mercedes

Hallo zusammen!

Einige kennen mich vielleicht schon aus dem (Alb-)Traum-Thread im W176 Unterforum, andere privat, andere bald privat und andere gar nicht - was solls! 😎

Da in letzter Zeit doch öfters Treffen geplant werden und ich hier bislang noch kein Bodensee-Treffen gesehen habe, dachte ich mir - ich stell Euch ein wenig die Gegend vor und mach Euch das Ganze mal etwas schmackhaft.

Das Resultat soll natürlich am Ende ein Treffen unter Gleichgesinnten sein, welches eine schöne Ausfahrt mit tollen Rastpausen und atemberaubenden Locations beinhaltet.

Dabei soll es keine Rolle spielen, ob man eher der "cruisende" SL-Fahrer, der kurven-jagende 45er oder quer-schiebende 63er ist. Für jeden wird etwas dabei sein.

Die Strecke beinhaltet enge Passstraßen, zahlreiche Gebirgsseen, viele Tunnel und unzählige Anhaltemöglichkeiten für Fotos und mehr.

Um euch einen Einblick zu geben, hier mal 3 MUST-HAVE Ziele auf der Strecke.
Je nach Witterung und Uhrzeit entstehen hier tolle Fotos und Lichtspiele.
Anbei ein paar Fotos...

Es gäbe mehrere Übernachtungsmöglichkeiten, die genutzt werden könnten um das Ganze etwas stress-freier zu gestalten. Preise variieren hier natürlich stark, allerdings bekommt man als Gruppe öfters etwas Rabatt. Ich würde hier dann ggfl. vorher anrufen und reservieren!

Einen Zeitpunkt gibt es natürlich noch nicht, deswegen geht als erstes die Frage in den Raum:

WANN: 5.9. - 7.9.2014

Die Route wird ab heute abgestimmt...

Schröcken
Haldensee
Plansee
+2
Beste Antwort im Thema

Bestünde Interesse auf ein "Bodensee - Alpen - Treffen 2015?"

Neben des Austragungsortes "Odenwald" an Pfingsten 2015, könnte man dieses wieder im September 2015 veranstalten und als kleine Tradition (so schön hieß es in Whatsapp *g) betrachten.

Material zum "sehen" gibt es schließlich genug.

Bin mal auf Feedback gespannt, dann guck ich gern nach möglichen Routen!

47 weitere Antworten
47 Antworten

Behalte Euch im Auge!

Habe nun endlich meinen...

Dann bis 2015... Ich will mit...

Hi loopee,

das wäre schön, wo wohnst Du? Und merk Dir mal grob Pfingsten 2015 vor 😉

Gruß
Muggel68

Bestünde Interesse auf ein "Bodensee - Alpen - Treffen 2015?"

Neben des Austragungsortes "Odenwald" an Pfingsten 2015, könnte man dieses wieder im September 2015 veranstalten und als kleine Tradition (so schön hieß es in Whatsapp *g) betrachten.

Material zum "sehen" gibt es schließlich genug.

Bin mal auf Feedback gespannt, dann guck ich gern nach möglichen Routen!

Deine Antwort