bockabockabockabocka

Harley-Davidson

Hey Freaks!

Ich krieg bestimmt gleich einen 'drüber, aber ich muss trotzdem kurz meine Freude kundtun! Gestern schön offene Endtöpfe dranbekommen. GEIL! Nu is meine Nightster endlich n Harley Davidson Motorcycle!
Lasst's krachen!
Grüsse,
Elm.

*Duck und wech...*

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von feile61

Na dann viel Spass mit deinen neuen Auspuffrohren,bis die grün -weissen dich anhalten.
so ganz offen na ja. Da fahre ich doch lieber meine 79er Shovel da darf ich laut sein

Is schon derbe laut... Bin auch die ganze Zeit schon am kuckn, wo sie wohl lauern...

Abwarten. Und in der Zwischenzeit: Fahrn.

Aber mal ehrlich - die Standard-Töpfe ab Werk gehn einfach nicht. Die sind lachhaft.

57 weitere Antworten
57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Elmo Kiwulu

Hey Freaks!

Ich krieg bestimmt gleich einen 'drüber, aber ich muss trotzdem kurz meine Freude kundtun! Gestern schön offene Endtöpfe dranbekommen. GEIL! Nu is meine Nightster endlich n Harley Davidson Motorcycle!
Lasst's krachen!
Grüsse,
Elm.

*Duck und wech...*

du meinst wohl "potatoepotatoepotato" .....................😁

Was hast´n für welche drangeschraubt?

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Was hast´n für welche drangeschraubt?

Hmm gute Frage 😁

Habe mir bei meinem Händler ziemlich günstige offene Slashcut Dinger bestellt... Auf der Rechnung steht diese Bezeichnung:

CSH BAL/SLC MUFFL RB/MT XL04UP

Kenn mich halt nich aus.. xl04up und slc is ja klar, aber der rest..

Gruss,
Elm.

Na dann viel Spass mit deinen neuen Auspuffrohren,bis die grün -weissen dich anhalten.
so ganz offen na ja. Da fahre ich doch lieber meine 79er Shovel da darf ich laut sein

@elmo.
hey machn video und zeig und dein potatopotato 🙂
hören ist besser als lesen 🙂 zumindest bei harley 😁

und wenns die rennlöeitung kommt:
kurz runter schalten, dem freundlichen polizistenm zurufen: ich hab nur einen einsitzer und darf keinen mitnehmen, und dann vollgaaaasss 😁😁😁😁😁

viel spass mit deinen puffies 😁

Zitat:

Original geschrieben von feile61

Is schon derbe laut... Bin auch die ganze Zeit schon am kuckn, wo sie wohl lauern...

Abwarten. Und in der Zwischenzeit: Fahrn.

Aber mal ehrlich - die Standard-Töpfe ab Werk gehn einfach nicht. Die sind lachhaft.

wo haste die denn erstanden?
Gruß
visign

Zitat:

Original geschrieben von visign

wo haste die denn erstanden?
Gruß
visign

Wie gesagt, beim Freundlichen.

die slashcut dürften wohl etwa so klingen :

http://www.youtube.com/watch?v=mSBZGi-tUck

nicht schlecht aber mir wärs zu laut und auffällig 😰 😰 😰

nicht schlecht aber mir wärs zu laut und auffällig 😰 😰 😰Scheiße ich muß unbedingt zum Ohrenarzt.😁

ZU LAUT!!!!

Das muß kesseln muß das.😎😎

Gruss Sven

Zitat:

Original geschrieben von DH-HD1

ZU LAUT!!!!

Das muß kesseln muß das.😎😎

Gruss Sven

Wenn du nur noch 30 % Hörvermögen auf deinem rechten Löffel hättest, würdest du wohl was anderes sagen 😁 !

Genieß es!

Für die Originalen mußt du dir ja schon mit gesunden Ohren nen Hörgerät zulegen, damit du ab 90 km/h noch hörst, ob die Kiste überhaupt noch läuft oder ob dich nur noch der Rückenwind oder der Windzug von einer Hayabusa vorantreibt!!

Für die Hartgesotteten mit den alten Shovels und legalen 110 Phon ließe sich das ganze, zumindest für die eigenen Ohren, so ja sogar auf 132 Phon tunen!

Und die Schisser mit der ewigen Angst vor den Wächtern können sogar mit Hörgerät fast LEGAL durch die Gegend brummen...oder alternativ mp3 file über Kopfhörer, allerdings nicht im öffentlichen Straßenverkehr..

Fazit, ich hör gerne zu, aber verschreck die älteren Herrschaften nicht!
Gruß
heihen

Hi allerseits,
mit penetranter Boshaftigkeit meldet sich immer wieder hier die Krawalltütenfraktion zum Unwort.....(sollte man da nicht mal ein eigenes Forum draus machen ???)

Ist es denn wirklich so, dass HD-fahren mit ohrenbetäubendem Lärm verbunden sein muß ???
Reduziert sich das 'feeling' beim Fahren nur auf's größtmögliche Vibrieren des Trommelfells ???.....gepaart mit dem unwiderstehlichen Reiz des Bösen / Verbotenen ???

Mit leisem Gruß an alle
Gehörgeschädigten,
Motard

"Ist es denn wirklich so, dass HD-fahren mit ohrenbetäubendem Lärm verbunden sein muß ???
Reduziert sich das 'feeling' beim Fahren nur auf's größtmögliche Vibrieren des Trommelfells ???.....gepaart mit dem unwiderstehlichen Reiz des Bösen / Verbotenen ???"

Hallo Motard,

ich fahre im Moment 2 in 2 Supertrapp.

Ist zwar laut aber ziemlich dumpf dabei und gehört für mich zur Harley dazu.

Der Klang ist es doch was die Harley von den anderen bikes unterscheidet.

Wenn Du nur nen schicken Cruiser fahren willst gibst auch für weniger Geld außer amerikanische die auch gut aussehen.

Gruss Sven

Deine Antwort