bockabockabockabocka
Hey Freaks!
Ich krieg bestimmt gleich einen 'drüber, aber ich muss trotzdem kurz meine Freude kundtun! Gestern schön offene Endtöpfe dranbekommen. GEIL! Nu is meine Nightster endlich n Harley Davidson Motorcycle!
Lasst's krachen!
Grüsse,
Elm.
*Duck und wech...*
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von feile61
Na dann viel Spass mit deinen neuen Auspuffrohren,bis die grün -weissen dich anhalten.
so ganz offen na ja. Da fahre ich doch lieber meine 79er Shovel da darf ich laut sein
Is schon derbe laut... Bin auch die ganze Zeit schon am kuckn, wo sie wohl lauern...
Abwarten. Und in der Zwischenzeit: Fahrn.
Aber mal ehrlich - die Standard-Töpfe ab Werk gehn einfach nicht. Die sind lachhaft.
57 Antworten
@teppo
Zitat:
...warum ich Harley fahre? Und das seit fast 20 Jahren. Weilich die Motorräder lieber fahre als alle anderen, die ich bisher gefahren bin.
nun komm, lass mal deine staub trockene analyse bei seite und beantworte mir mal diese eine frage....
wieso fährst du harley?
zum thema spießigkeit der rocker:
das würde ich gern mal erleben, wenn du diese meinung mal bei passender gelegenheit in passender umgebung fallen lässt.
das wird eine spassige diskusion...
und ich meine wirklich diskusion, denn es gibt unter rockern mehr intelligente leute als vermutet...
bb-blue
"aber mal ehrlich.
zur harley gehört eine gewisse geräuschkulisse
zur hayabusa geschwindigkeit
zum 3er bmw ein türke
usw usw
es gibt halt dinge die ohne das andere keinen sinn ergeben 😁😁😁"
Dann bin ich ein lauter schneller Türke.😁😁
Gruss Sven
@DH
loool
naja es gibt immer wieder ausnahmen.
so wie teppo sicher mit einer serien auspuffanlage rumgurkt.....
soll er machen.
harley bedeutet emotionen und dazu gehört nunmal ein bestimmter sound in gewisser lautstärke und schütteln musses...
bb-blue
Zitat:
Original geschrieben von Elmo Kiwulu
Hey BB!Du liest einfach zu oft den HD-Katalog!
Kleiner Scherz 😁 😉
he du,
das ist unsere bibel! 😉
und die eu-preise die strafe gottes 😰
gruß!
Kann mir schon vorstellen, dass es Menschen gibt, denen laute Moppeds auf den Keks gehen. Wenn ich mir vorstelle in der Einflugschneise einer bekannten Bikerstrecke zu wohnen........ Jo, da könnte ich auch genervt sein. Außerdem hat ja nicht jeder ne Ader für Harleys oder Motorräder ansich. Wobei doch die lauten Rennsemmeln den lauten Harleys mengenmäßig weit überlegen sind.
Allerdings bin ich das von dem lauten Kirchengeläut am Sonntag Morgen bei mir um die Ecke. Besonders wenn ich nach ner harten Woche wenigstens einmal ausschlafen will. Ich glaube aber, wenn ich da unentspannt mit umgehen würde und mich beschweren würde, dann gäbs nur laute Lacher!
Bitte nur für mich die Kirchenglocken leiser 60 db!
Gruß
heartbeat
@bb, vielleicht gibt es in der Rockerszene ja doch nicht so viel Intelligenz wie von Dir gewünscht?
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich einen Serienauspuff an meiner Fat Boy fahre? Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich legal unterwegs bin? Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich den Klang einer Harley doof finde?
Du denkst, dass das da steht. Aber das steht da nirgendwo. Weder das noch das Gegenteil.
@TEPPO:
du weichst wiedermal aus.
beantworte doch mal, so ausführlich wie du es ja immer gern tust, meine frage:
wieso fährst du harley?
was ist bei harley besser als bei den anderen 2 rädern die du in deinem leben schon bewegt hast.
sorry BB-Blue, wenn ich mich da einmische, aber hat er doch beantwortet:
Zitat:
...warum ich Harley fahre? Und das seit fast 20 Jahren. Weilich die Motorräder lieber fahre als alle anderen, die ich bisher gefahren bin.
Was soll man dazu sonst noch sagen?
Nix für ungut!
Gruß
heartbeat
@herzschlag
diese ausage vom teppo ist mir zu allgemein.
ich wollte mal details von ihm hören, bzw lesen.
und nicht immer nur seine lehrerhafte meinung.
ich wollte mal seine persönlichkeit rauskitzeln, emotionen erfahren...
wollte mal wissen was für ein mensch hinter dem zahnwalt steckt 😁
@ Herrn Baby Blau
Um es allgemein halten und nicht auf Teppo zu beziehen. Über ein Internet posting wird man nie erfahren was für ein Mensch hinter jemandem steckt. Geschrieben ist etwas schnell und man sieht keine Miemig oder sónst etwas. Bei nem netten Bier und nem Plausch kommt man der Sache schon näher.
vielleicht kommt Teppo mal zum nächsten Harz forumstreffen oder ihr seht Euch auf nem anderen Event. Ein Bier in die Hand (oder was auch immer) und flott ausgetauscht und schon habt Ihr euch wieder lieb.
Ach *SEUFZ* Ich wäre gern Zahnwalt! 😁
Gruß
heartbeat
Zitat:
Original geschrieben von Elmo Kiwulu
Huch!Gerade eben hab ich doch glatt 'ne Alarmanlage per Schalldruck ausgelöst?!! Nanu...
wie geil ist das denn 😁
Kein Scheiss!! (*proll rum*)
Bin so zum einparken neben die Karre eingebogen, auf einmal "UIIT UIIT UIIIT..."
Kaum mach ich das Mopped aus, geht auch die Alarmanlage wieder aus... goil...
egal, lasst's krachen.