ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Boardbuch bzw. Bedienungsanleitung Modelljahr 2020 als Datei

Boardbuch bzw. Bedienungsanleitung Modelljahr 2020 als Datei

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 26. Juni 2020 um 12:25

Hallo zusammen,

da ich demnächst mein Audi A4 Avant (Facelift 2020) abholen kann, würde ich gerne vorab das Handbuch lesen.

An die Online-Version auf "myAudi" komme ich bereits. Ein Download scheint nicht möglich zu sein.

Gibt es eine Offline-Version als Datei und kann die jemand zur Verfügung stellen.

Viele Grüße und schönes Wochenende

Frank

Ähnliche Themen
8 Antworten

Gibt es leider schon lange nicht mehr.

Such dir doch auf der Straße einen aktuellen A4, notier die Fgst-Nummer und gib sie in my.audi.com ein.

Dann kommst an das Bordbuch

Darum ging es doch gar nicht.

Er hat doch geschrieben, dass er bereits an die Online Version von My Audi kommt...!

Dann kann er doch lesen. Warum muss es offline sein?

Themenstarteram 29. Juni 2020 um 11:40

Aus der Online-Version wird man nach Inaktivität heraus geworfen.

Es lassen sich keine Notizen machen, Lesezeichen setzen und die zuletzt aufgerufene Seite wird nicht gespeichert.

Ohne WLAN lässt es sich nicht nutzen.

Bei mir lässt es sich auch mit mobilen Daten nutzen.

Es geht auf Tablet, Handy und Laptop.

Ansonsten kannst du die Screenshotfunktion nutzen und einzelne interessante Passagen drucken, ablegen.

Die Stichwortsuche funktoniert auch einwandfrei.

Diverse Lesezeichen kannst du dir dann in deine gedruckte Version machen die mit dem Wagen geliefert wird.

Themenstarteram 29. Juni 2020 um 13:50

Ich werde damit klar kommen ;-), danke trotzdem für die Tipps. Das Online-Boardbuch ersetzt ja laut Audi-Hinweis nicht die gedruckte Version, da wär es halt schon schön gewesen, gleich im "richtigen Buch" digital zu blättern. In einer Woche hole ich den Wagen ...dänische Version...werde mal den Händler kontaktieren, ob ein deutsches Handbuch dabei liegt :rolleyes:

Ich würde mal sagen nein.

Das bekommst du dann beim Freundlichen für ca. 30€.

Oder schau mal in der Bucht.

Deine Antwort