Boah, ist das schwierig!!
Hallo Leute,
nachdem ich kräftig dabei bin, das gesamte Forum nach meinem Traum "Auto" zu durchforsten, führt mich meine Reise über 5er Touring, A6 Avant, Toyota Landcruiser, VW Tiguan wieder auf den Kuga.
Ich weiß auch nicht wieso, aber sowohl aussen wie auch innen polarisiert mich die Kiste. Das liegt aber auch an meinem Focus Diesel, noch nie bin ich einen Diesel wieder so gerne gefahren wie meinen, hab sogar heute meinem kleinen mal eine Extrarunde gegönnt, einfach just 4 fun.
Ich möchte nur allen, die wie ich in einer ähnlichen Lage sind und sich einfach nicht entscheiden können, zu ermutigen einfach weiter zu suchen.
Denn das was am Ende dann herumkommt, ist bestimmt eine total spannende Sache.
Kann ja auch sein, das soviel Zeit ins Land geht, der Nachfolger vom Kuga kommt und die Preise dann für den Alten anfangen zu sinken.
Mir kommt es ja auch auf die Ausstattung, aber ich nun definitiv kein Leder, hab heute bei meinen Stoffsitzen schon geschwitzt und das reichte mir bereits.
Hab heute einen A6 Avant in Silber gesehen mit Navi, Xenon und leider Leder für knapp 34.000Euro.
Schöne Form, aber irgendwie hab ich dran gewöhnt etwas höher zu sitzen.
Beste Antwort im Thema
Hallo ---- Kauf Dir Endlich ein Auto und lass den Moderator das Thema schließen
Wird ja langsam langweilig beim lesen
Weinbaum
42 Antworten
Nu isses aber gut mit der Anpflaumerei. Jeder Jeck is anders. Nicht lesen kann von Frust befreien. Irgnorieren hilft auch ...
Ist zwar nichts direkt zum Thema, aber hier das Thema künstlich aufbausschen hilft auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von sohappyicoulddie
Für mich steht auf jeden Fall fest, das es ein weißer Kuga sein muß oder wird.
Das allein war schon mal ein hartes Stück Arbeit, bis ich mir dieser Entscheidung bewusst war.
Hmm,
wenn ich so dein "Gescheibse" hier lese, drängt sich sich mir die Frage auf, hast DU überhaut schon einen
Führerschein, bist DU schon 17/18 Jahre alt ??
Ich denke, dass wird wohl die härteste Arbeit für Dich werden.
Sorry Leute,
aber das musste sein.
Viel Spass weiterhin mit eueren Kuga.
Alf
Das seid ihr viel besser aufgehoben und könnt eure Schwanzlänge mit euresgleichen messen.🙄
Hallo miteinander !
Ich mag mich auch der ein oder anderen harmoniebedürftigen Weichspülerei nicht gänzlich anpassen. Wer sich auf obiges Niveau begibt, hat, auch wenn ich den hier herrschenden Forum-Kodex nicht kenne, aus meiner unbedeutenden Sicht hier nichts verloren. Dafür geben sich in diesem Forum zu viele aufrichtige Mühen, technischen Nieten wie mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Für diese selbst nachts ihr Wissen ohne Selbstinszenierung vermittelnden Mitglieder sind solche grenzdebilen Verbalinjurien eine schallende Ohrfeige.
So...jetzt geht es auch mir ein Stück weit besser !
Morgen mittag hole ich meinen weißen Kuga ab und dann wird es mir noch viel besser ergehen!
Horst aus Remscheid
Hotte, ich möchte mich aufrichtig entschuldigen, was ich geschrieben, das geht am ursprünglichen was ich eigentlich schreiben wollte, auch völlig vorbei.
Ja ich habe gegen den Tiguan gewettert, und obwohl ich den nicht habe, gehört sich so ein Verhalten nicht, da stimme ich Dir zu und vorbehaltlos ein.
Ich möchte auch niemanden persönlich "mehr" angreifen, ich hab da wohl auch die "Satire" falsch verstanden.
Ziehe hiermit also die geistige Diarrhöoe hiermit offiziell zurück und werde versuchen mich an die Gepflogenheiten des Forums zu halten.
Ich hoffe aber, das du mit deinem wiessen Kuga viel Spaß haben wirst und allzeit freie und vor allem unfallfreie Zeit.
Veräst du mir auch, mit welcher Ausstattung du den bestellt hast?
Hallo sohappyicoulddie !
Entschuldigung akzeptiert !
Bekomme meinen Weißen mit 19er Bereifung, Navi plus und Titanium X II Paket und Reifendruckkontrollsystem. Bestellt habe ich auch das "Sorglos weil keine Mängel feststellbar-Paket", hoffe, das wird auch mitgeliefert ;-))
Gruß aus Remscheid
Horst
Hallo Horst !
Dann drück ich Dir ganz fest die Daumen, vor allem viel Spass mit dem Weißen. Oh mein Gott, könnte ich doch nur wie ich wollte, aber irgendwann kann ich das auch.
Das ist sowas von ein g..... Auto...
War gestern mit dem C-Max zur Inspektion, und dort bei meinem ffH standen ein gebrauchter Kuga, der neue C-Max, Grand C-Max sowie der neue Focus Kombi herum.
am liebsten hätte ich sie alle gekauft...
Aber es geht ja nicht... Aber der schwarze Kuga mit Panoramadach hat auch was...
Hallo ---- Kauf Dir Endlich ein Auto und lass den Moderator das Thema schließen
Wird ja langsam langweilig beim lesen
Weinbaum
nun lass ihn doch, vielleicht bist du der Langweiler....
Ich frage mich woran es liegt, dass hier im Forum in letzter Zeit so eine agressive Stimmung herrscht....... es wird doch nun wahrlich niemand gezwungen sich für ihn uninteressante Beiträge durch zu lesen.
OK - habt ja vieleicht recht , ist Heut halt nicht so mein Tag }> also Sorry
Gruß Weinbaum
Man muß doch nicht alles so ernst nehmen.
@ epic03
erinnerst Du Dich noch an die Beiträge von kev_789 im März 2010?
War doch auch erfrischend - mit Sicherheit ein fake- aber wir haben alle mitgemacht.
Diesen Thread schätze ich genauso ein und ich geniesse ihn bei einem Glässchen Wein (rot) genauso wie den Damaligen. Es ist ja niemand gezwungen alles zu lesen.
Probleme mit den filigranen Tipps scheint es ja nicht mehr zu geben.
Gruß tutuma
Kindergarten, echt, bleibt einfach SACHLICH, RESPEKTVOLL und beim THEMA - man(n) ist das OEDE
bei dem HERUMGELABERE wer etwas gemeint, gesagt oder geschrieben hat - kommt ja im NETZ ohnehin nichts raus - warum - weil es unpersönlich ist. TEILWEISE muss man sich noch fragen in welchem FORUM man sich überhaupt noch anmelden soll. Ich weis - einfach bei bestimmten Aussagen sprich USERN drübelesen.............bleibt beim THEMA
Wirklich Leute, ich bin kein Fake, ich hab den Fred hier aufgemacht, hab was missverstanden, hab gegen den Tiguan gewettert, und habe wirklich auch wirklich niemanden ermuntert, sich hier zu äussern wenn er denn dieses nicht möchte.
ich schwärme halt aus meiner sicht für den kuga, hab meine sinne wieder beisammen und kann mich nun voll und ganz auf den Kuga konzentrieren. Mann, diese Shift Taste wird glaube ich nie mein Freund werden.
Klar gibt es auch Fakes hier, aber ich möchte betonen das ich mich nicht dazu zähle, sondern eben nur meine Meinung kundtun möchte. Und deshalb braucht auch hier kein Mod meinen Beitrag schliessen.
Ich bin aber dennoch offen für Anregungen aller Art, die mir beim Kuga weiterhelfen können.
Ich möchte jetzt an dieser Stelle nicht wieder die tausendste Frage stellen, sondern einfach weiter mitlesen und vor allem auch von euren Erfahrungen profitieren.
Gibt es Sachen, die ihr beim nächsten Kugakauf, falls ihr ihn nochmal kaufen würdet, nicht mehr dazu bestellen würdet? Gibt es Sachen die man getrost weglassen kann?
Ist euch ferner weiter noch mehr positive Sachen aufgefallen am Kuga?