BO-ND will return in
11 days ... 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von robmale
klar Z4 ist kein R8 hat somit auch keine Leistungsverluste wie viele 4,2l v8 🙂
Es geht hier nicht um irgendwelche Leistungsverluste sondern um den R8 als "Gesamtkunstwerk".
Alleine die Karosserie des R8 macht Ihn einzigartig - m.E der momentan schönste Neuwagen, den es zu kaufen gibt.
Und somit für jeden anderen, der es genauso sieht (und das sind nun man einige R8 Fahrer) absolut konkurrenzlos.
260 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Repli
Ist das die farbe die der Max Moritz R8 beim Sunderntreff hatte?
Nein, der Spyder war in teak braun. Meiner ist in sattelbraun metallic (Individuallackierung).
gratuliere zu sattelbraunperleffekt ;-))
absolut edel die farbe, und sehr sehr selten- alles richtig gemacht
wir hatten 2006 einen rs4 cabrio in der farbe (zu sehen in wickipedia-rs4 cabrio bilder, kennz. ...-rs 444) , wirklich schick
viel spass damit und willkommen bei den v10`s ;-)
mfg klaus
So ein metallic braun sieht wirklich gut aus.
Einen brauen V10 Spyder bin ich vor meinem R8-Kauf mal Probe gefahren.
Sehr schöner Wagen.
Glückwunsch, Iggi!
@Iggi
Jetzt glaub Mal, wen ich zuerst angerufen habe??? Termin steht schon 620 war doch die Hausnummer, die ich noch im Kopf habe, richtig?
Oder das hier... lach...
http://www.youtube.com/watch?v=10cFarqnlS8
....aus Fachkreisen ist bekannt, dass er ihn heute abgeholt hat....und auf direktem Weg zu Toni Capristo ist 😁
Iggi, von mir auf diesem Wege auch einen herzlichen Glückwunsch zum neuen BOND-mobil. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt 🙂
So meine Lieben 😁
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche 🙂
Okay, leider konnte ich bei diesem Wetter nicht ein gutes Bild machen .. es regnete bereits heute morgen bei der Abholung und als ich dann bei Tony ankam sah die Karre, wie die Farbe schon sagt, "Kacka" aus 😁
Ansonsten? recht ungewohnt für einen ehemaligen Handschalter jetzt plötzlich diese R-Tronic zu fahren 🙂 aber, das Dingen lässt sich ja quasi halbautomatisch fahren .. einfach manuellen Modus verwenden und vor dem Schalten kurz vom Gas, Gang einlegen, dann Gas geben .. hey, dann nickt man auch nicht mehr so 😁
Innen ist die Karre aber definitiv zu braun, alles braun, selbst das Lenkrad!! Das sieht so "Kacka" aus, macht die Karre glatt zu einer Opakarre 😰😁 Muss weg, alsbald, entweder schwarzes Lenkrad oder aber ein Carbon Lenkrad.
Schalensitze sind doch nicht schlimm, wie ich dachte 🙂
Leistung? Tja, die karre bringt tatsächlich nur 540 PS auf Tony's Rolle 🙁 Da werden die 600, über das "kleine Update" (AGA & Software), wohl schwierig werden .. aber Tony muss eh noch die Anlage schweißen, wird also noch ein paar Wochen dauern .. die Chinesen kaufen ihm den Laden leer.
Leistung Teil 2: Ich hatte mir ja wirklich mehr von so einem V10 erhofft?!? Diesen Wow-Effekt wie damals, als ich meinen V8 gekauft hatte, der ist ausgeblieben ..
Ansonsten? Es gibt viel zu tun über die nächsten Wochen und Monate bis zum EU-Treffen 2013 😁😁😁
Karre ist gewaschen und sollte das Wetter morgen mitspielen, dann versuche ich Mal die "Impressionen" einzufangen 😁😁
Bis bald
Iggi ("Don Kacka"😉 😁😁
Lenkrad
Instrumententafel
Tachoabdeckung
Radioblende
Türverkleidungen
Mittelkonsole
Teppich
Plastikinnenverkleidungen
Sitze
Auspuff
Software
Felgen
Ja, viel zu tun bis 2013.
Aber das wichtigste ist geschafft. Aus 8 mach 10 ! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Maik1234567
Lenkrad
Instrumententafel
Tachoabdeckung
Radioblende
Türverkleidungen
Mittelkonsole
Teppich
Plastikinnenverkleidungen
Sitze
Auspuff
Software
FelgenJa, viel zu tun bis 2013.
Aber das wichtigste ist geschafft. Aus 8 mach 10 ! 😁
Oh ja, das stimmt, Du hast schon recht, die Kohle, die wir nicht in den Kompressor investiert haben reichte um mit "Bordmitteln" ein Upgrade von V8 auf V10 zu machen 😰😁
Meine Prio
AGA
Software
GT Rückleuchten 😰😁
Lenkrad
Felgen
...
🙂