1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. BO-ND will return in

BO-ND will return in

Audi R8 42

11 days ... 😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von robmale

klar Z4 ist kein R8 hat somit auch keine Leistungsverluste wie viele 4,2l v8 🙂

Es geht hier nicht um irgendwelche Leistungsverluste sondern um den R8 als "Gesamtkunstwerk".

Alleine die Karosserie des R8 macht Ihn einzigartig - m.E der momentan schönste Neuwagen, den es zu kaufen gibt.
Und somit für jeden anderen, der es genauso sieht (und das sind nun man einige R8 Fahrer) absolut konkurrenzlos.

260 weitere Antworten
260 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Jetzt sind wir alle neugierig!

Micha, nix besonderes, für Dich eher ein "ach so" 🙂

Da unterschätzt du mich, ich freue mich über jedes neues Auto das einem Spaß bereitet. Man merkt, wir haben uns noch nicht live in die Augen schauen können. Du hast wohl zu viel Angst vor meinen Stripperhosen 🙁

Zitat:

Da unterschätzt du mich, ich freue mich über jedes neues Auto das einem Spaß bereitet. Man merkt, wir haben uns noch nicht live in die Augen schauen können. Du hast wohl zu viel Angst vor meinen Stripperhosen 🙁

Okay, es ist ein Daihatsu Prius etron 997s ... würg 😁

Ps: Ich polarisiere? Absolutely right my friends 😁

Ich freue mich für dich......wer hat dich dazu gezwungen? 😁 😉

Zitat:

Ich freue mich für dich......wer hat dich dazu gezwungen? 😁 😉

Meine Frau 😰 Sie hatte die Schn... voll 😁😁😁

Na toll, ich bin in 2 oder 3 Wochen wieder bei meiner Cousine da treffen wir Uns mal! 😁

Ich tippe mal auf den Prototypen des neuen R8 V10 Plus... BOND darf ihn schon vor der offiziellen Vorstellung haben 😁😁😁
Bloß keinen Lambo oder gar einen P...😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von knightwizard

Ich tippe mal auf den Prototypen des neuen R8 V10 Plus... BOND darf ihn schon vor der offiziellen Vorstellung haben 😁😁😁

No worries, mein Freund 😁 Die Dreharbeiten zu Bond 23 sind abgeschlossen, post production läuft und eventuell bekommen wir ja noch eine echte Bond Szene zur Eröffnung der olympischen Sommerspiele in London geboten 😁😁😁

Anbei ein Teaser 😉

Gruß

Iggi

....und ich dachte, ich hätte Dich letzt in der Tiefgarage gesehen 😁😁😁

P1020771

Zitat:

Original geschrieben von brave dave

....und ich dachte, ich hätte Dich letzt in der Tiefgarage gesehen 😁😁😁

Ich glaube 😉 nicht mehr in diesem Leben 😁

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Zitat:

Original geschrieben von knightwizard

No worries, mein Freund 😁 Die Dreharbeiten zu Bond 23 sind abgeschlossen, post production läuft und eventuell bekommen wir ja noch eine echte Bond Szene zur Eröffnung der olympischen Sommerspiele in London geboten 😁😁😁

Anbei ein Teaser 😉

Gruß

Iggi

Ein Schwarzer!!! Langsam wirst du vernünftig! ;-)

Das der Bond nen schwarzen sich geholt hatt hilft auch nicht wenn er ihn weiss folieren lässt 😉

Freunde .. es ist leider ein schlechtes Bild, mit einem iPhone aufgenommen ... Ist nicht SCHWARZ ... Nein, meine Lieben, die Farbe nennt sich Sattelbraun Metallic ... Maik nennt sie einfach Kackbraun 😁

Morgen gibt es dann hoffentlich bessere Bilder 😁

Ja super Burschi .... also doch kein Kaka Braun....😁😁😁... zum Glück ! 😁😁😁
Meinen Herzlichsten Glückwunsch zum V10 !🙂
Was kommt denn noch an Umbauten auf Dich zu Keule ? Weiss folieren... ? Schachbrettmuster vielleicht ?😁😁😁

Iggi, Du warst schneller mit der Antwort... Oh Gott... doch Kaka....😁😁😁

Deine Antwort