ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. BMX X4 Entwürfe

BMX X4 Entwürfe

BMW X3 F25

und hier gibt es für mich sehr ansprechende Computerzeichnungen

http://www.bimmertoday.de/.../...4-F26-Rendering-Theophiluschin-21.jpg

http://www.bimmertoday.de/.../...4-F26-Rendering-Theophiluschin-11.jpg

wenn er so käme müßte BMW fast aufpassen sich nicht selbst Konkurrenz zu machen (5er, 6er, 3er, X3)

;)

Was meint die Community?

Ähnliche Themen
11 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Q.D.I

und hier gibt es für mich sehr ansprechende Computerzeichnungen

http://www.bimmertoday.de/.../...4-F26-Rendering-Theophiluschin-21.jpg

http://www.bimmertoday.de/.../...4-F26-Rendering-Theophiluschin-11.jpg

wenn er so käme müßte BMW fast aufpassen sich nicht selbst Konkurrenz zu machen (5er, 6er, 3er, X3)

;)

Was meint die Community?

Hallo,

Die Fotos wurden schon gepostet und auch schon diskutiert!

Aber ich sage es gerne nochmal, ich finde ihn schön! :)

lg

Tobias

Themenstarteram 11. Oktober 2011 um 9:59

Oh, sorry, danke für den Tipp, werd mal suchen.

Ich darf das als audianer sagen, ich finde die entwürfe ansprechender als die vom q6. Der sieht mir von der seite etwas zu brav nach scorpio aus mit seiner sehr gerade und lang abfallenden dachlinie.

Der X4 im Bild greift ein bisschen die Dekadenz des X6 auf, ohne dabei aber so überfett aufzutragen. Gefällt mir. Und er wirkt auch nicht so stromlinienförmig wie die ersten q6 auf den bildern.

Für meinen Geschmack raeumt er auch mit einer kleinen optischen schwäche des X3 gegenüber dem Q5 auf (wenn ich das ungestraft sagen darf hier?!). ;)

Die ist für mich das er zum Dach hin schmaler zulaeuft und in der huefte d.h. Auf höhe der fensterlinie etwas schmaechtig aussieht. Der Q5 steht optisch fetter auf der Strasse was mir vorallem von hinten immer wieder auffällt wenn ich einen vor mir habe.

Da der X4 nicht so hoch ist wirkt er automatisch breiter und steht weniger hochbeinig als der X3. Wenn er zudem noch 2-3cm breiter wird ist das ein ganz anderes Auto.

Zitat:

Original geschrieben von Q.D.I

...Für meinen Geschmack raeumt er auch mit einer kleinen optischen schwäche des X3 gegenüber dem Q5 auf (wenn ich das ungestraft sagen darf hier?!). ;)...

Darfst du nicht!

Überlege gerade wie ich das jetzt mache... ;)

(...aber Recht hast du trotzdem.)

Gruß

Andraxxx

14! b.z.X3:p:p:p

Welche optische schwäche?

Zitat:

Original geschrieben von Q.D.I

und hier gibt es für mich sehr ansprechende Computerzeichnungen

http://www.bimmertoday.de/.../...4-F26-Rendering-Theophiluschin-21.jpg

http://www.bimmertoday.de/.../...4-F26-Rendering-Theophiluschin-11.jpg

wenn er so käme müßte BMW fast aufpassen sich nicht selbst Konkurrenz zu machen (5er, 6er, 3er, X3)

;)

Was meint die Community?

Hey,

wir sind hier gerade mal mit dem neuen X3 befaßt und froh ihn endlich zu bekommen, da mach ich mir doch noch keine Gedanken um einen X4!!!!!!!!

schwarzzenti

Seit 6 Tagen!!!!!!!!!! X3333333333

Zitat:

Hey,

wir sind hier gerade mal mit dem neuen X3 befaßt und froh ihn endlich zu bekommen, da mach ich mir doch noch keine Gedanken um einen X4!!!!!!!!

Du nicht, andere schon. Jeder Leasingvertrag läuft irgendwann aus und dann ist auch der X3 interessant, speziell hier als Coupe-SUV-Variante.

Zitat:

Original geschrieben von Klaus Reimers

Zitat:

Hey,

wir sind hier gerade mal mit dem neuen X3 befaßt und froh ihn endlich zu bekommen, da mach ich mir doch noch keine Gedanken um einen X4!!!!!!!!

Du nicht, andere schon. Jeder Leasingvertrag läuft irgendwann aus und dann ist auch der X3 interessant, speziell hier als Coupe-SUV-Variante.

Dann macht doch eine eigene Rubrik X4 auf, da können sich dann alle auslassen, die Interesse an dem Wagen haben.

schwarzzenti

Zitat:

Original geschrieben von schwarzzenti

Dann macht doch eine eigene Rubrik X4 auf, da können sich dann alle auslassen, die Interesse an dem Wagen haben.

Hier doch auch. Gäste können hier keine Rubriken aufmachen, nur Threads.

Wo ist Dein Problem mit einem X4 Thread? Besteht übrigens kein Klick- und Lesezwang.

Statt über Autos wird jetzt über sowas diskutiert... ?! Ist das typisch deutsch? ;) Schade.

schwarzzenti hat Recht. Hier sollte der X3 behandelt werden und nicht der X4.

sieglo

Was spricht dagegen in einem Fred den X4 zu behandeln??? :confused:

Man braucht ja nicht mitzulesen, wenn man nicht will.

Ein bischen Toleranz wäre schon angebracht,...

Gruß

Alex (der sich den X4 als nächstes Fahrzeug in 4 Jahren vorstellen kann :D)

Wird zeit dass der X4 gebaut wird ! Denn mit dem X3 obschon er nicht so schlecht aussieht, hab ich was optik betrifft einige probleme ! Der Q5 sieht deutlich besser aus , will aber kein Audi.

Aktuel hab ich den X6 will aber wegen parken kein solches monster mehr.....

Wenn ich etwa ein X3 in einem jahr bestellen sollte, würde es mehr sehr leid tun wenn dann ein X4 neben mir stehen würde ..........

Deine Antwort
Ähnliche Themen