BMW X5 (F15) Leasing Konditionen

BMW X5 F15

Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor einer Neubestellung eines M50d. Als finales Angebot habe ich folgende Konditionen erhalten. Eure Meinung hierzu würde mich sehr interessieren.

X5 F15, M50d
BLP 111.390,00 Euro
36 Monate, 105.000km
0 Euro Anzahlung
mtl. Nettorate 1.336,19€

Gutes Angebot?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Milchmädchen können leider keinen X5 fahren, Kniebohrer sollte es sein lassen!

Was für ein überflüssiger und unqualifizierter Post...😕

BUK

398 weitere Antworten
398 Antworten

Habe jetzt online einen X5 30d mit M-Paket für 399 Euro ohne Anzahlung gesehen... das ist schon beneidenswert....

Das ist aber ein Gebrauchtwagen oder? Bei Sixt leasing gibts keinen unter 900 euro. Wo findet ihr diese leasingangebote?

doch, ist ein nagelneuer X5 https://www.sparneuwagen.de/.../

netto, nicht brutto. einige grosse händler haben diese wagen auch, da geht es dann direkt.

Ähnliche Themen

sorry, ich rechne immer in netto, weil für mich brutto irrelevant ist.. ja, hast natürlich recht

Der Preis ist aber ob netto oder brutto wirklich vom LF her richtig Hammer...

Richtig Hammer für Gewerbe sind die mit 570€ Brutto aber auch nicht,die Lagerwagen X5 30d mit der M Paket Edition haben ja fast alle durch die Bank LP von ca.75.000€ Brutto "nur". Und die 570 Brutto sind ja bei 10.000km per anno.Gut klar, aber Richtig Hammer ist für gewerbliche Einzelabnehmer doch ehr Tendenz Richtung LF 0.6-0,5 bei Dieseln

LF 0,64 ist schon richtig gut... Klar, gewerbliche Einzelabnehmer, über Großkundenkonditionen brauchen wir hier ja nicht zu diskutieren 🙂

Zitat:

@automatik schrieb am 18. Juli 2018 um 11:37:59 Uhr:

doch, ist ein nagelneuer X5 https://www.sparneuwagen.de/.../

10tkm/j und Auto fast ohne Sonderausstattung.

Da ist mir der Händler um die ecke lieber. Zahle ich vielleicht(wenn überhaupt) 10-20€ mehr im Monat aber ich habe eine Ansprechpartner vor ort und habe meine Ruhe und ich weiß dass das Fahrzeug auch am genannter Termin ausgeliefert wird.
Mein X5 40d(f15) habe ich gerade geleast mit lf 0,9.

Gruß

Darum geht es doch gar nicht... ich habe meinen X5 auch vom Händler vor Ort (fast).

Es geht einfach darum, dass man jetzt im Moment so ein unglaubliches Schnäppchen machen kann. Hätte ich die Möglichkeit zum Bestellzeitpunkt gehabt, würde ich evtl. auch auf Spielreien und mehr Leistung pfeifen, weil die Preisklasse so unglaublich anders ist, als das, was ich im Moment bezahle... Für die Differenz könnte ich noch einen 911er dazu leasen (das meine ich ernst).

Ja bei meinem Freundlichen gibt es auch noch paar Lager X5 40d mit 20% Nachlass mit LP 96.000€. Die 30d aus den Lagern mit M Edition haben nix drin fast und LF über 0.75 sooo toll ist das nicht auch nicht für Gewerbe Einzelabnehmer

Wie gesagt, der aus meinem Link hat LF 0,64

Zitat:

@automatik schrieb am 18. Juli 2018 um 17:03:05 Uhr:

Wie gesagt, der aus meinem Link hat LF 0,64

Klar ist das verhältnismäßig günstig, aber wer will schon 3 Jahre lang mit ´ner Prisonerausstattung durch die Gegend gondeln..

wenn man im Gegenzug für die ersparte Leasingrate noch ein weiteres Spaßfahrzeug holt, warum nicht? Auch wenn ich jemand bin, der bei freier Bestellung immer alles ankreuzt, finde ich nicht, dass die Fahrzeuge in der F15 Klasse selbst ohne Zusatzausstattung nicht fahrbar sind... Wie gesagt, "als Entschädigung" holt man sich noch ein schönes Cabrio und liegt immer noch unter der normalen Leasingrate für z.B. einen vollausgestatteten M50d (ich sehe hier den Vergleich meiner Leasingrate und der hier o.g. Rate).

Reichen als X5 30d für rein gewerbliche Touren um auf der AB dahinzugleiten in deiner verlinkten Ausstattung völlig aus da gebe ich dir Recht der Preis ist tatsächlich nett

Noch einen besseren gefunden Einzelstück X5 30d Carbonschwarz Leder schwarz MPack LP 91k LF 0.75 Gewerbe bei 20tsd km wieder beim Händler in NRW.Gruss

Deine Antwort