BMW X4
hallo!
möchte hier eine neues thema zum möglichen BMW X4 eröffnen.
wieder eine sehr gefälliges rendering zum kommenden X4 🙂 ein paar infos sind auch dabei
gefällt mir sehr gut
[url=http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-X4-Rendering.jpg]BMW X4 Rendering
Beste Antwort im Thema
Gräßlicher Ansatz -einen SUV als Coupe !
Ich stand während des Urlaubs jeden Tag neben einem GT und einem X6 .Auch nach einer Woche fand ich beide häßlich.
402 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von treg4x4
na dann kann auch gleich jemand aus dem häßlichen Ding ein Cabrio machen...
Das schreibt ausgerechnet ein Touaregfahrer 😉
Warscheinlich moanst "schiach" 😉.
Es ist glaub ich niemand geholfen, wenn wir hier Geschmacksfragen diskutieren. Geschmäcker sind nun mal glücklicherweise verschieden. Sonst würden alle BMW fahren 😁
Im Ernst: der X6 bzw. X4 gefällt oder man findet in häßlich - so meine Erfahrung.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von berschie
Warscheinlich moanst "schiach" 😉.
Es ist glaub ich niemand geholfen, wenn wir hier Geschmacksfragen diskutieren. Geschmäcker sind nun mal glücklicherweise verschieden. Sonst würden alle BMW fahren 😁
Im Ernst: der X6 bzw. X4 gefällt oder man findet in häßlich - so meine Erfahrung.
berschie, Du hast recht und es gilt auch für den X3, den wir vom MT fast alle lieben.
Gruß
sieglo
Hier ein anderes Bild, wie der X4 nach Meinung eines "Photoshoppers" aussehen könnte (etwas viel Blech und zu kleine Fenster):
http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=644440
Gruss
Daniel
Wenn man Nischen mit Coupés auf Stelzen füllen will, zeigt das einen gewissen Grad von Verzweiflung. VW ist in Tokio gerade auch mit so einem Teil an die Oeffentlichkeit getreten. Und konterkariert das zum Sparen gedachte Hybridkonzept, in dem man in Summe 270 Ps reinpackt. Schon mal beobachtet, wie Frau verzweifelt versucht an den Kofferraum zu kommen (beim X6), null Sicht nach hinten ...
Viel mehr als die masiv von den Haendlern in den Markt gedrückten Erstzulassungen gibt es in D kaum ... Mal abgesehen von Yuppistaedten M und D. Kommt Bei mir kurz oder gleichzeitig mit der Totgeburt 5er GT.
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Wenn man Nischen mit Coupés auf Stelzen füllen will, zeigt das einen gewissen Grad von Verzweiflung.Kommt Bei mir kurz oder gleichzeitig mit der Totgeburt 5er GT.
Die Verkaufszahlen sprechen da eine andere Sprache, und das sind mit Sicherheit nicht nur Händlerzulassungen.
Der 5er GT ist das ideale Reiseauto im BMW-Portfolio, wohl auch ein Grund, dass man ihn immer öfter sieht. ...auch im Yuppie-Ruhrgebiet und -Bergischen Land 😉
Ideales Reiseauto, der 5er GT? Aber nur wenn der Scheich das Gepäck seiner Entourage mit dem Vito vorweg schickt, denn im Kofferraum passt schwerlich mehr als das Schminköfferchen der Gespielin und der eigene Aktenkoffer mit den Euro-Bündeln rein 😁
(...und schee is er auch net grad - auch nicht imVergleich zum X6. Hoffentlich wird der X4 mehr X6 als 5erGT)
Gruß aus EN
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
Ideales Reiseauto, der 5er GT? Aber nur wenn der Scheich das Gepäck seiner Entourage mit dem Vito vorweg schickt, denn im Kofferraum passt schwerlich mehr als das Schminköfferchen der Gespielin und der eigene Aktenkoffer mit den Euro-Bündeln rein 😁
(...und schee is er auch net grad - auch nicht imVergleich zum X6. Hoffentlich wird der X4 mehr X6 als 5erGT)Gruß aus EN
Aussehen ist Geschmackssache. Ich fand ihn zuerst auch richtig hässlich, aber mittlerweile gefällt er mir ganz gut. Ist aber sehr von der Farbe abhängig.
So klein finde ich den Kofferraum nicht. 440-1.700L sind zwar kein Rekordmaß, aber auch nicht sooo wenig...
Gibt's irgendwelche Neuigkeiten bzgl. X4 - neue Bilder, Erscheinungstermin etc. ? Irgendwie ruhig geworden um den geplanten X4 oder habe ich was übersehen ?
Gruß,
Christian
Zitat:
Original geschrieben von christian_oele
Gibt's irgendwelche Neuigkeiten bzgl. X4 - neue Bilder, Erscheinungstermin etc. ? Irgendwie ruhig geworden um den geplanten X4 oder habe ich was übersehen ?Gruß,
Christian
Hallo Christian,
Bilder gab in der Auto Bild, welche Ausgabe es war, weiß ich nicht mehr und in der Auto Bild Allrad der Ausgabe Mai 2012. Erscheinungstermin X4 2013 , vom gleichen Band wie der X3.
Gruß
X3 Andy
Zitat:
Original geschrieben von X3 Andy
Hallo Christian,Zitat:
Original geschrieben von christian_oele
Gibt's irgendwelche Neuigkeiten bzgl. X4 - neue Bilder, Erscheinungstermin etc. ? Irgendwie ruhig geworden um den geplanten X4 oder habe ich was übersehen ?
Gruß,
Christian
Bilder gab in der Auto Bild, welche Ausgabe es war, weiß ich nicht mehr und in der Auto Bild Allrad der Ausgabe Mai 2012. Erscheinungstermin X4 2013 , vom gleichen Band wie der X3.
Gruß
X3 Andy
Du meinst wahrscheinlich dieses Bild:
http://www.motor-talk.de/.../vorschau-auf-x4-uvm-i205031501.htmlGruss
Daniel
Okay - Danke !
Bei einem geplanten Erscheinungstermin 2013 sollten doch schon Erlkönig-Fotos auftauchen - oder ?
Gruß,
Christian
Jetzt habe ich doch gerade den X3 bekommen und schon beflügeln mich diese Bilder! Wäre cool, wenn er kommt. Der x6 ist echt optisch einmalig auf unseren Straßen aber wie hier schon beschrieben im urbanen Umfeld zu groß. Mit dem x4 wäre es eine angenehme Größe!
Gruß südschwede