BMW X4

BMW X4 F26

hallo!

möchte hier eine neues thema zum möglichen BMW X4 eröffnen.

wieder eine sehr gefälliges rendering zum kommenden X4 🙂 ein paar infos sind auch dabei

BMW X4 -

gefällt mir sehr gut

[url=http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-X4-Rendering.jpg]BMW X4 Rendering

Beste Antwort im Thema

Gräßlicher Ansatz -einen SUV als Coupe !

Ich stand während des Urlaubs jeden Tag neben einem GT und einem X6 .Auch nach einer Woche fand ich beide häßlich.

402 weitere Antworten
402 Antworten

Schon witzig was für ein Luxus Autofahren in Österreich ist. Mit der neuen NOVA (Normverbrauchsabgabe = Fantasygesetz) wird der X3/X4 automatisch um mindestens 3 % teuer (der 2.0 D) obwohl die Motoren weniger CO2 Ausstoß haben.

Das heist 10 % NOVA + 20 % Mehwertsteuer = 30 % Steuern (für den 2 Liter Diesel)

https://www.youtube.com/watch?...

So, kurz nach 6.3. 0 Uhr wurden scheinbar die Bilder auf vielen Seiten released, siehe Bimmertoday, Motortalk etc.

Erster Eindruck: Von vorne ganz ok (daher auf vielen Bildern gezeigt), war zu erwarten.
Von der Seite: Leider nicht so toll, sieht etwas geschrumpft aus bzw. wie ein eingelaufener X6
Von schräg hinten: die Räder sehen ziemlich klein aus.

Hhhmmm. Die zuletzt gezeigten Modelle haben mir gut gefallen (4er alle Varianten, X3 Facelift), aber der X4 leider nicht. Noch nicht...

... Wie immer gehen die Geschmäcker auseinander. Ich finde ihn Super und er steht ganz oben auf der Liste als Nachfolger für meinen! Aber erstmal ein Jahr und die Kinderkrankheiten abwarten 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von morschi8

... Wie immer gehen die Geschmäcker auseinander. Ich finde ihn Super und er steht ganz oben auf der Liste als Nachfolger für meinen! Aber erstmal ein Jahr und die Kinderkrankheiten abwarten 😉

....von seiten der aufnahmen her gefällt er mir immer noch nicht so richtig, aber vielleicht muss ich den x4 auch erst einmal bei der bmw nl selbst in natura sehen und mich überraschen lassen. die etwas hochgelegten wagen haben schon etwas besonderes an sich. der 5er gt wäre mir mit 5,0 m zu lang, ähnlich sieht der x4 m.e. auch aus, nur dass er nicht so in die länge geht. neben dem presenter im viodeoclip wirkt der x4 nicht so sehr hoch gewachsen, auch im cockpit sieht es nicht so üppig groß aus. das kann aber auch im film täuschen. aber die kopf-und fussfreiheit sind für mich absolut limitierende entscheidungsparameter. bin also einmal gespannt auf meine persönliche erkundung.

aber es ist sicher richtig, bei einer absoluten neuerscheinung zunächst einmal abzuwarten und das erste facelift sich anzusehen. meine erfahrung mit neukonzipiert auf den markt gekommene wagen waren durchweg alle nicht gut.

Hier gibt es die Preise!

Und hier die technischen Daten! Dieselvarianten , Benzinervarianten

Viel Spaß damit!

Lol, MT schreibt es gibt noch keine Preisliste...haha.

Mir gefällt er ganz gut, aber erstmal Live sehen. Marktstart laut Bimmertoday im Juli...ich habe dieses Jahr wohl einiges vor mit Probefahrten😉

ich zitiere mich mal selbst 😉

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

bin ja ein riesen BMW X6 fan - finde die form bis dato extrem gelungen und noch immer am attraktivsten im konkurrenzumfeld, der erfolg gibt BMW zudem recht. im X4 hat BMW dieses design erneut umgesetzt und nach geschärft, ich hätte nicht gedacht dass man dies nochmals so hinbekommt - gratulation. vor allem auch innen durch das LCI sehr gelungen! speziell auf diesem foto 😰 😁 BMW X4 schräg hinten BMW X4 schräg vorne

hier eine umfassende bildgallerie bimmertoday.de Bildgallerie BMW X4

auf BMW.com ist der X4 schon online BMW X4 bmw.com

Zitat:

Original geschrieben von Marcaurel58

Zitat:

Original geschrieben von morschi8

....von seiten der aufnahmen her gefällt er mir immer noch nicht so richtig, aber vielleicht muss ich den x4 auch erst einmal bei der bmw nl selbst in natura sehen und mich überraschen lassen. die etwas hochgelegten wagen haben schon etwas besonderes an sich. der 5er gt wäre mir mit 5,0 m zu lang, ähnlich sieht der x4 m.e. auch aus, nur dass er nicht so in die länge geht. neben dem presenter im viodeoclip wirkt der x4 nicht so sehr hoch gewachsen, auch im cockpit sieht es nicht so üppig groß aus. das kann aber auch im film täuschen. aber die kopf-und fussfreiheit sind für mich absolut limitierende entscheidungsparameter. bin also einmal gespannt auf meine persönliche erkundung.

aber es ist sicher richtig, bei einer absoluten neuerscheinung zunächst einmal abzuwarten und das erste facelift sich anzusehen. meine erfahrung mit neukonzipiert auf den markt gekommene wagen waren durchweg alle nicht gut.

Hinsichtlich Kinderkrankheiten hätte ich beim X4 absolut keine Bedenken. Baut ja zu 95% auf der bewährten X3-Basis auf.

Neuer Hinterwagen, Heckklappe, Rückleuchten und einige Innenraumteile hinten .... das sollte BMW schon gut hinbekommen! 🙂

Weiß jemand warum der X4 mit M-Paket noch das alte M-Lenkrad und nicht das neue hat?

Zitat:

Original geschrieben von timeport

Weiß jemand warum der X4 mit M-Paket noch das alte M-Lenkrad und nicht das neue hat?

Das hab ich meinem Händler schon beim X3 LCI gefragt!?!? Wohl noch hohe Lagerbestände vom alten M-Lenkrad! 😕

Niemals, die bestellen doch keine Lenkräder auf Halde. Aber schon komisch, der X5 hat es ja auch bekommen.

Ich finde ihm einfach nur geil. Wenn jetzt auch noch die Größe passt, was ich angesichts div. Vergleichsfotos mit z.b. X6 bezweifle, könnte er mein nächste FZ sein. Aber schauen wir einmal, wie er "Live" aussieht.

Live sieht der genauso hässlich aus wie der X6 😉
Dachte erst dass die Erlkönige die momentan unterwegs sind vom X6 sind,
jetzt wo ich die Bilder im Netz finde glaub ich eher dass es die X4 sind.

Seid doch froh wegen des M-Lenkrades - das neue Lenkrad mag ja schön sein, aber es passt doch wirklich überhaupt nicht in einen SUV/SAV! Da lob ich mir das alte, mit seinem massiven, dicken Griff.

Lg
Pete

Deine Antwort