BMW-Treffen in Peine am 6.5.06, wer ist dabei?

Ich wollte mich mal umhorchen, wer denn nun alles zum Treffen nach Peine kommt.
Und um den Eisenachthread sauber zu halten mache ich mal diesen seperaten Thread auf. Nähere Infos zur Veranstaltung gibts hier.

Einfach munter drauf los, hoffe doch auf rege Beteiligung!

Gruß

Chrisok

138 Antworten

Dat is kene "pi X Daumen" Beschreibung, die ist korrekt und einfach. Der einzige Punkt, wo Du aufpassen musst ist, dass Du eine AB vor dem Autobahnkreuz A39/A2 abfahren musst. Das ist aber einfach, da an jeder Ausfahrt die folgende ausgeschildert ist 😉

Wie komme ich am besten zu BK fahre autobahn hannover?

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_316_Driver

Wenn du die A2 entlangfährst musst du AK Braunschweig Nord auf die A391 abfahren.

Auf dieser fährst du aber noch nicht mal richtig auf, weil du schon gleich wieder die 1. Abfahrt runter musst (AS Braunschweig Hansestraße).

An der folgenden Ampel dann links Abbiegen und die nächste Kreuzung auf der rechten Seite ist dann Burgerking.

Der Weg sowie das Ziel habe ich hübsch mit grün und rot hervorgehoben😉

Falls man es nicht so gut erkennen kann einfach mal das Ziel suchen lassen bei

Map24

.

Gruß

Chrisok

Zitat:

Das ist doch aber für auch 60km umweg,da Ihr ja an Peine vorbei fahrt!

Wollte das nur mal erwähnt haben😁

gruß

Ähnliche Themen

Dann lass doch wo anders treffen mit alle man.

Zitat:

Dann lass doch wo anders treffen mit alle man.

Die einzige Möglichkeit wäre dann direkt auf dem Gelände in Peine, weil das quasi auf dem Weg für beide Richtungen liegt!

Dann lass doch in Peine irgendwo treffen und dann alle ruff da!

bei mir stehts nun doch wieder in den sternen, da der wagen morgen mal wieder in die werkstatt muss 🙁

ich sage aber auf jeden fall nochmal bescheid.

Zitat:

Dann lass doch in Peine irgendwo treffen und dann alle ruff da!

Das wäre genau so Umweg. Der Platz wo das Treffen stattfindet ist direkt neben der Autobahn. Also wäre es schwachsinn, noch mal nach Peine reinzufahren um dann wieder rauszufahren. Zumal ich mich in Peine auch kein Stück auskenne. Wichtigste ist eigentlich nur, dass man den Leuten am EIngang sagt, dass man zum Stellplatz MT gehört😉

Mein Fuß macht mir im Moment wieder Probleme.

Ich hoffe, daß ich Samstag kann :-(

Zitat:

Original geschrieben von FallenSilence

Mein Fuß macht mir im Moment wieder Probleme.

Ich hoffe, daß ich Samstag kann :-(

Musst ja nicht hinlaufen😉

Nee, spaß beiseite. Viel rumlaufen muss man da ja nicht. Schön gemütlich hinsetzen und vielleicht mal ein Ründchen gehen. Oder ist es sehr arg?

Ich hab mir vor nem Monat durch umknicken angerissene Aussenbänder zugezogen...

Es wird zur Zeit nicht besser... ich werd morgen mal abwarten. Aber zur Zeit tut es doch ein wenig mehr weh...

Ich hab immernoch nicht den Rostfleck an meinem Kotflügel fertig gemacht. Der ist immernoch nur blank geschliffen :-<

Zitat:

Original geschrieben von FallenSilence

Ich hab mir vor nem Monat durch umknicken angerissene Aussenbänder zugezogen...

Es wird zur Zeit nicht besser... ich werd morgen mal abwarten. Aber zur Zeit tut es doch ein wenig mehr weh...

Ich hab immernoch nicht den Rostfleck an meinem Kotflügel fertig gemacht. Der ist immernoch nur blank geschliffen :-<

Aua, klingt ja nicht so nett.

Naja, wenns gar nicht geht, dann gehts eben nicht. Aber wie gesagt, man hat ja die Möglichkeit das Bein relativ ruhig zu halten.

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Aua, klingt ja nicht so nett.
Naja, wenns gar nicht geht, dann gehts eben nicht. Aber wie gesagt, man hat ja die Möglichkeit das Bein relativ ruhig zu halten.

Und man kann sich n Klappstuhl mitbringen 🙂

@ Limo und Chriso - Hab heut frei!!! 🙂 Also geht an!!!!!!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

bei mir stehts nun doch wieder in den sternen, da der wagen morgen mal wieder in die werkstatt muss 🙁

ich sage aber auf jeden fall nochmal bescheid.

Das muß was werden😉

Wenn doch net,aber Eisenach auf alle Fälle?!😁

gruß

Deine Antwort