BMW-Treffen in Peine am 6.5.06, wer ist dabei?
Ich wollte mich mal umhorchen, wer denn nun alles zum Treffen nach Peine kommt.
Und um den Eisenachthread sauber zu halten mache ich mal diesen seperaten Thread auf. Nähere Infos zur Veranstaltung gibts hier.
Einfach munter drauf los, hoffe doch auf rege Beteiligung!
Gruß
Chrisok
138 Antworten
Ich hab nen Anglerstuhl. Ich hoffe Ihr bringt auch sowas mit.
Fehlt nur noch ne Kühlbox und ein paar leckerer Tropfen Gerstenkaltsaft!
Ich werde wohl kommen. Bin aber irgendwie zu faul, heute noch meine blanke Stelle da zu machen...
Zitat:
Original geschrieben von FallenSilence
Ich hab nen Anglerstuhl. Ich hoffe Ihr bringt auch sowas mit.
Fehlt nur noch ne Kühlbox und ein paar leckerer Tropfen Gerstenkaltsaft!
Ich werde wohl kommen. Bin aber irgendwie zu faul, heute noch meine blanke Stelle da zu machen...
Ja,ich bringe mir auf jeden Fall son Stuhl mit😁 Hab letztes Jahr Stevie seine begutachtet und mir änliche gekauft,gleich so mit Kopfstütze drann😉
Passend zum Auto in Grün😛
Hab vorhin meine 2. Versiegelung aufgetragen und Inneraum schnell gereinigt!
gruß
nils, der kleine scheißer kommt gleich in die werkstatt und ich gehe schön zum chinesen, um den kleinen kacker zu vergessen *grrrr* gestern übelst lautes geräusch, hat sich angehört, wie glücksrad mit metall oO und seitdem schleift die bremse, bzw irgendwas hinten 🙁
SCHEISSE - Das lese ich ja jetzt erst! 12 EUR soll das morgen kosten?? Dafür das ich mein Auto auf die Wiese stelle?
Dann hat sich das gerade für mich erledigt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schnalli
Und man kann sich n Klappstuhl mitbringen 🙂
@ Limo und Chriso - Hab heut frei!!! 🙂 Also geht an!!!!!!! 😁
Sehr gut, hast du den Chef bestochen?😁 Oder ist der auch BMW Fan und hat ein Herz für dich😉
Zitat:
SCHEISSE - Das lese ich ja jetzt erst! 12 EUR soll das morgen kosten?? Dafür das ich mein Auto auf die Wiese stelle?
Dann hat sich das gerade für mich erledigt.
bööhhh 12 Euro? ist da die versorgung mit getränken und essen mit drin? 😰
das ist echt bisserl heftig, weil ich auch 350 KM fahren müsste :grml:
das dachte ich mir ja auch.
Okay, zugegeben Organisation kostet Geld - da ist auch nix gegen einzuwenden.
Aber:
Ich will nicht an irgendnem Wettbewerb teilnehmen und wüßte auch nicht, was ich jetzt mit einem Gastgeschenk soll, dessen Sinn ich erstmal in Frage stelle, weil ich darin für mich unnötige Kosten sehe.
Zitat:
das dachte ich mir ja auch.
Okay, zugegeben Organisation kostet Geld - da ist auch nix gegen einzuwenden.
Aber:
Ich will nicht an irgendnem Wettbewerb teilnehmen und wüßte auch nicht, was ich jetzt mit einem Gastgeschenk soll, dessen Sinn ich erstmal in Frage stelle, weil ich darin für mich unnötige Kosten sehe.
Dann bliebe die Möglichkeit auf dem regulären Parkplatz zu parken und nicht auf das Gelände ansich zu fahren, das ist dann kostenfrei😉
okay, dann muß ich nur noch warten, wie es mit den Pollen aussieht.
Ich wollt grad mein Auto waschen, aber draussen heule ich nur..
ALSO mich könnt ihr streichen, die 12€ wären zwar noch irgendwie drin gewesen, aber meine karre macht mir MAL wieder nen strich durch die rechnung! das ankerblech hinten links schleicht und egal wie ich es wegkloppe es schleift andauernd weiter 🙁 richtig übel, teils wie glücksrad mit metallstäben 😰
muss mit dem morgen erstmal auf die bühne. wäre echt schön geworden!!!
@nils: eisenach sagt mir nix, kann aber nur auf treffen fahren, wenn ich urlaub habe, von wegen ausschlafen usw 😉
Die scheiß Pollen stressen mich auch. Also nicht gesundheitlich sondern Autopflegetechnisch...ans polieren war nicht wirklich zu denken, deshalb habe ich auch nur die Motorhaube geschafft und danach abgebrochen🙁
Bis morgen dann
Gruß
Chris
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Die scheiß Pollen stressen mich auch. Also nicht gesundheitlich sondern Autopflegetechnisch...ans polieren war nicht wirklich zu denken, deshalb habe ich auch nur die Motorhaube geschafft und danach abgebrochen🙁
Bis morgen dann
Gruß
Chris
Kenn das Problem😁
chrisok sei froh, dass du nen helles auto hast, was meinste wie schlimm das bei mir und limo ist? mein auto ist mal wieder voll gelb 🙁 da lohnt sich waschen und polieren nada 🙁 ätzend sowas!!!
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
chrisok sei froh, dass du nen helles auto hast, was meinste wie schlimm das bei mir und limo ist? mein auto ist mal wieder voll gelb 🙁 da lohnt sich waschen und polieren nada 🙁 ätzend sowas!!!
Jo, hast recht, aber ich wette morgen ist auch schon wieder eine gelbe Schicht zu sehen, die ist echt penetrant..1 Nacht und das Auto sieht wieder aus wie schwein..aber das soll mir dann auch egal sein...wenigstens von innen ist er jetzt wieder sauber und sogar die Beifahrertür geht wieder problemlos auf, ohne dass man gleich den Innenöffner oder den Außengriff abreißt, was so ein paar gezielte sprühstöße Öl doch Wunder wirken😁
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
Ich hab auch gedacht,das ich ein grün bimmer gekauft hatte😁