BMW-Treffen in Peine am 6.5.06, wer ist dabei?

Ich wollte mich mal umhorchen, wer denn nun alles zum Treffen nach Peine kommt.
Und um den Eisenachthread sauber zu halten mache ich mal diesen seperaten Thread auf. Nähere Infos zur Veranstaltung gibts hier.

Einfach munter drauf los, hoffe doch auf rege Beteiligung!

Gruß

Chrisok

138 Antworten

also ich komme aus gelnhausen 🙂 gibts da ne gruppe mit der ich mich treffen kann? habe nils schon gesagt, dass ich mich orientieren kann, wie nen maulwurf inner großstadt 🙁

gelnhausen=süden von hessen, nahe Frankfurt am Main

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

also ich komme aus gelnhausen 🙂 gibts da ne gruppe mit der ich mich treffen kann? habe nils schon gesagt, dass ich mich orientieren kann, wie nen maulwurf inner großstadt 🙁

gelnhausen=süden von hessen, nahe Frankfurt am Main

Dann kommst Du über die A7 und fährst auf die A2 Richtung Peine!

Müßtest dann mit der Hannover Truppe kommen😉

Auf die Schnelle:

Norden:
Bmw_316_Driver
varietyhh
mickie21

Westen:
FallenSilence (ab Bad Nenndorf)
spirit_330i

Osten:
chrisok

Süden:
Limo320
RedWraith
------------------------------------------------------
Vorabtreffen in Braunschweig beim Burger King um 10 Uhr[gegenüber IKEA]

Chriso
Schnalli
Limo320
Bender86
Marsupilami72
varietyhh
D0177
M3osi
Slight
FallenSilence
jekyll66
Bandit One
Pfauli werde auch kommen

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Auf die Schnelle:
Vorabtreffen in Braunschweig beim Burger King um 10 Uhr[gegenüber IKEA]

Chriso
Schnalli
Limo320
Bender86
Marsupilami72
varietyhh
D0177
M3osi
Slight
FallenSilence
jekyll66
Bandit One
Pfauli werde auch kommen

Hi Pfauli,Deine Auflistung ist leider falsch😁

Die aus Hannover und so kommen,fahren bestimmt net erst nach BS und dann nach PE zurück😉

Siehe meine Auflistung!
gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Hi Pfauli,Deine Auflistung ist leider falsch😁

Die aus Hannover und so kommen,fahren bestimmt net erst nach BS und dann nach PE zurück😉

Siehe meine Auflistung!
gruß

also ich komme über die A7 und dann über die A39, lohnt es sich da für mich noch nach bs zu fahren? lt routenplaner isses net sooo der umweg, was sagt ihr?

edit: habe gerade gesehen sind 40 km umweg *g*

Zitat:

also ich komme über die A7 und dann über die A39, lohnt es sich da für mich noch nach bs zu fahren? lt routenplaner isses net sooo der umweg, was sagt ihr?

edit: habe gerade gesehen sind 40 km umweg *g*

Wär aber endspanter zu fahren,da AB ,oder?

Ist dann über Salzgitter!

Zitat:

Wär aber endspanter zu fahren,da AB ,oder?
Ist dann über Salzgitter!

wäre so oder so autobahn, gibt doch mal gelnhausen bis peine mit umweg bs bei map 24 ein. wenn du das ohne umweg machst ist die karte auch net anders. nur, dass ich mir dann den weg bis nach peine sparen könnte. also vom plan her.

Zitat:

wäre so oder so autobahn, gibt doch mal gelnhausen bis peine mit umweg bs bei map 24 ein. wenn du das ohne umweg machst ist die karte auch net anders. nur, dass ich mir dann den weg bis nach peine sparen könnte. also vom plan her.

Hatte jetzt direkt nach Peine eingegeben!

Ich würde es als gar keinen wirklichen Umweg sehen, wenn Du am Kreuz Salzgitter die A7 verlässt und auf der A39 Richtung BS färhst....über Hannover und dann Richtung Peine ist ja auch eine Schleife...

Um Dir ohne Routenplaner die einfachste Hilfe zu geben:

A7 bis Kreuz Salzgitter (Braunschweig steht auf der Abfahrt schon)
Dann A39 bis zum Ende, bis Du kurz vorher auf die A2 stößt, eine Abfahrt VOR dem Autobahnkreuz runter (zur Linken sind BAHR Baumarkt (gelb) und IKEA zu sehen.

Wenn runter gefahren links unter der Brück lang ca. 300 Meter weiter ist Burger King.

Ist dort keiner mehr, einfach weiter durch das Industriegebiet fahren- dann fährst Du direkt auf die A2 zu - nimm Richtung Hannover

Wenn Du auf der A2 bist, nimm nach einer Raststätte die erste Abfahrt ... steht Peine dran.... da runter, über die Autobahn hinweg und dann müsstest Du schon alles sehen...und sicherlich hören 😁

dann bin ich einfach vorher beim burger king 😉 hat vielleicht jemand ne adresse? mag auf so ne piemaldaumen beschreibung net so gerne fahren *g*

ps.: d.h. kurz nach 6 uhr los fahren ^^

Zitat:

dann bin ich einfach vorher beim burger king 😉 hat vielleicht jemand ne adresse? mag auf so ne piemaldaumen beschreibung net so gerne fahren *g*

ps.: d.h. kurz nach 6 uhr los fahren ^^

BK ist in der Hansetraße!

So,klinke mich dann für heute aus!
N8

Also ich wollte wirklich nicht erst nach Braunschweig fahren.

Aber fährt nun denn mit mir?? Ich hab leider noch garkein Feedback!?

Will keiner?

Zitat:

BK ist in der Hansetraße!

So,klinke mich dann für heute aus!
N8

na dann bis samstag um 10 uhr 😉

Komme aúch mit ein paar leuten.Werde wohl auch um 10 uhr bei BK sein.

Z-Roadster nach Peine

Hallo, fahren auch einige Z-Roadster nach Peine? Evtl. aus Richtung Bielefeld - Hannover (A2), oder durchs Weserbergland??? Wetter soll ja gut sein und ich überlege am Wochenende mal nach Peine zu Fahren
Gruß Frank (macreu)

Deine Antwort