ForumBMW Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. 6. Int. BMW-Treffen in Peine am 28.04.07

6. Int. BMW-Treffen in Peine am 28.04.07

Themenstarteram 7. Februar 2007 um 20:44

Einladung zum 6. Internationalen BMW-Treffen in Peine am Samstag, den 28. April 2007 um 9.30 Uhr auf dem städtischen Grossveranstaltungsgelände (Platz für 3000 Fahrzeuge) an der Autobahn A2, Abfahrt Peine-Ost (direkt zwischen Hannover und Braunschweig)

Eintritt: 12,00 Euro pro Fahrzeug inkl. Gastgeschenk

- Grosse Händlermeile mit BMW-Tuningzubehör

- Airbrush, Glasgravur, Beulen-, Lack und Scheibendoktor, Scheibenfolie u.v.m.

- Tombola mit vielen Sachpreisen

- Fahrzeugbewertung aller Typen mit über 100 Pokalen

Essen & Trinken zu fairen Preisen, Frühstück bereits ab 9.00 Uhr

Anfahrt:

Wie in den letzten Jahren auch. Peine liegt verkehrsgünstig an der Autobahn A2 zwischen Hannover und Braunschweig. Das Veranstaltungsgelände ist supereinfach zu finden: An der Autobahnabfahrt Peine-Ost abfahren und am Ende der Ausfahrt links abbiegen. Nach ca. 300 m liegt das Veranstaltungsgelände auf der rechten Seite.

In unmittelbarer Nähe befindet sich auch eine PKW-Waschanlage mit SB-Waschboxen.

Einlass auf das Gelände ist ab 9.00 Uhr.

Übernachtung:

Zelten auf dem Veranstaltungsgelände ist von Freitag auf Samstag kostenlos möglich! Wir bitten allerdings um vorherige Anmeldung per email oder Telefon!

In der Nähe gibt es auch eine Vielzahl von Übernachtungsmöglichkeiten. Ein Verzeichnis schicken wir auf Wunsch gerne zu.

Weitere Infos und laufend aktuelle Neuigkeiten gibt´s auch hier::

Thomas (0160/7032397), Norbert (05171/41455), Roland (0171/6908515)

www.bmw-club-peine.de

Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr und Eure BMW´s dabei seid!

AUF WIEDERSEHEN IN PEINE!

Euer BMW CLUB PEINE E.V.

...MEHR ALS FREUDE AM FAHREN

Ähnliche Themen
35 Antworten

Jo,als ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei;)

Wenn alles klappt,kommen wir mit ca. 8 Autos oder so.

am 17. März 2007 um 10:25

Auf jeden Fall wieder dabei,war prima letztes Jahr.

Da ziehe ich mit:)

auch wieder mit nils,chrisok usw. dabei!!

am 23. März 2007 um 19:52

Bin auch dabei.

am 24. März 2007 um 1:08

Na da darf das www.bmw-voten-forum.de nicht fehlen.

Wir werden dort mit mehreren Fahrzeugen teilnehmen und hoffen natürlich das ein gegen Besuch bei unserem großen Treffen der BMW-Voten-Challenge am 09.09. in Dormagen (bei Köln).

Wir freuen uns schon das wir dabei sein können.

Gruß Frank - Z4 SHARK

am 2. April 2007 um 17:12

Bin auch dabei

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Jo,als ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei;)

Wenn alles klappt,kommen wir mit ca. 8 Autos oder so.

Schließe mich der Gruppe an ;)

 

nils,chrisok,Bender86 usw.

 

@Nils

Hast schon nen Termin wann wir uns dort Treffen, so wie ihr es im letzten Jahr geplant hattet??

Werde mich dieses Jahr auch mit in eure Reihe stellen. }> diesmal nicht Besucher :)

Zitat:

Original geschrieben von Slight

 

Schließe mich der Gruppe an ;)

 

nils,chrisok,Bender86 usw.

 

@Nils

Hast schon nen Termin wann wir uns dort Treffen, so wie ihr es im letzten Jahr geplant hattet??

Werde mich dieses Jahr auch mit in eure Reihe stellen. }> diesmal nicht Besucher :)

Also Wir treffen uns erstmal um 10Uhr bei BK - Hansestraße in BS.

Denke mal,das Wir gegen elf kurz nach elf dann in Peine sind.

Wär ja blöd für dich,wenn Du erst nach BS kommst.

Halte Dir auf jeden Fall nen Platz frei;)

gruß

am 3. April 2007 um 18:59

Fährt noch jemand von Hamburg aus nach Peine könnt man ja zusammen fahren ....

Ich sammle noch ein paar Leute aus Richtung WOB ein am Burgerking Wendhausen um 9:30 Uhr und fahre mit denen im Schlepptau dann zum Burgerking Hansestraße, falls es irgendwen interessiert;)

bin auch mit nils, chrisok etc dabei

....das wird sicher ein spaß

...freu mich jedenfalls schon drauf, endlich wieder nen treffen:)

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

 

Also Wir treffen uns erstmal um 10Uhr bei BK - Hansestraße in BS.

Denke mal,das Wir gegen elf kurz nach elf dann in Peine sind.

Wär ja blöd für dich,wenn Du erst nach BS kommst.

Halte Dir auf jeden Fall nen Platz frei;)

gruß

Fahre gerne Auto :D

Bin also um 10 Uhr beim BK ... hab da in BS noch nen Kumpel bei dem ich ewig nicht war .... werde das gleich mal verbinden ;)

 

gruß Christian

am 8. April 2007 um 8:10

Ich bin am 28.4 auch wieder mit dabei. Lassen wir eigentlich wieder ne Fläche für uns reservieren, damit wir zusammen stehen können?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. 6. Int. BMW-Treffen in Peine am 28.04.07