Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. BMW SERVICE INCLUSIVE PLUS

BMW SERVICE INCLUSIVE PLUS

BMW 5er G31
Themenstarteram 31. Januar 2024 um 12:36

Hallo

Hab letztes Jahr ein G31 gekauft , als ich das Auto mit meinem BMW Account verbunden hab, bemerkte ich dass das BMW SERVICE INCLUSIVE PLUS Paket gebucht war.

Nach ein paar Tagen musste ich nochmals mit dem Händler Telefonieren und erwähnte das gebuchte Paket, aber er konnte es unter meiner Fahrgestellnummer nicht sehen. Hab daraufhin mit der BMW hotline telefoniert und nach mehreren hin und her bekam ich eine mail in der steht es wäre ein Darstellungsfehler!

Ist das schon mal wen passiert? Das ganze kommt mir bisschen komisch vor!

Bmw service inclusive plus
Ähnliche Themen
3 Antworten

Zitat:

@G31-driver schrieb am 31. Januar 2024 um 13:36:59 Uhr:

Hallo

Hab letztes Jahr ein G31 gekauft , als ich das Auto mit meinem BMW Account verbunden hab, bemerkte ich dass das BMW SERVICE INCLUSIVE PLUS Paket gebucht war.

Nach ein paar Tagen musste ich nochmals mit dem Händler Telefonieren und erwähnte das gebuchte Paket, aber er konnte es unter meiner Fahrgestellnummer nicht sehen. Hab daraufhin mit der BMW hotline telefoniert und nach mehreren hin und her bekam ich eine mail in der steht es wäre ein Darstellungsfehler!

Ist das schon mal wen passiert? Das ganze kommt mir bisschen komisch vor!

Ich würd mir doch nicht so viel stress machen mehrmals hin und her telefonieren! Wenn mans besucht dann kauft man es einfach neu, wenns nicht beim ersten erkunden nicht funktioniert. Was für ein Humbug, aber jedem das seine??????

Na ja, ich kann den „Stress“ schon verstehen, ist ja eine Frage von Euronen ob‘s nun dazugehört oder nicht.

War bei mir auch so, beim Kauf in der NL war von Service-Paket inklusive (aber nicht Plus) nicht die Rede, in der App tauchte das Paket aber auf und ist auch weiterhin da, da war die Aussage von der NL, Glück gehabt. haben wir übersehen das als Argument zu Nutzen.

Also bei blieb es bei der App-Anzeige. Schon ein wenig komisch, dass die App eine solchen Darstellungsfehler haben soll, ist es denn jetzt verschwunden in der App?

Darstellungsfehler? Die Aussage in der App ist klar und deutlich meiner Meinung nach..

Deine Antwort
Ähnliche Themen