ForumBehindertengerechte Mobilität
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Behindertengerechte Mobilität
  5. BMW Schwerbehindertenrabatt bei jungen gebrauchten?

BMW Schwerbehindertenrabatt bei jungen gebrauchten?

Themenstarteram 12. September 2017 um 23:26

Hallo zusammen,

ich hätte da einmal folgende Frage. Vor einigen Jahren hatte ich einen schweren Motorradunfall und gehe seitdem am Stock (Schwerbehindertengrad 90%).

In letzter Zeit bin ich ein wenig mit dem BMW 4er Cabrio am liebäugeln... und da wollte ich mal wissen ob man bei BMW einen Schwerbehindertenrabatt auf junge gebrauchte bekommen kann (1-2 Jahre alt).

Weißt da vllt jmd. ob und wenn ja was da bei BMW möglich ist?

Im Voraus vielen dank.

Gruß

Thomas

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 22. September 2017 um 9:53

Nicht übel :-) darf ich fragen was du dir neu geholt hast?

Themenstarteram 29. September 2017 um 21:51

Hey Ingo,

 

hältst du die Vorfreude noch aus? :-D

Ich hab mich jetzt auch Unentschieden nachdem ich mir das Coupé nochmal etwas genauer angeguckt habe... Und auch was die Ausstattung angeht.ich werde das jetzt wie du machen und mir ein neues 4er Coupé holen :-)

Aber jetzt kommt die bittere Medizin die ich dafür leider schlucken muss :-/ um mir das leisten zu können muss ich noch ein gutes Jahr sparen :-( hab bei BMW aber schon gute Angebote bekommen. Top Rabatt der mir bis jetzt angeboten wurde im BMW Haus direkt liegt bei 24% :-)

Jetzt muss nur ganz schnell Weihnachten 2018 kommen :-( :-( zähle schon jetzt die Tage

WOW, gut gehandelt, 24% legt die Fahnenstange recht hoch. Dann hoffe ich mal, dass das kommende Jahr ganz, ganz schnell für Dich vergeht. Habe meinen vor einem Monat übernommen. Das Warten lohnt sich :-)

Zu den anderen Themen (s.o.) schreibe ich demnächst mal eine PN an Dich, gehört ja nicht zu diesem Thema.

Gruß Ingo

Ein frohes Fest - auch an alle anderen die das hier mitlesen (müssen) - und einen guten Rutsch ins neue Jahr

.... aber bitte nicht mit Euren Autos :-)

Themenstarteram 22. Dezember 2017 um 20:45

Hoffentlich stehen die Prozente auch noch wenn ich wieder ankomme :-D

Das sich das warten gelohnt hat glaube ich dir sofort :-) So hast du jetzt bestimmt sogar doppelt soviel Freude mit deinem neuen schicken 4er :-)

Über deine Nachricht würde ich mich freuen :-)

Und bis dahin auch von mir schon mal ein frohes Fest und besinnliche Tage :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Behindertengerechte Mobilität
  5. BMW Schwerbehindertenrabatt bei jungen gebrauchten?