ForumBehindertengerechte Mobilität
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Behindertengerechte Mobilität
  5. 27,76% (incl. Schwerbehindertenrabatt) auf einen Neuwagen A4 2.0TDI 170ps

27,76% (incl. Schwerbehindertenrabatt) auf einen Neuwagen A4 2.0TDI 170ps

Themenstarteram 25. Mai 2010 um 15:01

Hallo,

habe mir mal bei Autohaus24.de einen A4 zusammengestellt

und am ende bekomme ich 27.76% ermäßigung (mit Sonderrabatt für behinderte). also statt 42665€ müsste ich nur 30858€ zahlen

muss dann auch noch mein jetziges auto inzahlung geben.

meine frage hat schonmal jemand hier im Forum über Autohaus24 ein auto bestellt?

und gibt es bei der sache irgendeinen Haken?

hier mal die liste der Sonderausstattung:

Audio / Navigation / Kommunikation

Audi Soundsystem (255,01€)

MMI Navigation (2.100,00€)

S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design (quattro GmbH) (180,00€)

Beleuchtung / Sicht

Au?enspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar (135,01€)

Licht- und Regensensor (125,00€)

Scheinwerfer-Reinigungsanlage (0,00€)

Xenon plus mit LED-Heckleuchten (1.050,00€)

Innenausstattung

Sitzheizung fur die Vordersitze (350,00€)

Stoff Sprint/Leder schwarz (0,00€)

Komfort

Einparkhilfe hinten (399,99€)

Geschwindigkeitsregelanlage (270,00€)

Lichtpaket (190,00€)

Mittelarmlehne vorn (190,00€)

Lackierung

Brillantschwarz (0,00€)

Motor / Fahrwerk

Sportfahrwerk (0,00€)

Reifen / Felgen

Aluminium-Gussrader 8Jx18 im 10-Speichen-Design Audi exclusive mit Reifen 245/40 R18 (quattro GmbH) (0,00€)

Sicherheit

Rucksitzlehne, umklappbar (290,00€)

Ähnliche Themen
12 Antworten
am 25. Mai 2010 um 15:02

net im leben :D

Zitat:

Original geschrieben von a-kay1988

und am ende bekomme ich 27.76% ermäßigung (mit Sonderrabatt für behinderte). also statt 42665€ müsste ich nur 30858€ zahlen

muss dann auch noch mein jetziges auto inzahlung geben.

und gibt es bei der sache irgendeinen Haken?

Gibt es denn für das alte Auto noch etwas oder ist das schon eingerechnet?

:)

am 25. Mai 2010 um 15:33

Zitat:

Original geschrieben von chris6

Zitat:

Original geschrieben von a-kay1988

und am ende bekomme ich 27.76% ermäßigung (mit Sonderrabatt für behinderte). also statt 42665€ müsste ich nur 30858€ zahlen

muss dann auch noch mein jetziges auto inzahlung geben.

und gibt es bei der sache irgendeinen Haken?

Gibt es denn für das alte Auto noch etwas oder ist das schon eingerechnet?

:)

achso ja gut mit andren Worten wenn ich meinen A4 in Zahlung geb und mir einen Golf kauf kann ich schreiben

100% Rabatt auf einen Golf bekommen und der Händler hat mir noch 10000€ geschenkt oder wie :D

Zitat:

Original geschrieben von a-kay1988

Hallo,

habe mir mal bei Autohaus24.de einen A4 zusammengestellt

und am ende bekomme ich 27.76% ermäßigung (mit Sonderrabatt für behinderte). also statt 42665€ müsste ich nur 30858€ zahlen

muss dann auch noch mein jetziges auto inzahlung geben.

meine frage hat schonmal jemand hier im Forum über Autohaus24 ein auto bestellt?

und gibt es bei der sache irgendeinen Haken?

auf keinen fall.....

wer zockt denn behinderte ab ;)

nee im ernst, bei knapp 28% wäre ich misstrauisch, soviel hat meies wissens der händler nicht.

Zitat:

Original geschrieben von a-kay1988

 

und am ende bekomme ich 27.76% ermäßigung (mit Sonderrabatt für behinderte). also statt 42665€ müsste ich nur 30858€ zahlen

muss dann auch noch mein jetziges auto inzahlung geben.

er hat recht, habe gerade mal dort durchkonfiguriert. Allerdings ist Fakt.....der Preis von 30.858 ist incl. Inzahlungnahme seines Autos. Heißt: er muss seines abgeben und kriegt nix weiter dafür.

 

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von a-kay1988

und am ende bekomme ich 27.76% ermäßigung (mit Sonderrabatt für behinderte). also statt 42665€ müsste ich nur 30858€ zahlen

muss dann auch noch mein jetziges auto inzahlung geben.

er hat recht, habe gerade mal dort durchkonfiguriert. Allerdings ist Fakt.....der Preis von 30.858 ist incl. Inzahlungnahme seines Autos. Heißt: er muss seines abgeben und kriegt nix weiter dafür.

.

Na sag ich doch, das steht auch so bei denen:

... gültig bei Inzahlungnahme (alle Hersteller außer VW, Skoda, Seat), bei GW-Erstzulassung vor 31.01.2003 und GW-Haltedauer von mind. 12 Monaten ...

Und es steht dort auch: 13,70% Händlerrabatt

Die Inzahlungsnahme des alten Autos ist in den Rabatt mit eingerechnet. D.h., die Steigerung von 13,70% auf 27,76% kommt nur durch das alte Auto.

Die 13,7% Grundrabatt sind jetzt auch nicht so wenig, aber vielleicht war das alte Auto mehr wert als der aufgestockte Rabatt?

mfg

chris

am 25. Mai 2010 um 16:21

Zitat:

Original geschrieben von chris6

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

 

er hat recht, habe gerade mal dort durchkonfiguriert. Allerdings ist Fakt.....der Preis von 30.858 ist incl. Inzahlungnahme seines Autos. Heißt: er muss seines abgeben und kriegt nix weiter dafür.

.

Na sag ich doch, das steht auch so bei denen:

... gültig bei Inzahlungnahme (alle Hersteller außer VW, Skoda, Seat), bei GW-Erstzulassung vor 31.01.2003 und GW-Haltedauer von mind. 12 Monaten ...

Und es steht dort auch: 13,70% Händlerrabatt

Die Inzahlungsnahme des alten Autos ist in den Rabatt mit eingerechnet. D.h., die Steigerung von 13,70% auf 27,76% kommt nur durch das alte Auto.

Die 13,7% Grundrabatt sind jetzt auch nicht so wenig, aber vielleicht war das alte Auto mehr wert als der aufgestockte Rabatt?

mfg

chris

behinderte kriegen ohne wenn und aber 15%

so steht es geschrieben alles andre wäre Betrug vom Händler

am 25. Mai 2010 um 17:11

Ich hab meinen über newcar24.de gekauft und war mit Abwicklung usw. sehr zufrieden. Ich kenn jetzt Autohaus24.de nicht, aber bei newcar gibts folgende Konditionen für den A4:

Rabatt: 14,50 %

Zusätzlicher Bonus: 500,00 €

Abholort: Ab Werk, wahlweise Ingolstadt oder Neckarsulm.

Lieferzeit: Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten des Herstellers.

Sonderaktion: Effizienzprämie für Privatkunden in Höhe von 1.900,- Euro +100,- Euro Inzahlungsnahmeprämie, wenn Sie einen Gebrauchtwagen (muss seit min. 12 Monate auf Sie zugelassen sein) mit Erstzulassung vor dem 31.01.2003 bei unserem Händler bei Abholung des Neufahrzeuges abgeben. Egal, ob Ihr Gebrauchter das wert ist, oder nicht. Bei Auftragserteilung reichen Sie uns bitte eine Kopie des Fahrzeugscheines mit ein. Die Zulassung des Neuwagen muss bis zum 31.08.2010 erfolgen. Für gebrauchte Seat, Skoda und VW gilt die Prämie nicht.

Das steht da noch, wenn man sich ein Fahrzeug anschaut: Für Personen mit einem vorliegenden Schwerbehindertenausweis von min. 50% gilt ein weiterer Nachlass zu dem jeweils ausgewiesenen Rabatt (bitte bei Auftragserteilung eine Kopie des Schwerbehindertenusweises mit einreichen; die Zulassung muss für min. 6 Monate auf die Person erfolgen, die im Besitz des Ausweises ist). }> müsste man mal nachfragen, was das noch extra gibt.

Vielleicht wäre das ja auch eine Alternative...

Autohaus24 ist eine Tochterfirma von Sixt. Ob man das gut findet soll jeder selbst entscheiden, ich hätte kein Problem damit.

Themenstarteram 25. Mai 2010 um 21:27

achso hab mir schon gedacht das da was nicht stimmt,

mein alter ist so um die 10000€ wert

da würden sie sich selbst bei dem rabatt noch ne goldene nase verdienen^^

aber ohne inzahlungnahme würde ich trotzdem 22,11% Rabatt bekommen. gültig bei Zulassung bis zum 29.11.2010

ist ja trotzdem ein haufen zeug oder was meint ihr?

am 26. Mai 2010 um 17:04

glaub ich auch nicht

:D

am 3. Juni 2010 um 12:29

Anfang Mai habe ich von autohaus24.de die folgende Antwort auf meine Frage bekommen:

--------------

"Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

vielen Dank für Ihr Interesse an autohaus24.de und einem Audi A4.

Kurz möchte ich Ihnen die offenen Fragen beantworten.

Wenn Ihr Fahrzeug die Bedingungen der Audi Prämie erfüllt, erhalten Sie zusätzlich zum Ankaufpreis den ausgewiesenen Bonus i.H.v. 2380,00€

Im ersten Schritt erfolgt die Bewertung Ihres Fahrzeuges über ein Formular, welches Sie befüllen und wir dem Händler zur Verfügung stellen.

Wen der Ankaufspreis Ihren Vorstellungen entspricht, wird eine technische und optische Überprüfung beim Händler oder bei einer TÜV/DEKRA Station vorgenommen.

Falls Sie noch Fragen haben, können Sie uns auch gerne anrufen. Wir sind Montag bis Freitag von 08:00-18:00 Uhr erreichbar und beraten Sie gerne."

-----------------

 

Wie steht ihr dazu? Klingt ja so, als ob ich für den alten Wagen was bekomme, weil wieso soll der sonst bewertet werden?!?!

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Behindertengerechte Mobilität
  5. 27,76% (incl. Schwerbehindertenrabatt) auf einen Neuwagen A4 2.0TDI 170ps